"Champion von Tarsis" kleine Rechenaufgabe

von Hrcoolis
Antworten

Originalbeitrag

"Champion von Tarsis" kleine Rechenaufgabe

★★★ Apprentice

Rechenaufgabe

 

Lösen Sie diese Gleichung.

Nachricht 1 von 11 (725 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: "Champion von Tarsis" kleine Rechenaufgabe

★★★★★ Guide

@Hrcoolis: Entschuldigung, aber was möchtest Du uns damit sagen? 

 

Nachricht 2 von 11 (713 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: "Champion von Tarsis" kleine Rechenaufgabe

★★★★ Apprentice
@dassams2009 Dass seit einiger Zeit der Fortschritt für den "Champion von Tarsis" mit 150.000 / 150.000 angegeben wird, obwohl die einzelnen Rufanforderungen noch nicht erfüllt wurden. Ist bei mir übrigens auch so. aber es scheint den Fortschritt an sich nicht zu stören.
Nachricht 3 von 11 (703 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: "Champion von Tarsis" kleine Rechenaufgabe

★★★★★ Guide

@Isegrim1928: Wie schön, dass es Menschen gibt, die solche nicht ganz dargelegten Gedanken verstehen. Danke Dir.
@Hrcoolis: Sei doch bitte so gut und mache ein Fehlerticket auf.

Nachricht 4 von 11 (699 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: "Champion von Tarsis" kleine Rechenaufgabe

★★★ Apprentice

Ich wollte es ja in den Bugmeldungen schreiben aber da stimmt auch etwas nicht, konnte kein beitrag aufmachen

Nachricht 5 von 11 (692 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: "Champion von Tarsis" kleine Rechenaufgabe

★★★★★ Guide

@Hrcoolis: Leider liest hier keiner mit, der dafür zuständig wäre. 

Ich habe gerade versucht, ich konnte einen Bugreport starten. Versuche es einfach noch einmal.

Danke

 

Nachricht 6 von 11 (686 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: "Champion von Tarsis" kleine Rechenaufgabe

Anonymous

Hallo

 

Ich kann die Zahlen auf dem Bild leider nicht sehen, aber...

 

Die "150.000" gibt es deswegen, weil er im Hintergrund die fertigen 50.000 weiter zählt aber nicht mehr erhöht. Deswegen ist die Anzeige etwas "schwierig" Wink

Das Balancing der 3 Kategorisieren ist eben auch nicht das beste und hingt deswegen so weit auseinander.

Nachricht 7 von 11 (649 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: "Champion von Tarsis" kleine Rechenaufgabe

★★★★ Apprentice
@Anonymous Interessante These, aber zumindest in meinem Fall, ohne den Thread hier übernehmen zu wollen, nicht zutreffend. Da sind nämlich alle drei Anforderungen noch unter 50 K und der Fortschritt hat sich trotzdem die 150 K zusammengemogelt.
Nachricht 8 von 11 (632 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: "Champion von Tarsis" kleine Rechenaufgabe

★★★ Guide

Ich bin der Meinung: Anzeige-Bug.

Nachricht 9 von 11 (614 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: "Champion von Tarsis" kleine Rechenaufgabe

Anonymous
@Isegrim1928

Das weiter zählen gab es vor der 150000 Aufgabe, den kleineren Vorgängern, auch schon und ist deswegen nichts ungewöhnliches. Auch als Option, dieses durch eine noch langweiligere Sammelaufgabe zu strecken Wink

Das in deinem Fall vielleicht noch ein Anzeigefehler mit dazukommt, wäre auf Anthem bezogen auch nicht so überraschend Standard smile

Beispiel Rüstungen oder Mapsymbole... Das kann Anthem einfach Wink
Nachricht 10 von 11 (603 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

ea-promo

Probleme mit der Verbindung zu deinem Spiel?

Bei Verbindungsproblemen mit einem EA-Spiel probiere zunächst diese Schritte.

Fehlerbehebung und Verbindungstest

ea-splash-2

Konto geschützt halten

Wir senden dir einen Code für die vertrauenswürdigen Geräte, um sicherzugehen, dass du es bist.

Mehr zur Anmeldungsüberprüfung in der EA Hilfe