web app 22 transfermarkt temporär nicht verfügbar

von JOTI0505
Antworten

Originalbeitrag

web app 22 transfermarkt temporär nicht verfügbar

★★★ Novice

@EA_Vendcera Hi, ich habe seid gestern das Problem das ich auf keine Spieler mehr bieten kann oder per Sofortkauf kaufen kann in der Web App, mir wird dort angezeigt das ich diese Funktion temporär ausgeschaltet wurde. Gibt es hierfür eine Möglichkeit dies aufzuheben denn so kann ich nicht auf meinem Account traden so wie ich es die letzten Tage gemacht habe.

 

LG Joshua

Nachricht 1 von 1 (128 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

fifa21-promo

Probleme mit der Verbindung zu deinem Spiel?

Bei Verbindungsproblemen mit einem EA-Spiel probiere zunächst diese Schritte.

Fehlerbehebung und Verbindungstest

fifa21-promo2

Sorge für die Sicherheit deines FIFA-Kontos

Aktiviere die Anmeldungsüberprüfung, um auf die FUT-Web-App zuzugreifen, und schütze deine Daten

Weitere Infos in der EA Hilfe