kann nicht mehr beitreten. folgender Fehler taucht auf: Du wurdest gekickt

von Vedrfoelnir2
Antworten

Originalbeitrag

Akzeptierte Lösung

kann nicht mehr beitreten. folgender Fehler taucht auf: Du wurdest gekickt

★★★ Newbie

Ich brauche dringend Hilfe seit etwa einer halben Stunde, tritt folgender Fehler auf: Du wurdest gekickt. Integritätsprüfung der Anti-cheat-Runtime fehlgeschlagen: violation

Nachricht 1 von 3 (456 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Anerkannte Lösung

Betreff: kann nicht mehr beitreten. folgender Fehler taucht auf: Du wurdest geki

Anonymous

Hello @Vedrfoelnir2

 

Das Problem sollte behoben sein bzw wenn nicht, habe bitte noch etwas Geduld Standard smile

 

Solltest du noch Probleme haben, teile sie gerne hier mit: Klick

Zeige in Konversation

Nachricht 2 von 3 (416 Ansichten)

Alle Antworten

Betreff: kann nicht mehr beitreten. folgender Fehler taucht auf: Du wurdest geki

Anonymous

Hello @Vedrfoelnir2

 

Das Problem sollte behoben sein bzw wenn nicht, habe bitte noch etwas Geduld Standard smile

 

Solltest du noch Probleme haben, teile sie gerne hier mit: Klick

Nachricht 2 von 3 (417 Ansichten)

Betreff: kann nicht mehr beitreten. folgender Fehler taucht auf: Du wurdest geki

★★★ Newbie

Viele Dank,

Es funktioniert alles wieder.

Nachricht 3 von 3 (364 Ansichten)

ea-promo

Probleme mit der Verbindung zu deinem Spiel?

Bei Verbindungsproblemen mit einem EA-Spiel probiere zunächst diese Schritte.

Fehlerbehebung und Verbindungstest

ea-splash-2

Konto geschützt halten

Wir senden dir einen Code für die vertrauenswürdigen Geräte, um sicherzugehen, dass du es bist.

Mehr zur Anmeldungsüberprüfung in der EA Hilfe