habe immer 144 fps mit jeder Vsync option?!

von QueckS
Antworten

Originalbeitrag

habe immer 144 fps mit jeder Vsync option?!

★ Apprentice

habe bis auf AUS mit jeder vsync einstellung 144 fps ..adaptiv 1/2 sollte mich doch die hälfte haben lassen ?....wenn ich mein monitor nur 120hz gebe ...habe ich dennoch mit allen option immer 144! ...das spiel sieht so unsauber aus trotz hoher fps..was ist das?

Nachricht 1 von 2 (289 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: habe immer 144 fps mit jeder Vsync option?!

Community Manager (retired)

HAllo @QueckS , 

 

 du hast im ORIGIN Forum gepostet, um welches Spiel geht es?

Nachricht 2 von 2 (260 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

ea-promo

Probleme mit der Verbindung zu deinem Spiel?

Bei Verbindungsproblemen mit einem EA-Spiel probiere zunächst diese Schritte.

Fehlerbehebung und Verbindungstest

origin-promo-image

Du brauchst Hilfe?

Kontaktiere uns bei Fragen zu deinem Spiel, Konto oder anderen Problemen. Wir helfen dir gern.

Kontakt zur EA Hilfe

ea-splash-2

Konto geschützt halten

Wir senden dir einen Code für die vertrauenswürdigen Geräte, um sicherzugehen, dass du es bist.

Mehr zur Anmeldungsüberprüfung in der EA Hilfe