nach UPDATE #5.3.1

von Nk44-Game-DE
Antworten

Originalbeitrag

Betreff: nach UPDATE #5.3.1

★★ Pro

@Nk44-Game-DE 

wenn ich mich recht entsinne, gab es auf deine fragen schon letzten jahres aus den reihen dieser community hier und auch von @EA_Vendcera und @EA_rephii die ein oder andere antwort. nur waren dieses antworten anscheinend nicht in deinem sinne und der letzte satz von @gamefreak04 trifft es schon auf die ein oder andere art und weis.

@Nk44-Game-DE  schrieb: .....

warum hab nur ich die Problem ???? 

wenn du nun der einzige spieler unter den wenigen tausend spielern bist, die noch BF spielen, gibt es dafür auch nur eine universelle antwort.

Gott mag dich nicht. 😇

Nachricht 11 von 17 (207 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

★★★★★ Guide

was ein schwachsinn 

meine fragen ! warum verstellt sich bei mir alles im spiel taste 4 is 5 und 5 ist 4 ... nie eine Antwort oder Hilfe bekommen !!! 

warum Löscht die Die EA APP mein Spiel . nie eine Antwort bekommen .

warum trifft man Leute und bekommt kein Kill ? nie Eine Antwort bekommen ! 

warum häng das spiel wenn man in den Zoom geht ? nie eine Antwort bekommen ! 

wenn ich mit LIS spiele und die Rocket nehme Wird  der alles schwarz und man killt sich selben weil 3 m von einem ein Container steht Mit Video es gab eine Antwort von CM es ist alles normal !?

warum können Leute Durch wände killen mit Tanks ? nie eine Antwort bekommen . 

wenn ich die Grafik auf Minimal stelle oder auf Utra immer die selben FPS warum ist das so ? nie eine Antwort oder Hilfe bekommen!  

ach ja warum verstellt sich das spiel immer ? nie eine Antwort bekommen oder Hilfe  . 

und jetzt bin ich der Troll ??  und die Frage warum habe nur ich die Probleme ist doch eine normale Frage wenn man hier Kein Lösungen bekommt. 

also geh ich mal da von aus das hier die community mich so zu sagen ausgrenzt nur weil ich Fragen stelle oder Vermutungen aufstelle ich auf Fehler hinweise und fürs Gendern bin

ja ja so ist das wenn einer aus der Stadt auf lang geht und in ein Dorf kommt . ja Gott mang mich nicht denn es gibt ihn nicht ! 

@Taikato ich weiß ich bin der Böse und ihr zeit GOTT 

Nachricht 12 von 17 (180 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

★★★ Guide

Ach komm, so ein Unsinn, keiner grenzt dich aus, schon gar nicht wegen gendern. Also echt mal. 🤨

Wenn diese lange Fehlerliste nur bei dir ist, muss man kein Pro sein um zu vermuten, dass die Ursache dafür auch auf Deiner Seite zu suchen ist. 

Da hier aber keiner Hellseher ist, soweit ich weiß und du auch keine wirklichen Infos bekannt gibst, kann dir auch keiner hilfreiche Antworten geben. 🤷

Nachricht 13 von 17 (164 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

★★★★★ Guide

ich lass es ich hab soviel gezeigt und auch an den Support gegeben. es ist auch immer die selben Texte die man bekommt und wer Bf kennt der weiß schon was er machen kann um dinge zu verbessern aber wenn das nix hilft wars das einfach . 

Nachricht 14 von 17 (146 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

★★★ Pro
@Galor78 Einige Punkte die er anspricht sind aber nicht nur bei ihm sondern auch bei anderen fehlerhaft, dennoch bekommt man hier dazu keine Antworten.
Nachricht 15 von 17 (142 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

[ Bearbeitet ]
★★★★★ Guide

das sag ich ja wo ist den die Hilfe ! 

bei mir verstellt sich das Spiel es ist in jeder runde anders ! 

mal killt man alles dann ist man nur tot weil es nicht mehr funktioniert  und ja das spiel  verstellt sich einfach immer und immer . die tasten 4 und 5 ist immer verstellt . und ich hab da schon alles Versucht wenn aber die Software (BF2042) das einfach macht was soll ich da machen . allein der Fallschirm geht nicht auf ! hab auch schon die Tastatur getestet und das funktioniert .. 

wo soll man sonst Hilfe bekommen wenn man FRAGEN hat wo deswegen frage ich wo ist die community allein bei reddit sind so viele Leute mit den selben Problemen haben und die bekommen auch keine Hilfe. 

wie kann es sein das das spiel sich einfach mal so Verstellen kann warum geht nach einiger zeit das nachladen nicht mehr wenn ich aus einem TANK raus will geht das nicht will aus dem Heli raus und kanll auf den Boden weil der Fallschirm nicht mehr auf geht  ? 

aber es kommen jeden DI neue Waffen Skins wie geht das ? sie haben das Klassen System zurück geholt aber das allles hat die Problem nicht gelöst die Frust im spiel machen .. 

ich muss mir dann anhören ich bin ein Troll und warum spiele ich BF noch. PUNKT 2 ich habe gezahlt .

ich hab was gefunden wo man seine WIN Software Updaten kann die nicht im WIN UPDATES vorkommen . mein System ist so aktuell. Grafik / BIOS / SSDS CPU und und und und jeder Port für ea ist offener als ein marktpatz das man sogen haben muss das jeder zutritt bekommt nur um ein Spiel zu zocken . mein router ist zu 100% für zocken eingerichtet aber man hat Trotzdem Probleme mit EA . man kann 30 kills in COD machen und bei BF 10 geht dafür aber 20 truff .. weil der NETCODE macht was er will .. 

Nachricht 16 von 17 (132 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

★★ Pro

@Nk44-Game-DE  schrieb: .......

also geh ich mal da von aus das hier die community mich so zu sagen ausgrenzt nur weil ich Fragen stelle oder Vermutungen aufstelle ich auf Fehler hinweise und fürs Gendern bin

@Nk44-Game-DE 

ehrlich jetzt, was ist das den für ein hanebüchender blödsinn?

was hat das gendern jetzt mit dieser thematig zu tun und wer grenzt dich den hier aus?

dies ist der größte schwachsinn den ich gerade gelesen habe.

es sind halt nicht die antworten die du dir erhoffst hast und es menschen gibt, die das ganze anders sehen.

wenn du als einzelner für eine gendersprache im spiel bist und zehn andere dagegen, weil jene zehn sich eine optionale funktion des an-/ausschalten wünschen, dann ist das doch in ordnung. dann wird dies akzeptiert, respektiert und diskutiert.

was ich hier deinerseits wahrnehme, ist aber nichts von allem. hier habe ich gerade einen sich beleidigt fühlenden, bockigen, kleinen user vor mir.

- - - - - - - - -

zurück zum thema.

es war schon immer so bei EA und ihren studios gewesen. hatte man eine positive, friede - freude - eierkuchen frage, wurden diese auch gerne und schnell beantwortet. kamen allerdings problematisch fragen zu tage, die wegen interner probleme, die auf probleme bei der entwicklung/umsetzung hinzielten oder die gar nicht in EA ihr langfristiges strategie-/entwicklungskonzept passten, dann wurden diese fragen mit allgemeinen plattitüden abgetan oder auch gar nicht erst beantwortet.

wer lang genug BF spielt oder im forum unterwegs ist, kennt diese kommunikationstaktik.

eines der besten bsp. BF4 und sein netcode problem über viele monate hinaus. hunderttausen fragen und beschwerden der user gegenüber EA/DICE. die wenigsten wissen, dass es ende 2013 sogar eine petition der community gab. fünf monate nach release von Bf4 gab es dann eine antworten von DICE, dass die behebung zu den top priotiräten zählen würde.

aber 2 wochen vorher hat es bei EA/DICE und B. Jorgensohn geheißen ''das er auf grundlage der verkaufszahlen kein großes schadensproblem sehe, da nur wenig spieler ein netcode problem hätten''. solche aussage, hatte sich bei mir auf grund dieser abstrakten realitätsverweigerung eingebrannt.

und bis heute hat sich dahingehend auch nichts geändert.

@Nk44-Game-DE

gibt es probleme die von EA nur schwer oder gar nicht gelöst werden können oder auch gar nicht gewollt sind, das diese gelöst werden, herrscht dazu ein schweigen im walde vor.

und würden wir alle gott sein (dich inbegriffen) dann wäre so ein spiel wie 2042 erst gar nicht an den start gegangen geschweige den entwickelt worden.

Nachricht 17 von 17 (73 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

ea-promo

Probleme mit der Verbindung zu deinem Spiel?

Bei Verbindungsproblemen mit einem EA-Spiel probiere zunächst diese Schritte.

Fehlerbehebung und Verbindungstest

ea-splash-2

Konto geschützt halten

Wir senden dir einen Code für die vertrauenswürdigen Geräte, um sicherzugehen, dass du es bist.

Mehr zur Anmeldungsüberprüfung in der EA Hilfe