Betreff: haben?

von the7thguest
Antworten

Originalbeitrag

Akzeptierte Lösung

haben?

★★★ Newbie

Wieso muss ich die Anmeldungsüberprüfung aktivieren.

Jedes Jahr das Gleiche, ich will Fifa web app spielen und auch auf dem Handy darauf zu greifen, aber EA ist scheinbar nicht in der Lage mir den richtigen Sicherheitscode zuzuschicken.

 

Dann steht da man könne die Anmeldungsüberprüfung ausschalten. Habe ich gemacht, dann will ich mich auf meinem Handy einloggen und auf einmal steht da, EA muss dein Konto aktualisieren, um dein Spielerlebnis zu schützen und ich muss aussuchen wie die Anmeldungsüberprüfung durchgeführt werden soll.

 

Selten sowas unnötiges gesehen... gibt die Möglichkeit die auszustellen, aber wenn man sich einloggt muss man sie trotzdem wieder anmachen? 

 

Weiß zufällig jemand wie man diese gänzlich umgehen kann? Finde das einfach nur überflüssig und nervig, weil die mir die Mail nie zuschicken, jedes Mal ist der Code falsch. Auch schon E-Mail wechseln versucht..


Liebe Grüße

Nachricht 1 von 2 (309 Ansichten)

Anerkannte Lösung

Betreff: haben?

★★★ Pro

Leider sind die Server da gerade ausgelastet und manche Anbieter blocken dann Emails von EA, weil gerade so massiv viele verschickt werden.

Das Problem kannst du mit dem Kundendienst umgehen, die können dich manuell verifizieren und dir dann helfen, auf zB SMS umzuschalten.

 

Und nein, TFA ist nicht unnötig, es ist die beste Option um dein Konto abzusichern und von dieser Option solltest du unbedingt Gebrauch machen.

Zeige in Konversation

Nachricht 2 von 2 (294 Ansichten)

Alle Antworten

Betreff: haben?

★★★ Pro

Leider sind die Server da gerade ausgelastet und manche Anbieter blocken dann Emails von EA, weil gerade so massiv viele verschickt werden.

Das Problem kannst du mit dem Kundendienst umgehen, die können dich manuell verifizieren und dir dann helfen, auf zB SMS umzuschalten.

 

Und nein, TFA ist nicht unnötig, es ist die beste Option um dein Konto abzusichern und von dieser Option solltest du unbedingt Gebrauch machen.

Nachricht 2 von 2 (295 Ansichten)

ea-promo

Probleme mit der Verbindung zu deinem Spiel?

Bei Verbindungsproblemen mit einem EA-Spiel probiere zunächst diese Schritte.

Fehlerbehebung und Verbindungstest

origin-promo-image

Du brauchst Hilfe?

Kontaktiere uns bei Fragen zu deinem Spiel, Konto oder anderen Problemen. Wir helfen dir gern.

Kontakt zur EA Hilfe

ea-splash-2

Konto geschützt halten

Wir senden dir einen Code für die vertrauenswürdigen Geräte, um sicherzugehen, dass du es bist.

Mehr zur Anmeldungsüberprüfung in der EA Hilfe