Betreff: Bei Anstoss-Modus eine Icon-Mannschaft

von H4nk51008
Antworten

Originalbeitrag

Bei Anstoss-Modus eine Icon-Mannschaft

★★★ Newbie
Hallo zusammen

Ich wollte heute mal mit Icons im Anstoss-Modus spielen, mir wurde aber dann schnell klar, dass es keine Icon-Mannschaft gibt. Wäre es überhaupt möglich so eine Mannschaft zu machen (Pele, Ronaldinho, Ronaldo, Gullit usw.)?
Nachricht 1 von 5 (18.351 Ansichten)

Betreff: Bei Anstoss-Modus eine Icon-Mannschaft

EA Community Manager

Hey @KMNardi,

 

danke dir für das Feedback. Allgemein tauchen im Anstoßmodus ja real existente Mannschaften auf, eine "Allstar"-Mannschaft wäre aber auch nicht uninteressant. Aktuell gibt es hierfür nach meinem Wissensstand keine Pläne, aber ich gebe den Vorschlag gerne mal weiter.

Nachricht 2 von 5 (18.331 Ansichten)

Betreff: Bei Anstoss-Modus eine Icon-Mannschaft

★★★ Novice
Wie sieht es es? Ist ein derartiges Team in Planung? Auch ich hätte daran Interesse.
Nachricht 3 von 5 (16.599 Ansichten)

Betreff: Bei Anstoss-Modus eine Icon-Mannschaft

★★★ Newbie
@KMNardi Es gibt schon ein Ikone Draht im Modus Anstoß es heißt Sccor Aid bei der Liga Rest der Welt
Nachricht 4 von 5 (2.380 Ansichten)
0 Kudos

Betreff: Bei Anstoss-Modus eine Icon-Mannschaft

Community Manager

Hallo @Rafi_Superstar,

danke für den Tipp. Dieser Beitrag ist jedoch schon sehr alt - daher mache ich an der Stelle im Einklang mit den Forenregeln in Bezug auf Necro-Posting den Thread zu.


Bitte achte immer auf das Datum des letzten Posts, und wann der Thread erstellt wurde. Danke!

/closed
-Vendcera

Vendcera.png

Nachricht 5 von 5 (2.360 Ansichten)
0 Kudos

fifa21-promo

Probleme mit der Verbindung zu deinem Spiel?

Bei Verbindungsproblemen mit einem EA-Spiel probiere zunächst diese Schritte.

Fehlerbehebung und Verbindungstest

fifa21-promo2

Sorge für die Sicherheit deines FIFA-Kontos

Aktiviere die Anmeldungsüberprüfung, um auf die FUT-Web-App zuzugreifen, und schütze deine Daten

Weitere Infos in der EA Hilfe