kann man bei einen ungerechtferigten ban sein geld zurück bekommen

von flirtspion
Antworten

Originalbeitrag

Betreff: kann man bei einen ungerechtferigten ban sein geld zurück bekommen

EA SPORTS FC Team

Hey @FIFA_Trader_22,

 

bei Fragen zu Sanktionen/Sperren melde dich bitte direkt bei unserem Kundendienst. Die Kollegen können sich das Konto einmal genauer anschauen und hier auch auf eventuelle Fremdzugriffe prüfen. Du erreichst unseren Kundendienst hier: https://help.ea.com/de/contact-us/


Du kannst auch direkt unser zuständiges Terms of Service Team kontaktieren. Diese Abteilung ist für die Überprüfung zuständig und untersucht deinen Fall auf Anfrage. Alle Informationen dazu findest du hier: https://help.ea.com/de/help/account/information-about-banned-or-suspended-accounts/


Wir können dir hier im Forum mit dieser Art von Anfrage nicht weiterhelfen, da wir keinen Zugriff auf dein Konto haben und daher deinen Fall hier nicht bearbeiten können.


-rephii



Nachricht 11 von 17 (375 Ansichten)
0 Kudos

Betreff: kann man bei einen ungerechtferigten ban sein geld zurück bekommen

★★★ Apprentice

habe ich häufig genug gemacht natürlich immer mit den selben Texthülsen.... Ihr könnt leider nicht und EA will dem Kunden nicht helfen.

 

 

Nachricht 12 von 17 (366 Ansichten)
0 Kudos

Betreff: kann man bei einen ungerechtferigten ban sein geld zurück bekommen

★★★ Apprentice

Die wissen bei EA, warum man nicht direkt mit jemanden vom Bantrupp sprechen kann. Die müssten sich einiges anhören bei all den ungerechtfertigten Bans. Hatte auch mal 20 Spieler auf dem Transfermarkt, von denen 2 für 10000 Coins übern Tisch gingen und kurz darauf gab es den Ban, ich hätte Coins verschoben. Man traut sich garnicht mehr, Spieler überteuert reinzustellen.

Nachricht 13 von 17 (362 Ansichten)
0 Kudos

Betreff: kann man bei einen ungerechtferigten ban sein geld zurück bekommen

[ Bearbeitet ]
★★★ Apprentice

die Krönung ist ja, dass möglicherweise das Gerät bei denen vermerkt ist. Habe den Hauptaccount ja dauerhaft fürs Traden (auch auf Konsole) gesperrt. 

Der zweite Account war Webapp frei (stammt noch aus vergangenem Jahr ) und wird auch bespielt, da ist plötzlich die Webapp wieder geblockt gewesen.

Auf dem dritten Account spiele ich zwei Wochen am Stück und habe 150 Spiele auf der Uhr - aber ich habe es noch nicht verdient: daher Webapp auch hier dicht...

 

Ja , bei mir wurde das erste Mal nen Cointransfer unterstellt und man mal 1,5m Coins gelöscht und zur finalen Sperre haben Sie mir einen modifizierten/nicht org. Browser und/oder ungelöste Captchas vorgeworfen. 

 

Mir würde helfen, wenn ich mal wüsste warum, also welche Transaktion explizit (Uhrzeit etc) ursächlich ist.

Habe ich natürlich auch beim Support erfragt (Ticket etc)  - die Antwort ist halt total frustierend. "Wir haben alles richtig gemacht...."

Klaro - wie komisch das System ist, zeigt u.a. dass ich selbst auf der Konsole gelegtentlich aus der Anwendung fliege und bei Neuanmeldung an Fifa nen Captcha machen muss....

 

Und dabei habe ich mit 15m Transfererlös moderat getradet....keine ÜV, keine 100% Preisrange Angebote immer leicht unter Marktpreis verkauft etc...

 

Nachricht 14 von 17 (354 Ansichten)
0 Kudos

Betreff: kann man bei einen ungerechtferigten ban sein geld zurück bekommen

★★ Guide
@FIFA_Trader_22 fordere deine daten an . laut DSGVO musss ea diese dir aushändigen
Nachricht 15 von 17 (340 Ansichten)
0 Kudos

Betreff: kann man bei einen ungerechtferigten ban sein geld zurück bekommen

★★★ Apprentice

ja, kenne den aktuellen Fall (ist ja bei YT online) wo durch die Forderungen der Daten die Sperre wieder aufgehoben wurde.

Ist halt nicht mit drei Klicks getan. Muss ja schon nen bissel Hand und Fuss haben, was man da schreibt. 

Mal sehen, wie es zeitlich bei mir passt.

Nachricht 16 von 17 (333 Ansichten)
0 Kudos

Betreff: kann man bei einen ungerechtferigten ban sein geld zurück bekommen

★★★ Novice
@FIFA_Trader_22 mir ist genau das selbe passiert, Transfer markt bann fürs traden und EA interessiert es nicht. Jemand schon über den Verbraucherschutz versucht? Vielleicht meine nächste Anlaufstelle, falls ich nicht entbannt werde.
Nachricht 17 von 17 (296 Ansichten)
0 Kudos

fifa21-promo

Probleme mit der Verbindung zu deinem Spiel?

Bei Verbindungsproblemen mit einem EA-Spiel probiere zunächst diese Schritte.

Fehlerbehebung und Verbindungstest

fifa21-promo2

Sorge für die Sicherheit deines FIFA-Kontos

Aktiviere die Anmeldungsüberprüfung, um auf die FUT-Web-App zuzugreifen, und schütze deine Daten

Weitere Infos in der EA Hilfe