kann man bei einen ungerechtferigten ban sein geld zurück bekommen

von flirtspion
Antworten

Originalbeitrag

Akzeptierte Lösung

kann man bei einen ungerechtferigten ban sein geld zurück bekommen

★★ Guide

oder zumindest ein teil davon? softbans nerven und man bekommt nur zu hören "sie haben gegen die AGB verstoßen" was blödsinn ist und es denen auch zeigen könnte. ich habe 100 euro bezahlt (das letzte mal)  und so wie ea auch die volle summe verlangt, verlange ich das 100% spiel. und wenn ich seitens von ea diese 100% nicht bekomme, möchte ich auch nicht 100% bezahlen

vielleicht könnte sich der verbraucherschutz oder die eu damit beschäftigen. die beschäftigen sich ja auch sonst mit schwachsinn (wie krumm muss eine banane sein, sage ich nur)

Nachricht 1 von 17 (553 Ansichten)
0 Kudos

Anerkannte Lösung

Betreff: kann man bei einen ungerechtferigten ban sein geld zurück bekommen

EA SPORTS FC Team

Hey @flirtspion,

 

aufgrund von Sanktionen oder temporären Blockaden durch unser System besteht keine Grundlage für eine Rückerstattung. 

 

-rephii



Zeige in Konversation

Nachricht 4 von 17 (505 Ansichten)

Alle Antworten

Betreff: kann man bei einen ungerechtferigten ban sein geld zurück bekommen

★★ Guide

wollte nun 22 pos karten auf den TM setzen und ratet mal "item kann nicht auf den Transfermarkt angeboten werden. Es ist ein Fehler aufgetreten"

Haltet ihr mich für blod, DAS IST EIN SOFTBAN

EA ... so langsam reicht es. bekomme ich nur keinen bann, wenn ich tausende von euro ausgibt ? es reicht und ihr habt noch nicht mal so viel anstand es direkt zu sagen sondern verkauft es unter "fehler" .. nicht zu fassen

Nachricht 2 von 17 (540 Ansichten)
0 Kudos

Betreff: kann man bei einen ungerechtferigten ban sein geld zurück bekommen

★★ Guide

nun schon seit 6 stunden ... unfassbar was ihr euch erlaubt

Nachricht 3 von 17 (537 Ansichten)
0 Kudos

Betreff: kann man bei einen ungerechtferigten ban sein geld zurück bekommen

EA SPORTS FC Team

Hey @flirtspion,

 

aufgrund von Sanktionen oder temporären Blockaden durch unser System besteht keine Grundlage für eine Rückerstattung. 

 

-rephii



Nachricht 4 von 17 (506 Ansichten)

Betreff: kann man bei einen ungerechtferigten ban sein geld zurück bekommen

★★ Guide
@EA_rephii warum? das waren ungerechtfertigte und im rahmen der AGB tätigkeiten. ea hat somit gegen diese selber verstoßen. es kann ja nicht sein, dass ea sagt "das ist grün" und es ist grüm anstatt rot.
man gibt mir noch nicht mal ein grund von der sanktion oder entschuldigt sich
Nachricht 5 von 17 (499 Ansichten)
0 Kudos

Betreff: kann man bei einen ungerechtferigten ban sein geld zurück bekommen

★★ Guide

das kann doch nicht wahr sein, noch immer ein ban?????? das ist eine frechheit

Nachricht 6 von 17 (495 Ansichten)
0 Kudos

Betreff: kann man bei einen ungerechtferigten ban sein geld zurück bekommen

★★★ Apprentice

EA hat immer recht und wird nur in absoluten Ausnahmefällen Fehler einräumen.

Ich trade viel und gern und muss mir daher keine Coins für Geld kaufen - dennoch wurde es mir vorgeworfen ohne jegliche Beweise und der acc ist gesperrt.

 

Der Algorithmus der verwendet wird ist Schrott und liefert zu viele false positives - EA interessiert sich leider nur nicht dafür…

Nachricht 7 von 17 (465 Ansichten)

Betreff: kann man bei einen ungerechtferigten ban sein geld zurück bekommen

★ Guide

Da besteht keine Hoffnung, bei EA gilt EA hat immer Recht und es kann nicht sein was nicht sein darf, oder wie Du es geschrieben hast. wenn etwas Grün ist und EA sagt das ist Rot dann ist das Rot. 

Gibt nur ein Mittel dagegen, nicht mehr kaufen. Dumm ist nur das EA mittlerweile ne Monopolstellung hat den Konami zerlegt sich ja gerade selbst, und noch dümmer, EA weiß das.

Nachricht 8 von 17 (455 Ansichten)
0 Kudos

Betreff: kann man bei einen ungerechtferigten ban sein geld zurück bekommen

★★★ Apprentice

Jo - von daher wundert es mich nicht, das es Leute gib,  die für sich botten und cheaten legitimieren.

Ist Hausmannskost….

 

ärgerlich halt wenn man sich nix zu Schulden hat kommen lassen…und die unsinnigen Hinweise hier sich an den Support zu wenden - da sitzt niemand der außer Textbausteinen zusammen zu klicken sich Deinen Fall genauer anschaut. 

 

Nachricht 9 von 17 (454 Ansichten)

Betreff: kann man bei einen ungerechtferigten ban sein geld zurück bekommen

★★ Guide
@FIFA_Trader_22 wie kann man beim "wieder auf den transfermarkt setzen" cheaten?? das müsste sogar EA kapieren. ok, oder auch nicht
Nachricht 10 von 17 (415 Ansichten)
0 Kudos

fifa21-promo

Probleme mit der Verbindung zu deinem Spiel?

Bei Verbindungsproblemen mit einem EA-Spiel probiere zunächst diese Schritte.

Fehlerbehebung und Verbindungstest

fifa21-promo2

Sorge für die Sicherheit deines FIFA-Kontos

Aktiviere die Anmeldungsüberprüfung, um auf die FUT-Web-App zuzugreifen, und schütze deine Daten

Weitere Infos in der EA Hilfe