neue Baupläne?

von Albyricus
Antworten

Originalbeitrag

neue Baupläne?

★★★ Newbie

Hei Leute,

 

mir ist noch völlig unklar wie man(n) an neue Baupläne (Waffen, Siegel und Co.) für Items und andere Raritätsstufen rankommt.

 

Kann hier jemand helfen?

 

Danke vorab.

Nachricht 1 von 20 (1.008 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: neue Baupläne?

[ Bearbeitet ]
★ Apprentice

Hi,

im Prinzip ganz einfach du musst die Herausforderungen von den Waffen abschließen.

diese kannst du unter J dann Herausforderungen nach gucken sind bei jeder Normalen Waffe 

1. 50 Gegner töten (bekommst dann grüne Baupläne)

2. 25 Elite Gegner töten (blauen Bauplan)

3. 10 Legendäre Gegner (Epic Bauplan)

für Meisterwerk wird nur punkt 3 benötigt

 

Die Angrifsystem etc (skills) schaltes du mit Ereignissen frei 

bedeutet du spielt einfach mit den Missionen oder Aufträge oder andere Sachen (Welt Events zählen auch geht am schnellsten)

1. 4 für grün

2. 8 für blau

3. 12 für epic

für Meisterwerk 35 Sachen abschließen

 

Die Komponenten schaltes du mit den Fraktionen frei also ruf sammeln 

dort genau so erste stufe grün und so weiter.

 

Die Siegel mit den Herausforderungen von den Festungen 

ab rang 2 blau Rest (10 Festungen abschließen) weiß ich nicht 

 

das bedeutet egal welchen Bauplan du haben möchtest du muss den skill oder Waffen finden min 1 mal.

 

Hoffe das kurz hingerotzte hilft dir ein bisschen 

Nachricht 2 von 20 (995 Ansichten)

Betreff: neue Baupläne?

★ Novice

Moin.

 

Habe da auch noch ne Frage. Kann man Meisterwerk Komponenten craften? Habe das irgendwie bisher nicht rausbekommen.

 

Danke schonmal

Nachricht 3 von 20 (787 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: neue Baupläne?

Hero

Nein, Komponente kann man nicht herstellen.



CCP Hero Banner - Blue.png


Wenn dir der Beitrag geholfen hat, dann drück bitte auf Als Lösung akzeptieren
Auch ein Klick auf + XP tut niemals weh Wink
Nachricht 4 von 20 (783 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: neue Baupläne?

★★★ Apprentice

Meisterwerk kann man sehr wohl Craften, leider ist der Aufwand dafür unnormal hoch. 
Wir reden hier von 50k pro Fraktion & dann sind das auch nicht alle... ich geh mal davon aus das danach noch eine Quest kommt mit noch mehr Komponenten.

Nachricht 5 von 20 (731 Ansichten)

Betreff: neue Baupläne?

Hero

Kann man nicht, hab gerade noch einmal nachgeschaut. Komponenten kann man gar keine schmieden.



CCP Hero Banner - Blue.png


Wenn dir der Beitrag geholfen hat, dann drück bitte auf Als Lösung akzeptieren
Auch ein Klick auf + XP tut niemals weh Wink
Nachricht 6 von 20 (706 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: neue Baupläne?

[ Bearbeitet ]
★ Guide

Doch kann man , 50K Ruf bei jeder Fraktion braucht man.

Nachricht 7 von 20 (703 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: neue Baupläne?

Hero

Gut, dann entschuldige ich mich. Mir hatten mehrere Leute berichtet, dass es auch mit 50k Ruf bei ihnen trotz Rezept nicht funktioniert. Aber wenn es bei euch beiden geht, ok.



CCP Hero Banner - Blue.png


Wenn dir der Beitrag geholfen hat, dann drück bitte auf Als Lösung akzeptieren
Auch ein Klick auf + XP tut niemals weh Wink
Nachricht 8 von 20 (697 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: neue Baupläne?

★ Guide

hallo man muss Sachen erfüllen um Dinge zubauen . wie und was man genau machen muss steht bei Herausforderungen ! 

 

ich kann alle Legendären Waffen bauen die ich haben .

 

Herausforderungen 

 

Nachricht 9 von 20 (694 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: neue Baupläne?

★ Guide

@Somaru du willst mir ernsthaft erzählen das es Leute gibt die schon 3x 50K  Ruf voll haben???   sry ich hab ca 170 std gezockt und bin bei ca 34k insgesamt  also glaub ichs eher nicht ;P

Nachricht 10 von 20 (680 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

ea-promo

Probleme mit der Verbindung zu deinem Spiel?

Bei Verbindungsproblemen mit einem EA-Spiel probiere zunächst diese Schritte.

Fehlerbehebung und Verbindungstest

ea-splash-2

Konto geschützt halten

Wir senden dir einen Code für die vertrauenswürdigen Geräte, um sicherzugehen, dass du es bist.

Mehr zur Anmeldungsüberprüfung in der EA Hilfe