Re: ones to watch pack nicht erhalten

von EA_Lanna
Antworten

Originalbeitrag

ones to watch pack nicht erhalten

★★ Novice

Hallo,

 

ich habe aus meinem Ones-to-watch Pack nur einen Goldspieler erhalten und würde daher gerne ein neues bekommen.

Nachricht 1 von 4 (369 Ansichten)
0 Kudos
Highlighted

Re: ones to watch pack nicht erhalten

Community Manager

Hi @Jaj_Beib

 

Thanks for creating this thread. I'm afraid the board you've shared this on is supported in English, so this won't get much response if it remains there. Please ensure your posts and threads are shared in the language of the board you're posting on for again. ^^

I see the word 'One-to-watch', so I'm going to pop this on over to the German FIFA 22  boards. 

Thanks,

EA_Lanna

Lanna.png____________________________________________________________


*Accept as Solution button- If a post answers your question please let us and other players know by hitting this button.
*Me Too button - 'Me Too' helps us track how many players are also experiencing that issue. Definitely make use of this button.
*XP button - Say Kudos and help players 'Level Up' by giving them XP for helpful posts.


Please only DM me if I've asked you to, or in the case of highly sensitive content. General questions/issues/topics are best shared on the forum where others can take part/benefit from the responses/solutions/workarounds

Nachricht 2 von 4 (356 Ansichten)
0 Kudos

Betreff: ones to watch pack nicht erhalten

★★★ Newbie
@Jaj_Beib Ich habe meins gar nicht bekommen was kann ich machen ?
Nachricht 3 von 4 (188 Ansichten)
0 Kudos

Betreff: ones to watch pack nicht erhalten

Community Manager

Hey @Dc000000000,

der Beitrag ist schon sehr alt - daher mache ich an der Stelle im Einklang mit den Forenregeln in Bezug auf Necro-Posting den Thread zu.


Sollte dein Problem weiterhin bestehen, oder du ein aktuelles Anliegen hast, mache bitte einen neuen Beitrag auf.


Bitte achte immer auf das Datum des letzten Posts, und wann der Thread erstellt wurde. Danke!

/closed
-Vendcera

Vendcera.png

Taggt mich bitte mit @EA_Vendcera, wenn ihr mir antwortet.
Ich beantworte keine Supportfälle über Direktnachrichten.
Nachricht 4 von 4 (82 Ansichten)
0 Kudos

fifa21-promo

Probleme mit der Verbindung zu deinem Spiel?

Bei Verbindungsproblemen mit einem EA-Spiel probiere zunächst diese Schritte.

Fehlerbehebung und Verbindungstest

fifa21-promo2

Sorge für die Sicherheit deines FIFA-Kontos

Aktiviere die Anmeldungsüberprüfung, um auf die FUT-Web-App zuzugreifen, und schütze deine Daten

Weitere Infos in der EA Hilfe