mein spiee gehen nicht mer

von JannikMorgner1
Antworten

Originalbeitrag

Akzeptierte Lösung

mein spiee gehen nicht mer

★★ Novice

wie kann ich meine spielewiderbekommen

 

Nachricht 1 von 10 (535 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Anerkannte Lösung

Betreff: mein spiee gehen nicht mer

Champion (Retired)

Hallo @JannikMorgner1

 

wie @EA_Unity bereits gesagt hat, musst du einen EA Berater kontaktieren. So geht das:

Besuche https://help.ea.com/de/contact-us/new/

1. Klicke Kontakt

2. Klicke die Software mit der du Probleme hast und klicke dich durch die Auswahl

3. Klicke Support kontaktieren

4. Scrolle zu livechat und gib dein Problem in die Maske ein

5. Klicke auf "Jetzt Chatten"

Sollte Livechat nicht verfügbar sein, setzte dich bitte telefonisch mit dem Kundenservice in Verbindung oder versuche, dein Problem anders zu formulieren, um "Livechat" als Option zu bekommen.

 

Greetings,

Babyhuehnchen


Answeres provided by real chickens

Zeige in Konversation

Nachricht 10 von 10 (561 Ansichten)

Alle Antworten

Betreff: mein spiee gehen nicht mer

EA Community Manager

Hey @JannikMorgner1,

 

wenn du dein Problem ein bisschen genauer beschreiben könntest, wäre das super. Kannst du deine Spiele nicht starten, siehst du sie nicht in der Spielebibliothek? Um welches Spiel geht es und auf welcher Plattform?

Nachricht 2 von 10 (527 Ansichten)

Betreff: mein spiee gehen nicht mer

★★ Novice

ich hatte das spiel in origin und jezt ist es weg und den cod kann ich nicht ein zweites mal einlösen

Nachricht 3 von 10 (518 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: mein spiee gehen nicht mer

[ Bearbeitet ]
Hero (Retired)

Hallo @JannikMorgner1

 

Mit dem richtigen Account solltest Du aber schon angemeldet sein!

 

Schau mal nach, ob das Spiel eventuell nur ausgeblendet ist. Über den Origin Filter auf "ausgeblendete Spiele" klicken.

Dann werden Dir alle Spiele angezeigt die auf den Account registriert sind.

 

Du kannst ja mal den Weg über den Explorer gehen, unter Origin Games das besagte Spiel von dort aus starten. Falls alles korrekt installiert ist, sollte es ja problemlos funktionieren.

 

Natürlich kannst Du zusammen mit einen Spieleberater nachschauen wo der Code, und vorallem ob er im richtigen von Dir genutzten Account zugeordnet ist.

So einfach weg, können die bisher eingelösten Spiele ja nicht sein.

 

Melde Dich beim Support falls Du dazu Hilfe benötigst.

https://help.ea.com/de-de/help/faq/contact-ea-help/

 

Grüße

 

 

 

Nachricht 4 von 10 (510 Ansichten)

Betreff: mein spiee gehen nicht mer

★★ Novice

die spiele sind noch auf meinen desktop sie sind nicht im filter ausgeblented und ich habe kein anderes konto

Nachricht 5 von 10 (500 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: mein spiee gehen nicht mer

★★ Novice

und sie sind weg seid einen origin update

 

Nachricht 6 von 10 (497 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: mein spiee gehen nicht mer

★★★★★ Novice
Das Problem hatte ich auch mal am besten deinstallieren und wieder installieren so hat’s bei mir funktioniert.
Nachricht 7 von 10 (492 Ansichten)

Betreff: mein spiee gehen nicht mer

Community Manager (retired)

Hi @JannikMorgner1

 

Hast du zufällig noch Game Codes rumfliegen, welche du auf dem Konto eingelöst hast? Mithilfe der Codes kann man dein Konto finden. Manchmal kann es passieren, dass man aus Versehen ein neues Konto anlegt.

 

Solltest du noch einen Code haben, melde dich bei einem EA Berater, da wird dir schnell geholfen Standard smile

Nachricht 8 von 10 (465 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: mein spiee gehen nicht mer

★★ Novice

Ja ich habe noch alte eingelöste cods

Was muss ich machen

Nachricht 9 von 10 (460 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: mein spiee gehen nicht mer

Champion (Retired)

Hallo @JannikMorgner1

 

wie @EA_Unity bereits gesagt hat, musst du einen EA Berater kontaktieren. So geht das:

Besuche https://help.ea.com/de/contact-us/new/

1. Klicke Kontakt

2. Klicke die Software mit der du Probleme hast und klicke dich durch die Auswahl

3. Klicke Support kontaktieren

4. Scrolle zu livechat und gib dein Problem in die Maske ein

5. Klicke auf "Jetzt Chatten"

Sollte Livechat nicht verfügbar sein, setzte dich bitte telefonisch mit dem Kundenservice in Verbindung oder versuche, dein Problem anders zu formulieren, um "Livechat" als Option zu bekommen.

 

Greetings,

Babyhuehnchen


Answeres provided by real chickens

Nachricht 10 von 10 (562 Ansichten)

ea-promo

Probleme mit der Verbindung zu deinem Spiel?

Bei Verbindungsproblemen mit einem EA-Spiel probiere zunächst diese Schritte.

Fehlerbehebung und Verbindungstest

origin-promo-image

Du brauchst Hilfe?

Kontaktiere uns bei Fragen zu deinem Spiel, Konto oder anderen Problemen. Wir helfen dir gern.

Kontakt zur EA Hilfe

ea-splash-2

Konto geschützt halten

Wir senden dir einen Code für die vertrauenswürdigen Geräte, um sicherzugehen, dass du es bist.

Mehr zur Anmeldungsüberprüfung in der EA Hilfe