Betreff: x% Glück /(Legendary)

von Kaara-Ger
Antworten

Originalbeitrag

x% Glück /(Legendary)

[ Bearbeitet ]
★★★★ Novice

Normaler wert ist ja 100 % Glück

 

Ich hab zwischen 60%  - 90 % Glück mit meiner Ausrüstung. Ich finde 0 bis max. 2 Items pro in 1 Woche wovon ich mit Glück nur eins davon gebrauchen kann der rest ist leider Müll....

 

                                                           ---------  Würdet ihr freie Welt bevorzugen oder lieber Festeungen?---------

                                                          -------Wie viel %Glück habt ihr eingestellt das legendary droppen?-------

 

                                             

Nachricht 1 von 25 (782 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: x% Glück /(Legendary)

Hero

Glück kann man vernachlässigen, solange man nicht 0% oder 90%+ hat.

Alles zwischen drin scheint so gut wie identisch zu sein.

 

Die meisten legendären Items droppen meiner Meinung nach auf Großmeister 1 in Festungen.

Die Festungen mit den höchsten Wahrscheinlichkeiten sind Skar Tempel und Das Herz des Zorns.

Wobei das Herz des Zorns auch auf Großmeister 2 ganz gut legendäre Items droppt (hier schein es zu wechseln, an einem Tag droppt GM1 besser am anderen GM2 und am nächsten gar nichts von beiden).

 

Das sind so meine Ergebnisse der letzten Wochen. (Hab alles auf legendäre für meinen Interceptor und 250+ Stunden auf der Uhr)

GM3 habe ich auch schon einiges gespielt, doch der Loot ist auf keinen Fall besser als auf GM1-2 und der Zeitaufwand deutlich höher, deshalb empfehle ich es nicht.

 

Für nicht so gut Equipte Leute empfehle ich deshalb: GM 1 Skar Tempel oder GM1 Herz des Zorns.

Für Leute, die bereits etwas besser Equipt sind und mehr Anspruch wollen: GM2 Herz des Zrons. (Skar Tempel GM2 droppt weniger als GM1)



CCP Hero Banner - Blue.png


Wenn dir der Beitrag geholfen hat, dann drück bitte auf Als Lösung akzeptieren
Auch ein Klick auf + XP tut niemals weh Wink
Nachricht 2 von 25 (773 Ansichten)

Betreff: x% Glück /(Legendary)

★★★★ Novice

Das Problem ist es ja ich kan x mal in die Festungen gehen und finde nur myth. Ausrüstung mit viel Glück!

Egal wo ob Festung der Skar oder Herz des Zorns... auf Gm1 bin ich immer unterwegs oder auch offene Welt wie einige schwören.

 

Was ich nicht verstehe ist.. das andere Wochenlang nichts finden und  X Stunden haben, andere wiederum finden in 1 woche gleich alles!

 

Nachricht 3 von 25 (764 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: x% Glück /(Legendary)

Hero

Bei mir waren die ersten 80 Stunden noch schlimmer, da ist nicht ein legendäres Item gedroppt.

Danach ging jedoch die Post ab und seitdem gibt es fast alle 10 Stunden mindestens 1 (im Durchschnitt, mal einen Tag 0 dann den nächste 3)

 

Es gibt eben Leute, die würden jeden Tag ein Gewinnspiel gewinnen und andere, die gewinnen nie. Wobei das nie zum Glück in Anthem nicht möglich ist, denn dafür ist die Wahrscheinlichkeit doch zu hoch.

 

Was ich aber nicht verstehe ist, das sich viele beschweren, wenn sie schlecht legendäre Items bekommen. Das ist doch egal, Hauptsache es droppen welche, denn gute legendäre Items sind das Höchste, was man erreichen kann, was soll man machen, wenn man diese hat?



CCP Hero Banner - Blue.png


Wenn dir der Beitrag geholfen hat, dann drück bitte auf Als Lösung akzeptieren
Auch ein Klick auf + XP tut niemals weh Wink
Nachricht 4 von 25 (755 Ansichten)

Betreff: x% Glück /(Legendary)

Community Manager (retired)

@Somaru @Kaara-Ger dieser Thread wurde verschoben

Nachricht 5 von 25 (750 Ansichten)

Betreff: x% Glück /(Legendary)

★★★ Pro
Das ist das Problem mit dem Loot aktuell in Anthem, andere werden mit Legis Loot "voll geschissen" (sorry für die Wortwahl) und andere müssen für Legi Loot beten.
Verstehe nicht wieso BioWare nicht Quests oder Herausgefunden mit garantierten Loot ein programmieren (3-5 im Monat z.b reichen ja)
Nachricht 6 von 25 (729 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: x% Glück /(Legendary)

★★★★ Novice

nur  weil dieser Thread wurde verschoben worden ist ...

 

ist es leine keine antwort auf meine frage

Nachricht 7 von 25 (703 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: x% Glück /(Legendary)

★★★★ Novice
legi dropp hin oder her.. es geht darum das 50% der dropps die ich gefunden habe waffen sind... und die alle müll in meinen augen sind weil ich mit denen nie spielen werde!
Nachricht 8 von 25 (701 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: x% Glück /(Legendary)

Hero

Und was machst du, wenn du die zwei Waffen hast, die du spielen willst?

Wo ist dann dein Ziel im Spiel?

 

Sei doch froh, das etwas droppt in legendär, das ist für viele ein Wunsch, der nicht oft in Erfüllung geht.

 

Alle Waffen oder Items, egal wie schlecht sie jetzt sind, können früher oder später die besten Items im Spiel werden, deshalb verstehe ich nicht, wie man sich immer beschweren kann, das man was bekommen hat, was gerade schlecht ist.

 

Droppt jetzt die richtige Waffe, die man unbedingt will und die Inschriften passen nicht, wird sich wieder beschwert. Obwohl noch Niemand weiß, ob bald ein Feature kommt, wo man Inschriften ändern kann.

 

Einige hier sollten einmal lernen, dass legendäre Items mit guten Inschriften das Endgame sind.

 

Übrigens freue ich mich schon auf die ersten Posts: Ich habe jetzt alle legendären Items, wo bleibt der Content?



CCP Hero Banner - Blue.png


Wenn dir der Beitrag geholfen hat, dann drück bitte auf Als Lösung akzeptieren
Auch ein Klick auf + XP tut niemals weh Wink
Nachricht 9 von 25 (682 Ansichten)

Betreff: x% Glück /(Legendary)

Anonymous
Hallo

Und für was braucht man diese "Legendären-EndGame-Items" ? Ach ja, richtig, für nichts ;D . Lass dich nicht von mir ärgern Somaru Standard smile

Aber irgendwie scheinst du den Sinn eines Loot-Shooters nicht zu verstehen. Ein Loot-Shooter ist normalerweise eine Spirale. Man sammelt besseren Loot um weiter zukommen, ist man weiter gekommen, sammelt man wieder besseren Loot. Usw usw. Und das wiederum würde bei einem Service Game total viel Sinn machen, denn man könnte es rein theoretisch endlos bedienen.

Anthem bietet dieses aber nicht und ich möchte auch nicht das Wort "noch" nicht benutzen.

Anthem hat meiner Meinung nach auch kein Content-Probem, sondern ein Herausforderungs-Problem. Denn würde man den bestehenden Content sinnvoller nutzen und den Spieler auch ein Gefühl von Fortschritt geben, hätten man dieses Problem nicht bzw wäre es weniger.

Da Anthem aber schon ab GM1 EndGame Content anbietet, schießt sich das Spiel selbst ins Bein. Keinerlei Abstufungen zu haben und im besten Fall auch Variationen, ist einfach nur Content ohne Ziel. Wenn also Items sammeln das EndGame ist, dann, ja, macht Anthem alles richtig. Wenn aber die Gier des besser werdens, um weiter zu kommen, um besser zu werden, um weiter zu kommen das Zeil ist, dann, ja, macht Anthem einfach alles verkehrt.

So hätte es meiner Meinung nach mehr Spaß gemacht: https://answers.ea.com/t5/Allgemeine-Diskussion/Raumt-euren-Mist-selbst-weg/m-p/7791114#M3709 ...Weil man hier Fortschritt, Abwechslung und vieles mehr hätte. Statt dessen haben wir eben Anthem :P

Aber wie gesagt, lass dich nicht von mir ärgern Standard smile
Nachricht 10 von 25 (673 Ansichten)

ea-promo

Probleme mit der Verbindung zu deinem Spiel?

Bei Verbindungsproblemen mit einem EA-Spiel probiere zunächst diese Schritte.

Fehlerbehebung und Verbindungstest

ea-splash-2

Konto geschützt halten

Wir senden dir einen Code für die vertrauenswürdigen Geräte, um sicherzugehen, dass du es bist.

Mehr zur Anmeldungsüberprüfung in der EA Hilfe