kann Founders edition Belohnung von Rux nicht einfordern

von xPhoenixofDeathx
Antworten

Originalbeitrag

Akzeptierte Lösung

kann Founders edition Belohnung von Rux nicht einfordern

★★ Newbie

Hallo zusammen,

 

Heute in der 2. Woche der Founder Edition gibt es zusammen mit dem neuen Teamsieg-Modus auch eine neue Anpassung (Skin) für den All-Star.

Diese wird mir auch standartmäßig bei Rux angezeigt, ich kann mit diesem auch reden aber sobald das Gespräch vorbei ist kann ich nicht mehr mit ihm interagieren, obwohl ich 

die Belohnung (Skin) nicht erhalten habe.

 

Ich habe es schon mehrmals versucht - bin von der Pflanzen zur Zombieseite gewechselt und umgekehrt und habe nochmals mit Rux gesprochen - vergebens.

Jedes mal endet die Konversation mit seinem Satz bei welchem er erwähnt das dieser Skin vom "Laster gefallen" ist, dennoch erhalte ich diesen nicht.

 

Ich habe auch nochmals nachgeschaut ob ich ihn nicht einfach doch erhalten habe und habe auch das Spiel neugestartet aber ohne erfolg.

 

Hat jemand das selbe Problem oder kann mir jemand dabei weiterhelfen?

 

Mfg

 

PhoenixofDeath

Nachricht 1 von 5 (396 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Anerkannte Lösung

Re: kann Founders edition Belohnung von Rux nicht einfordern

★★★ Expert
@xPhoenixofDeathx Das ist bitter, da bereits Woche 3 angefangen hat. Ingame wirst du das ohne weiteres nicht mehr holen können. Ich hoffe, dass dir der Support helfen kann. Ich hatte übrigens das gleiche Problem. Als Pflanze konnte ich die Belohnung nicht abholen. Als ich zu den Zombies gewechselt bin, hat's dann geklappt.

Zeige in Konversation

Nachricht 3 von 5 (326 Ansichten)

Alle Antworten

Betreff: kann Founders edition Belohnung von Rux nicht einfordern

Community Manager (retired)

@xPhoenixofDeathx  dein Beitrag ist im falschen Forum untergegangen, dieser wurde hier wiederhergestellt. 

Nachricht 2 von 5 (333 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Re: kann Founders edition Belohnung von Rux nicht einfordern

★★★ Expert
@xPhoenixofDeathx Das ist bitter, da bereits Woche 3 angefangen hat. Ingame wirst du das ohne weiteres nicht mehr holen können. Ich hoffe, dass dir der Support helfen kann. Ich hatte übrigens das gleiche Problem. Als Pflanze konnte ich die Belohnung nicht abholen. Als ich zu den Zombies gewechselt bin, hat's dann geklappt.
Nachricht 3 von 5 (327 Ansichten)

Re: kann Founders edition Belohnung von Rux nicht einfordern

★★★★ Novice

Hatte auch das Problem bei den Pflanzen - die Lösung mit den Zombies hat funktioniert Thumbs up

Nachricht 4 von 5 (313 Ansichten)

Re: kann Founders edition Belohnung von Rux nicht einfordern

★★★ Apprentice

Hatte auch das Problem. Nachdem ich aber den Pflanzen-Charakter gewechselt habe, funktionierte es!

Nachricht 5 von 5 (258 Ansichten)

ea-promo

Probleme mit der Verbindung zu deinem Spiel?

Bei Verbindungsproblemen mit einem EA-Spiel probiere zunächst diese Schritte.

Fehlerbehebung und Verbindungstest

ea-splash-2

Konto geschützt halten

Wir senden dir einen Code für die vertrauenswürdigen Geräte, um sicherzugehen, dass du es bist.

Mehr zur Anmeldungsüberprüfung in der EA Hilfe