Re: komme im Kampf gegen neunte Schwester absolut nicht weiter :-(

von holger1405
Antworten

Originalbeitrag

komme im Kampf gegen neunte Schwester absolut nicht weiter :-(

★★★ Newbie

Hallo,

 

ich hoffe ich bin hier mit meinem Problem richtig.

Das Spiel Jedi Fallen Order habe ich bis jetzt immer sehr gerne gespielt. Nun hänge ich seit mehreren Tage im Kampf gegen die neunte Schwester (Baumkrone Kashyyyk) fest.

Ich schaffe den Kampf nicht und gegen Ende haben mich sogar die Versuche in rage gebracht. Das geht soweit, dass ich weitere Versuche nicht mehr wagen will.

Ich habe es bestimmt über 20x an mehreren Abend versucht.

 

Für PS4 gibt es leider keine Cheats. Ich finde das jetzt total *, dass ich das Spiel im einfachen Spielmodus bei 41% aufgeben muss. Sehr schlecht von EA, dass es hier keine Alternativen gibt.

Wie auch immer. Ein letzten Versuch würde ich wagen, wenn ich wüsste wie man das Lichtschwert nach vorne wirft. Im Netz finde ich hierzu überhaupt keine Tips.

 

Kann mir jemand verraten wie das über den PS4 Controller geht? Oder muss ich vorher was dafür gesammelt haben? Doppellichtschwert habe ich schon.

 

Danke

Toni

Nachricht 1 von 4 (1.351 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Re: komme im Kampf gegen neunte Schwester absolut nicht weiter :-(

@21Jedi74 

 

Zuerst einmal musst du die Fähigkeit freigeschaltet haben.

 

Wenn du das hast ist die Tasten Kombi "Blocken" halten + "Macht Angriff" (L1+Dreieck mit einem PS4 Controller.) die Kombo um das Schwert zu werfen.

+++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++

This is a players helping players forum, I don't work for EA.
Dies ist ein Spieler helfen Spielern Forum, ich arbeite nicht für EA.

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Death closes all: but something ere the end, Some work of noble note, may yet be done, Not unbecoming men that strove with Gods.
Ulysses - Alfred, Lord Tennyson
Nachricht 2 von 4 (1.322 Ansichten)

Re: komme im Kampf gegen neunte Schwester absolut nicht weiter :-(

★★★ Newbie

Hallo Holger,

 

vielen Dank für deine Antwort. Leider kann ich diese Funktion bei mir nicht anwenden.

Wie auch immer, ich habe es gestern noch 3 mal versucht und 2 mal bin ich fast bis zum Ende gekommen. Aber in beiden Fällen wurde ich von der Schwester besiegt.

Das ist der Moment, wo ihr Balken komplett am Ende ist, beide mit den Lichtschwerter kleben und das Symbol dazu angezeigt wird.

Sobald das "kleben" aufhört, erledigt sie mich, obwohl ich noch reichlich Leben habe. Verstehe ich nicht.

Was muss ich tun, damit genau in dem Moment ihre Hand durch mein Laserschwert getrennt wird?

Danke & Grüße

Nachricht 3 von 4 (1.273 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Re: komme im Kampf gegen neunte Schwester absolut nicht weiter :-(

@21Jedi74 

 


21Jedi74 wrote:

Leider kann ich diese Funktion bei mir nicht anwenden.


Die Fähigkeit ist freigeschaltet?

Funktioniert es außerhalb dieses speziellen Kampfes?

 

Ansonsten, ich kann nicht aus der Ferne beurteilen ob du was falsch machst oder was du falsch machst.

Es wäre vielleicht hilfreich wenn du die YouTube Videos von anderen Spielern über diesen Kampf ansiehst um deren Taktik nachzuahmen. 

Es gibt auch Guides in Wort und Bild in Bezug auf diesen Kampf, Google ist dein Freund. Standard smile

+++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++

This is a players helping players forum, I don't work for EA.
Dies ist ein Spieler helfen Spielern Forum, ich arbeite nicht für EA.

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Death closes all: but something ere the end, Some work of noble note, may yet be done, Not unbecoming men that strove with Gods.
Ulysses - Alfred, Lord Tennyson
Nachricht 4 von 4 (1.229 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

PROBLEME MIT DER VERBINDUNG ZU DEINEM SPIEL?

Bei Verbindungsproblemen mit einem EA-Spiel probiere zunächst diese Schritte.

Fehlerbehebung und Verbindungstest

ea-splash-2

Konto geschützt halten

Wir senden dir einen Code für die vertrauenswürdigen Geräte, um sicherzugehen, dass du es bist.

Mehr zur Anmeldungsüberprüfung in der EA Hilfe