Betreff: kinderaccount mit fifa 22 verbinden

von EA_rephii
Antworten

Originalbeitrag

Akzeptierte Lösung

kinderaccount mit fifa 22 verbinden

★★★ Newbie

 

Mein Sohn (10 Jahre) hat sowohl einen Nintendo Kinderaccount als auch einen EA Kinderaccount. Beide sind auch miteinander verknüpft (zumindest ist der EA account unter dem Nintendo Account sichtbar). Nun hat er zu Weihnachten Fifa 22 bekommen und wir schaffen es nicht diesen EA Kinderaccount mit seinem User auf der Switch zu verbinden, so dass er sich auch sein eigenes Team und so weiter anlegen kann.

Wer kann uns helfen?

Nachricht 1 von 6 (2.571 Ansichten)
0 Kudos

Anerkannte Lösung

Betreff: kinderaccount mit fifa 22 verbinden

Hero (Retired)

Das ist leider richtig so, Kinderkonten sind online eingeschränkt.

Hier findest du mehr Infos dazu:

Origin - Wie du ein EA-Konto für Minderjährige einrichtest

Origin - So beeinflusst die Kindersicherung Kinderkonten (ea.com)

Zeige in Konversation

Nachricht 3 von 6 (2.507 Ansichten)

Alle Antworten

Betreff: kinderaccount mit fifa 22 verbinden

★★★ Newbie

Also um die Frage zu präzisieren: Er möchte sich gerne seinen eigenen Verein erstellen (im Karriemodus) und ein Ultimate Team erstellen. Wenn er sich mit seinem User anmeldet bekommt er immer die Fehlermeldung "Anmeldung nicht möglich; Dieses Konto kann nicht online gehen. Das kann verschiedene Gründe haben. Mögliche Ursachen und Schritte zur Fehlerbehebung findest du unter https://ea.com/unable-to-connect."

Hier habe ich gelesen, dass die Kinderkonten gar nicht online gehen können, aber was haben die Kinderkonten denn dann überhaupt für einen Sinn?

Jetzt gerade spielt er mit meinem Account, da geht alles, aber das kann ja wohl auch nicht die Lösung sein.

Nachricht 2 von 6 (2.564 Ansichten)
0 Kudos

Betreff: kinderaccount mit fifa 22 verbinden

Hero (Retired)

Das ist leider richtig so, Kinderkonten sind online eingeschränkt.

Hier findest du mehr Infos dazu:

Origin - Wie du ein EA-Konto für Minderjährige einrichtest

Origin - So beeinflusst die Kindersicherung Kinderkonten (ea.com)

Nachricht 3 von 6 (2.508 Ansichten)

Betreff: kinderaccount mit fifa 22 verbinden

EA SPORTS FC Team

Hey @VKO79,

 

die Antwort von Ourumov13 ist hier korrekt. Kinderkonten sind in den Online Zugängen eingeschränkt und können erst ab dem 16. Lebensjahr auf Online Funktionen zugreifen, darin inbegriffen ist Ultimate Team.

 

Solltest du mehr Fragen haben, melde dich gerne Standard smile

 

-rephii



Nachricht 4 von 6 (2.485 Ansichten)

Betreff: kinderaccount mit fifa 22 verbinden

★★★ Newbie

Hallo zusammen,

 

aber es muss doch möglich sein das ich, als Vater, meinem Sohn erlaube online zu spielen.

Oder das ich das Konto in ein Erwachsenenkonto umwandel!

 

So hat man z.B. für Fifa Geld ausgegeben, kann es jedoch nur zu 50% nutzen.

Zurückgeben geht auch nicht weil es digital runtergeladen wurde.

 

Den Account löschen und neu ist auch keine Option weil dann auch alle anderen Spiele weg sind und alles neu gekauft werden muss.

 

D.h. in Zukunft beim alter lügen? Das kann ja eigentlich so nicht richtig sein!

 

 

Nachricht 5 von 6 (734 Ansichten)
0 Kudos

Betreff: kinderaccount mit fifa 22 verbinden

Community Manager

Hallo @Nicplayman,

der Beitrag ist schon sehr alt - daher mache ich an der Stelle im Einklang mit den Forenregeln in Bezug auf Necro-Posting den Thread zu.


Es gibt deutsche Kinderschutzgesetzte zum Schutz Minderjähriger sowie unsere eigenen EA Nutzungsbestimmungen, an die man sich halten muss und auch als Elternteil kann man sich nicht darüber hinwegsetzen 


Ansonsten, sollte dein Problem weiterhin bestehen, oder du ein aktuelles Anliegen hast, mache bitte einen neuen Beitrag auf.


Bitte achte immer auf das Datum des letzten Posts, und wann der Thread erstellt wurde. Danke!

/closed
-Vendcera

Vendcera.png

Nachricht 6 von 6 (705 Ansichten)
0 Kudos

ea-promo

Probleme mit der Verbindung zu deinem Spiel?

Bei Verbindungsproblemen mit einem EA-Spiel probiere zunächst diese Schritte.

Fehlerbehebung und Verbindungstest

ea-splash-2

Konto geschützt halten

Wir senden dir einen Code für die vertrauenswürdigen Geräte, um sicherzugehen, dass du es bist.

Mehr zur Anmeldungsüberprüfung in der EA Hilfe