mein nfs payback nicht startet wegen einem direct x fehler?

von Lm8479
Antworten

Originalbeitrag

mein nfs payback nicht startet wegen einem direct x fehler?

★★ Newbie

Hallo Leute,

ich habe ein Problem und zwar das ich mir gestern nfs payback gekauft habe und es runtergeladen habe ,bei 91% aber kommt aufeinmal eine Fehlermeldung das irgendein Direct x pagage nicht richtig installierrt wurde.

Was kann ich jtz dagegen machen???

Nachricht 1 von 2 (144 Ansichten)

Betreff: mein nfs payback nicht startet wegen einem direct x fehler?

EA Community Manager

Hey @Lm8479,

 

wenn du Bescheid geben könntest, wie genau die Fehlermeldung lautet, wäre das super. Das erleichtert die Suche nach der Ursache, von da aus schauen wir dann weiter.

Nachricht 2 von 2 (137 Ansichten)

ea-promo

Probleme mit der Verbindung zu deinem Spiel?

Bei Verbindungsproblemen mit einem EA-Spiel probiere zunächst diese Schritte.

Fehlerbehebung und Verbindungstest

ea-splash-2

Konto geschützt halten

Wir senden dir einen Code für die vertrauenswürdigen Geräte, um sicherzugehen, dass du es bist.

Mehr zur Anmeldungsüberprüfung in der EA Hilfe