"Wins to Watch"-Upgrade

von JibiJ
Antworten

Originalbeitrag

Akzeptierte Lösung

"Wins to Watch"-Upgrade

★★★★★ Novice

Servus, ich habe aus meiner Community eine kurze Frage.

Dieses Jahr gibt es ja bei den OTW Karten ein einmaliges Upgrade (Wins To Watch), wenn der Verein 5 aus 10 Spielen gewinnt.
Auf der EA Seite ist von einem " einmaligen +1-Topform-Boost" die Rede.

 

Nun die Frage: Bekommt jede erfogreiche Karte wirklich "nur" ein Upgrade von +1 oder ist mit "Topform-Boost" die übliche TOTW-Logik gemeint - Also dass ein 82er Upamecano z.B. auf eine 84 steigen würde, statt eine 83?

 

Eine zuverlässige Antwort wäre super - Danke 💪

Nachricht 1 von 5 (459 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Anerkannte Lösung

Betreff: "Wins to Watch"-Upgrade

EA SPORTS FC Team

Hey @JibiJ,

 

ich habe hier direkt mit dem Content Team Rücksprache gehalten und die Information bekommen, dass dieses Wins to Watch Upgrade ein normales TOTW Upgrade ist. Bedeutet, wenn ein 84 Spieler ein Upgrade erhalten sollte, wird er eine 86er OVR Karte bekommen.

 

Ich hoffe ich konnte die Frage damit beantworten und wünsche weiterhin viel Spaß!

 

-rephii



Zeige in Konversation

Nachricht 4 von 5 (389 Ansichten)

Alle Antworten

Betreff: "Wins to Watch"-Upgrade

EA SPORTS FC Team

Hey @JibiJ,

 

so weit mir die Informationen korrekt vorliegen ist das Upgrade wirklich nur ein +1 Upgrade, falls die Mannschaft in den nächsten 10 Spielen, 5 Siege holt (ab dem 01.Okt). 

 

Ich werde hier aber gerne nochmals eine Bestätigung dieser Info anfragen, um Missverständnisse zu vermeiden!

 

-rephii



Nachricht 2 von 5 (451 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: "Wins to Watch"-Upgrade

★★★★★ Novice

Das wäre super, danke dir 💪

Nachricht 3 von 5 (446 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: "Wins to Watch"-Upgrade

EA SPORTS FC Team

Hey @JibiJ,

 

ich habe hier direkt mit dem Content Team Rücksprache gehalten und die Information bekommen, dass dieses Wins to Watch Upgrade ein normales TOTW Upgrade ist. Bedeutet, wenn ein 84 Spieler ein Upgrade erhalten sollte, wird er eine 86er OVR Karte bekommen.

 

Ich hoffe ich konnte die Frage damit beantworten und wünsche weiterhin viel Spaß!

 

-rephii



Nachricht 4 von 5 (390 Ansichten)

Betreff: "Wins to Watch"-Upgrade

★★★★★ Novice

Bester Mann - Danke für die Hilfe 💪

Nachricht 5 von 5 (362 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

fifa21-promo

Probleme mit der Verbindung zu deinem Spiel?

Bei Verbindungsproblemen mit einem EA-Spiel probiere zunächst diese Schritte.

Fehlerbehebung und Verbindungstest

fifa21-promo2

Sorge für die Sicherheit deines FIFA-Kontos

Aktiviere die Anmeldungsüberprüfung, um auf die FUT-Web-App zuzugreifen, und schütze deine Daten

Weitere Infos in der EA Hilfe