spiel gekauft aber nicht erhalten

von Tolgak013
Antworten

Originalbeitrag

Akzeptierte Lösung

spiel gekauft aber nicht erhalten

★★★ Newbie

Ich habe Star wars Battlefront 2 gekauft und eine Bestellbestätigung erhalten aber nicht das Spiel 

Nachricht 1 von 8 (1.516 Ansichten)
0 Kudos

Anerkannte Lösung

Betreff: spiel gekauft aber nicht erhalten

EA Staff

Hallo @anderl46,

 

Bitte kontaktier hierfür, am besten unsere Support Team bei EA help.

 

Diese können dir, mit deinem Problem am schnellsten und besten helfen.

 

Telefon:

Hier findest du alle Telefonnummern

 

Live-Chat:

Hier findest du die Möglichkeit, unter Kontakt einen Fall zu erstellen

 

 

LG Rocktox

Zeige in Konversation

Nachricht 4 von 8 (1.426 Ansichten)

Alle Antworten

Betreff: spiel gekauft aber nicht erhalten

Hero

Hast du Origin einmal neu gestartet?

Hast du unter -> Meine Spielebibliothek nachgeschaut?

 

Hast du in Origin einmal im Store Star Wars Battlefront 2 ausgewählt und nachgeschaut, ob dort eine Schaltfläche mit -> zur Bibliothek hinzufügen , ist?



CCP Hero Banner - Blue.png


Wenn dir der Beitrag geholfen hat, dann drück bitte auf Als Lösung akzeptieren
Auch ein Klick auf + XP tut niemals weh Wink
Nachricht 2 von 8 (1.504 Ansichten)

Betreff: spiel gekauft aber nicht erhalten

★★★ Newbie

hab mir ein anderes Spiel gekauft , kann es aber auch nicht in Spielebibliothek finden

Nachricht 3 von 8 (1.491 Ansichten)
0 Kudos

Betreff: spiel gekauft aber nicht erhalten

EA Staff

Hallo @anderl46,

 

Bitte kontaktier hierfür, am besten unsere Support Team bei EA help.

 

Diese können dir, mit deinem Problem am schnellsten und besten helfen.

 

Telefon:

Hier findest du alle Telefonnummern

 

Live-Chat:

Hier findest du die Möglichkeit, unter Kontakt einen Fall zu erstellen

 

 

LG Rocktox

Nachricht 4 von 8 (1.427 Ansichten)

Betreff: spiel gekauft aber nicht erhalten

★★★ Newbie

habe Fifa 21 2 mal gekauft und 2 mal nicht bekommen und habe auch schon überall nachgeguckt und habe jetzt 2 mal 30 Euro ausgegeben ohne eine email zu bekommen oder das spiel zu bekommen was soll das ??????

 

Nachricht 5 von 8 (958 Ansichten)
0 Kudos

Betreff: spiel gekauft aber nicht erhalten

★★★ Newbie

ging mir gerade auch so.Ein Spiel gefundet mit Paysafekart über 10 Euro aber die nie auf das Spielkonto gebucht bekommen

Nachricht 6 von 8 (947 Ansichten)
0 Kudos

Betreff: spiel gekauft aber nicht erhalten

★★★ Newbie

laut Info von EA sind keine Verarbeitungen getätigt,da die Mitarbeiter angeblich in den Feiertagen sind!So EA

Nachricht 7 von 8 (946 Ansichten)
0 Kudos

Betreff: spiel gekauft aber nicht erhalten

Community Manager (retired)

Hiya  !


Der Beitrag ist schon sehr alt  - daher mache ich an der Stelle im Einklang mit den Forenregeln bzg. Necro-Posting den Thread zu. Sollte der Fehler weiterhin bestehen, dann kontaktiert bitte den Kundendienst https://help.ea.com/de/contact-us/

 

Bitte achtet immer auf das Datum des letzten Posts, und wann der Thread erstellt wurde. Danke!

 

/closed

~Demz

--------------------------------------------------------------------------------------------
Wenn ihr mir antwortet, markiert mich bitte mit @EA_Demz, damit ich eure Antwort sehe!
- Ich beantworte keine Direktnachrichten mit Supportanfragen! -

Gefällt dir ein Beitrag? Bewerte ihn mit +XP!
War der Beitrag die Lösung für dein Problem?  Klicke auf "Als Lösung akzeptieren", um den Post für alle User besser sichtbar zu machen!
Stay and Play.png
-------------------------------------------------------------------------------------------
Nachricht 8 von 8 (887 Ansichten)
0 Kudos

ea-promo

Probleme mit der Verbindung zu deinem Spiel?

Bei Verbindungsproblemen mit einem EA-Spiel probiere zunächst diese Schritte.

Fehlerbehebung und Verbindungstest

origin-promo-image

Du brauchst Hilfe?

Kontaktiere uns bei Fragen zu deinem Spiel, Konto oder anderen Problemen. Wir helfen dir gern.

Kontakt zur EA Hilfe

ea-splash-2

Konto geschützt halten

Wir senden dir einen Code für die vertrauenswürdigen Geräte, um sicherzugehen, dass du es bist.

Mehr zur Anmeldungsüberprüfung in der EA Hilfe