Betreff: meine Spiele sind weg

von EA_Unity
Antworten

Originalbeitrag

Akzeptierte Lösung

meine Spiele sind weg

★★★ Newbie

Hab mir vor ca. 4 jahren Plants vs Zombies Garden Warfare geholt jetzt wollte ich es mal wieder testen aber als ich origin geöffnet habe war das spiel nicht in meiner bibliothek.

Nachricht 1 von 9 (795 Ansichten)

Anerkannte Lösung

Betreff: meine Spiele sind weg

Community Manager (retired)

filter aufheben.JPG

 

Hier findest du die Filtereinstellungen, @Moholoholo2002 Standard smile 

Zeige in Konversation

Nachricht 4 von 9 (745 Ansichten)

Alle Antworten

Betreff: meine Spiele sind weg

★★★★★ Expert

Hallo @Moholoholo2002

 

Bist du auch auf dem richtigen Account eingeloggt?

Überprüfe bitte auch, ob die Spiele nicht nur ausgeblendet sind. Klicke dazu oben auf Filter und zeige die ausgeblendeten Spiele an.

Nachricht 2 von 9 (790 Ansichten)
0 Kudos

Betreff: meine Spiele sind weg

★★★ Newbie

ich finde "FIlter" nicht

Nachricht 3 von 9 (768 Ansichten)

Betreff: meine Spiele sind weg

Community Manager (retired)

filter aufheben.JPG

 

Hier findest du die Filtereinstellungen, @Moholoholo2002 Standard smile 

Nachricht 4 von 9 (746 Ansichten)

Betreff: meine Spiele sind weg

★★ Novice
bei mir sind alle spiele weg und habe diesen button nicht
Nachricht 5 von 9 (545 Ansichten)

Betreff: meine Spiele sind weg

Hero

Der Button taucht nur auf, wenn du zuvor "Meine Spielebibliothek" angeklickt hast.

 

Sollte sich dennoch keines deiner Spiel mehr in Origin befinden, kannst du auch im "Store" danach suchen und nachschauen, ob du sie kostenfrei deiner Bibliothek hinzufügen kannst.

Ist auch dieses Option nicht möglich, kannst du dir eigentlich sicher sein, dass du auf dem falschen EA-Account gelandet bist.

 

Überprüfe am Besten noch einmal, ob du nicht doch mit einer anderen Email Adresse noch einen Account hast.

Solltest du dir 100% sicher sein, dass du auf dem richtigen Account bist und deine Spiele weg sind, dann melde dich beim EA-Support:


Telefon:
Hier findest du alle Telefonnummern

Live-Chat:
Hier findest du die Möglichkeit, unter Kontakt einen Fall zu erstellen



CCP Hero Banner - Blue.png


Wenn dir der Beitrag geholfen hat, dann drück bitte auf Als Lösung akzeptieren
Auch ein Klick auf + XP tut niemals weh Wink
Nachricht 6 von 9 (539 Ansichten)

Betreff: meine Spiele sind weg

★★★ Newbie

hallo, bei mir sind sämtliche spiele und spielstände schon seit jahren weg

Nachricht 7 von 9 (329 Ansichten)
0 Kudos

Betreff: meine Spiele sind weg

★★★ Newbie

...ausgeblendete spiele ist nicht anklickbar

Nachricht 8 von 9 (328 Ansichten)
0 Kudos

Betreff: meine Spiele sind weg

Community Manager (retired)

Hiya @tc8020  !

Wie im diesem und auch anderen Threads häufig erwähnt, verschwinden Spiele nicht vom EA Account. Dies wird nur dadurch ausgelöst, dass sich der User in den falschen Account einloggt. Um den richtigen Account herauszufinden, wende dich bitte an die EAHilfe (bitte wähle als Produkt "Origin" aus): https://help.ea.com/de/contact-us/


Der Beitrag ist schon sehr alt  - daher mache ich an der Stelle im Einklang mit den Forenregeln bzg. Necro-Posting den Thread zu.

 

Bitte achtet immer auf das Datum des letzten Posts, und wann der Thread erstellt wurde. Danke!

 

/closed

~Demz

--------------------------------------------------------------------------------------------
Wenn ihr mir antwortet, markiert mich bitte mit @EA_Demz, damit ich eure Antwort sehe!
- Ich beantworte keine Direktnachrichten mit Supportanfragen! -

Gefällt dir ein Beitrag? Bewerte ihn mit +XP!
War der Beitrag die Lösung für dein Problem?  Klicke auf "Als Lösung akzeptieren", um den Post für alle User besser sichtbar zu machen!
Stay and Play.png
-------------------------------------------------------------------------------------------
Nachricht 9 von 9 (272 Ansichten)
0 Kudos

ea-promo

Probleme mit der Verbindung zu deinem Spiel?

Bei Verbindungsproblemen mit einem EA-Spiel probiere zunächst diese Schritte.

Fehlerbehebung und Verbindungstest

origin-promo-image

Du brauchst Hilfe?

Kontaktiere uns bei Fragen zu deinem Spiel, Konto oder anderen Problemen. Wir helfen dir gern.

Kontakt zur EA Hilfe

ea-splash-2

Konto geschützt halten

Wir senden dir einen Code für die vertrauenswürdigen Geräte, um sicherzugehen, dass du es bist.

Mehr zur Anmeldungsüberprüfung in der EA Hilfe