Betreff: loot immer noch *

von thopac2207
Antworten

Originalbeitrag

loot immer noch *

★★★★ Novice

habe bestimmt 5 bis 7 mal Festung der Tyrannin gemacht auf grosmeisnter 1, keine legendäre Waffe und meisterliche Waffe bekomme ich auch nur 1 bis 3 an sich hat sich gar nichts geändert  beim loot 

Nachricht 1 von 4 (270 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: loot immer noch *

Hero

Es steht im Loot-Patch ja auch nur, das die Inschriften besser zu den Items passen. Mehr Loot soll und wird nicht kommen. Keiner sollte ein Loot-Game wollen, in dem man nach 7 Tagen fertig ist.



CCP Hero Banner - Blue.png


Wenn dir der Beitrag geholfen hat, dann drück bitte auf Als Lösung akzeptieren
Auch ein Klick auf + XP tut niemals weh Wink
Nachricht 2 von 4 (264 Ansichten)

Betreff: loot immer noch *

★★★★★ Novice

Nach jeder INI oder legendären Auftrag bekommst du Min. 1 Meisterhaftes Item (GM1)
1-3 sind Pro Ini schon möglich

 

Soweit ich weiß sind die Belohnungen auch nur Komponenten
Waffen etc dropt man bei den Mobs

Meisterhafte Waffen etc findet man eig recht schnell
habe jetzt 50h Spielzeit Insgesamt und bis auf meine Wind Wall bei Storm alles auf Meisterhaft

Legendäres Item habe ich bis jetzt auch nur 1 Stück und das habe ich bei einem Mob gedropt.

Kann mich selber bei den loot nicht beschweren

 

Nachricht 3 von 4 (260 Ansichten)

Betreff: loot immer noch *

[ Bearbeitet ]
★★★★★ Apprentice

Ich finde es auch gut wie es ist.

 

Über 100 Spielstunden bisher 2 legendäre und meine Meisterschaften Sachen kann ich mit besseren Perks nach und nach verbessern.

 

Wenn wir alle nach 7 Tagen GM 3 rushen könnten, wer hätte dann noch motivation was zu machen?

 

GM1 ist jetzt leicht, im freien Spiel solo sehr gut zu spielen, Festung kann man rushen der loot ist gut so 1 bis 3Meisterhaftes pro Festung ist völlig ok.

 

GM2 Ist mit einem guten Team auch gut zu machen und der loot ist auch völlig ok.

 

GM3 naja bin down würde ich sagen 😋

Nachricht 4 von 4 (243 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

ea-promo

Probleme mit der Verbindung zu deinem Spiel?

Bei Verbindungsproblemen mit einem EA-Spiel probiere zunächst diese Schritte.

Fehlerbehebung und Verbindungstest

ea-splash-2

Konto geschützt halten

Wir senden dir einen Code für die vertrauenswürdigen Geräte, um sicherzugehen, dass du es bist.

Mehr zur Anmeldungsüberprüfung in der EA Hilfe