Betreff: wann gibt es ae für chrome ???

von EA_Pythia
Antworten

Originalbeitrag

wann gibt es ae für chrome ???

★★ Newbie

ich nehme das jetzt an dem bsp.: sims 4, was ich mir schon die ganze zeit runterladen will seitdem es kostenlos ist, weil ich es früher immer auf der ps4 gespielt habe, die aber kaputt gegangen ist, und da wollte ich es mir gerne auf mein chromebook installieren, aber das geht ja nicht und hier als meine frage.

Wird das noch kommen? wann?

Nachricht 1 von 2 (599 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: wann gibt es ae für chrome ???

Community Manager

Hallo @fvulxn0d1ix3,

 

leider gibt es momentan keine Pläne Sims mit Chromebooks kompatibel zu machen, da Chromebooks auf einem ganz anderen System laufen. Momentan, und für die vorhergesehene Zukunft, ist Sims nur für Windows und MacOS erhältlich.

 

- Pythia

Pythia.png
Bitte schickt mir keine Direktnachrichten für Support - taggt mich im Forum @EA_Pythia
Nachricht 2 von 2 (417 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

ea-promo

Probleme mit der Verbindung zu deinem Spiel?

Bei Verbindungsproblemen mit einem EA-Spiel probiere zunächst diese Schritte.

Fehlerbehebung und Verbindungstest

ea-splash-2

Konto geschützt halten

Wir senden dir einen Code für die vertrauenswürdigen Geräte, um sicherzugehen, dass du es bist.

Mehr zur Anmeldungsüberprüfung in der EA Hilfe