September - zuletzt bearbeitet September
also mal ehrlich jetzt DICE was soll das ? ich hab genau 10min gezockt war einfach nur one hit WEG ! TANK 2 treffer tot ! ram 2 TRFFER TOT !
mein TEAM alle nur TOT keiner von uns hat ein kill machen können...... KEINER !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
alle Waffen haben mein TEAM one hiT GEKILLT ! wie geht das ?? was soll der Mist
es ging nur TACK TOT TACK TOT isss Klar DICE !!
hab schon viel gesehen aber das war nicht mehr normal ..
Lustig ist auch das alle die am EA Creator Network teilgenommen haben jetzt Werbung für Skins machen wo sie erzählen welcher skins Vorteil im BF haben ?!?!?!?!?!
und dann immer noch die ULTRA SCHLECHE PERFORMANC und die auf dem EA Creator Network feiern das spiel !?
September
September
September
September
nee so tot is es nicht es sind viele neue im Spiel ! für PS + Leute ist es Free weiß nicht wie es mit XBOX pass ist .. aber es sind immer genug da vielleicht sind allle Spieler auf einem Sever in der mitte von allen ..
September
ich kann BF einfach nicht mehr zocken alle killen one hit . meine Treffer kommen an aber zählen nicht . alle 3 min hängt es wenn ich in den zoom geh hängt es wenn ich aus nen heli hüpfe geht der Fallschirm nicht mehr auf .. was sollllll das den ??
warum hab nur ich die Problem ????
September
September
@gamefreak04 schrieb:
@Nk44-Game-DEIch stelle mir jedes mal die Frage warum du es immer wieder spielst?!?!?
die frage war längst überfällig.
September
September - zuletzt bearbeitet September
Bei Verbindungsproblemen mit einem EA-Spiel probiere zunächst diese Schritte.
Fehlerbehebung und VerbindungstestWir senden dir einen Code für die vertrauenswürdigen Geräte, um sicherzugehen, dass du es bist.
Mehr zur Anmeldungsüberprüfung in der EA Hilfe