Hilf uns, das Answer HQ zu verbessern! Umfrage starten Nein, danke

Betreff: von wegen Random!

von gamefreak04
Antworten

Originalbeitrag

Highlighted

von wegen Random!

★★ Apprentice

Ich hab jetzt mal 60 Kriegstruhen für Ausrüstung eingetauscht und musste zum Erschrecken feststellen, das da absolut NICHTS RANDOM ist!

Ich hatte alleine beim Storm 12 mal "Ewige Sturmböe" mit absolut beschissenen Werten dabei, davon 3 mal Legendär.

Und 18 mal "Dampfquelle" und davon nicht einer Legendär.

Man muss bedenken, das hier Ausrüstungsgegenstände von ALLEN 4 Javelins drin sein sollten und jeder der Javelins hat ja auch mehrere Ausrüstungsgegenstände.

 

Hier ist absolut NICHTS Random!

 

50% der Sachen waren alleine für den Storm und sind nur 2 unterschiedliche Gegenstände. Von wievielen? 4 Javelins mit etwa 8-10 Ausrüstungsgegenständen pro Javelin?

Sry aber das ist *!

Nachricht 1 von 9 (569 Ansichten)
Highlighted

Re: von wegen Random!

[ Bearbeitet ]
★ Guide

Ja, es gab schon einige Male den Verdacht, dass überproportional oft Gegenstände der gleichen Art gerollt werden. Aber für die Gear Chests kann ich insofern Entwarnung geben, dass tatsächlich nur die 8 neuen Gegenstände enthalten sein können. Von den übrigen 40 wirst Du nie einen aus so einer Kiste sehen. Kannst ja mal ausrechnen, wie unwahrscheinlich 12 gleiche aus 60 Items dann sind. 

 

Die Steam Vents waren bei mir übrigens auch etwas häufiger, was an sich nicht schlecht ist, da kaum ein Storm auf dieses Teil verzichten wird. Das achte Legendäre hatte dann sogar endlich brauchbare Inschriften.

Nachricht 2 von 9 (560 Ansichten)
Antworten
0 Kudos
Highlighted

Betreff: von wegen Random!

★★★★★ Guide
@Raydon324 Kurze Frage, dich stört so vieles an dem Spiel, warum spielst du es noch???
Nachricht 3 von 9 (482 Ansichten)
Highlighted

Betreff: von wegen Random!

★★ Apprentice
@gamefreak04 Weil ich will, das es verbessert wird!
Nachricht 4 von 9 (458 Ansichten)
Highlighted

Betreff: von wegen Random!

★★★★★ Guide
@Raydon324 Dann bist du hier falsch, versuche es mal bei Reddit, da schaut der Entwickler öfters rein als hier...........
Nachricht 5 von 9 (453 Ansichten)
Antworten
0 Kudos
Highlighted

Betreff: von wegen Random!

★★★ Apprentice
@gamefreak04 Erst mal ab Freitag bl3 spielen, die nächsten 6 Monate wird hier eh nicht viel passieren außer das es nich mehr bugs in spiel gibt.
Nachricht 6 von 9 (392 Ansichten)
Antworten
0 Kudos
Highlighted

Betreff: von wegen Random!

[ Bearbeitet ]
★★★★★ Apprentice

@gamefreak04er hat ja für gezahlt also will er auch zocken . so wie andere auch ! oder kaufst du dir Sachen die du nicht benutzt ?

Nachricht 7 von 9 (316 Ansichten)
Antworten
0 Kudos
Highlighted

Betreff: von wegen Random!

★★★★★ Apprentice
@Raydon324
Das ist ein schön Gedanke.
Würde mich auch freuen, wenn sich einiges verändert.
Leider müsste sich zum einen viel verändern(das mit dem Loot ist mir auch aufgefallen und das bei knapp 300 'Kisten die ich mal gesammelt und dann geöffnet hatte).
Dazu ist dieser Forumsbereich tot, der englischsprachige hat noch eine gewisse Aktivität.
Leider wird einem hier auch nicht vermittelt, dass dieses Spiel vernünftig weiterentwickelt wird.
Man hat eher das Gefühl hier eine Leiche zu haben die noch nicht begraben ist...
Nachricht 8 von 9 (308 Ansichten)
Antworten
0 Kudos
Highlighted

Betreff: von wegen Random!

★★ Apprentice
@Frontenstuermer Das ist ja das was ich bereits gesagt habe.
Mir kommt es so vor, als ob EA Bioware gesagt hat, lasst das Spiel sterben/auslaufen und schaltet dann die Server ab, sofern dann kaum noch einer Spielt um das als Legitimation zu nehmen.

Was ist denn noch von der Roadmap übrig, mit der sie geworben haben und wegen der soviele Leute sich das Spiel gekauft haben? NICHTS!
Und das ist nachweißlicher und wissentlicher Betrug!
Sie wussten sicher, das ihr angepriesenes und versprochenes Produkt die eigenen Maßstäbe nicht mal ansatzweise erfüllen kann und es auch nie werden kann.
Nachricht 9 von 9 (300 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

ea-promo

Probleme mit der Verbindung zu deinem Spiel?

Bei Verbindungsproblemen mit einem EA-Spiel probiere zunächst diese Schritte.

Fehlerbehebung und Verbindungstest

fifa-19-splash

Konto geschützt halten

Wir senden dir einen Code für die vertrauenswürdigen Geräte, um sicherzugehen, dass du es bist.

Mehr zur Anmeldungsüberprüfung in der EA Hilfe