Betreff: Battlefront Season Pass Problem

von EA_Joker
Antworten

Originalbeitrag

Akzeptierte Lösung

Battlefront Season Pass Problem

★★★ Newbie

hallo bin neu dabei, habe mir Battlefront gekauft was auch den Erweiterungspack Season Pass enthalten soll!

Leider ist der aber nach der Installation nicht zu sehen! Es heißt zwar das er bereits freigeschaltet ist und das ich in meine spielothek schauen soll aber dort nicht finde!

Der code für Season Pass ist auch korrekt eingelöst!! Was mache ich falsch?? Bin kein Zokker sonder nur als zeitvertreib! Sorry und danke!

Chris

Nachricht 1 von 4 (970 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Anerkannte Lösung

Betreff: Battlefront Season Pass Problem

EA Community Manager

Hey @lallus62,

 

Willkommen im Answers HQ!

Wenn du in deiner Origin-Spielebibliothek nachsiehst, taucht der Season Pass nicht als einzelnes Cover auf. Klicke gerne mal auf Battlefront, dann auf der neuen Seite auf "Zusatzinhalte", dort sollte dann aufgeführt werden, dass sich der Season Pass sowie die Zusatzinhalte in deinem Besitz befinden.

 

Wenn du dann das Spiel startest und in den Online-/Multiplayer-Modus gehst, sollten dir unten die DLC-Playlists mit den 4 DLCs angezeigt werden. Wenn du diese auswählen kannst, dann ist alles in Ordnung.

 

extra.PNG

Zeige in Konversation

Nachricht 2 von 4 (1.227 Ansichten)

Alle Antworten

Betreff: Battlefront Season Pass Problem

EA Community Manager

Hey @lallus62,

 

Willkommen im Answers HQ!

Wenn du in deiner Origin-Spielebibliothek nachsiehst, taucht der Season Pass nicht als einzelnes Cover auf. Klicke gerne mal auf Battlefront, dann auf der neuen Seite auf "Zusatzinhalte", dort sollte dann aufgeführt werden, dass sich der Season Pass sowie die Zusatzinhalte in deinem Besitz befinden.

 

Wenn du dann das Spiel startest und in den Online-/Multiplayer-Modus gehst, sollten dir unten die DLC-Playlists mit den 4 DLCs angezeigt werden. Wenn du diese auswählen kannst, dann ist alles in Ordnung.

 

extra.PNG

Nachricht 2 von 4 (1.228 Ansichten)

Betreff: Battlefront Season Pass Problem

★★★ Newbie

EA_Joker Ich danke dir! Hat geklappt!!

Spoiler
 
Nachricht 3 von 4 (940 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Battlefront Season Pass Problem

EA Community Manager

Hey @lallus62,

 

das freut mich zu lesen, dann dir erstmal ganz viel Spaß mit Battlefront und ein schönes Wochenende!

Nachricht 4 von 4 (936 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

PROBLEME MIT DER VERBINDUNG ZU DEINEM SPIEL?

Bei Verbindungsproblemen mit einem EA-Spiel probiere zunächst diese Schritte.

Fehlerbehebung und Verbindungstest

ea-splash-2

Konto geschützt halten

Wir senden dir einen Code für die vertrauenswürdigen Geräte, um sicherzugehen, dass du es bist.

Mehr zur Anmeldungsüberprüfung in der EA Hilfe