gegner skippt meinen jubel

von CrazySonGoku97
Antworten

Originalbeitrag

gegner skippt meinen jubel

[ Bearbeitet ]
★★★ Novice

Könnt ihr mir bitte erklären wieso meine Gegner immer meine Jubel skippen können. Sie schießen Tore, jubeln in voller Länge und wenn ich ein Tor schieße und jubeln möchte wird es instant geskippt, als ob ich r2 l2 drücke. Finde ich ziemlich unfair, wenn sie einen provozieren können und man selbst nichts machen kann.

Nachricht 1 von 7 (1.548 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: gegner skippt meinen jubel

Community Manager

Hallo @CrazySonGoku97,

ich habe deinen Beitrag dazu mal in den entsprechenden FIFA 22 Bereich verschoben.

Den Torjubel kann man dabei in den Einstellungen ausstellen. Das haben wohl deine Gegner gemacht.

Wenn du möchtest, kannst du dies auch einstellen. Dazu müsstest du während eines laufendes Spiel, wenn der Ball im Aus oder das Spiel anders unterbrochen wurde im Pause Menü auf Einstellungen und dann nochmal Einstellungen auswählen.

Dort findest du unter dem Reiter Visuell die Möglichkeit den Kamerafokus beim Torjubel einzustellen.

 

a5f141be0e387cd32d8d4d48d0_cmUgNjQyIDM2MQM4YmExYmU3MzhkZA==.jpg

 

-Vendcera

Vendcera.png

Nachricht 2 von 7 (1.514 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: gegner skippt meinen jubel

★★★ Novice
@EA_Vendcera das habe ich auch, schon seit Beginn von Fifa. Wenn die Gegner jubeln sehe ich mein Team. Mein Problem ist aber etwas anderes und zwar das die Gegner meinen Jubel instant skippen, sodass ich garnicht jubeln kann. Wenn die jubeln, sehe ich zwar mein Team aber dennoch dauert es weil er währenddessen jubelt. Bei mir gibt es sofort Anstoß.
Nachricht 3 von 7 (1.474 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: gegner skippt meinen jubel

★★★ Newbie

Bei mir auch finde das auch unfair

Nachricht 4 von 7 (1.395 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: gegner skippt meinen jubel

★★★ Novice

Ich würde auch gerne wissen wieso ich nicht Skippen kann und beim Gegner sein kompletten Jubel durchläuft?

Nachricht 5 von 7 (1.252 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: gegner skippt meinen jubel

★ Guide

Soweit ich des aus eigener Erfahrung gemerkt habe, kannst du den Jubel nur dann skippen, wenn der Gegner KEINE Taste für eine Animation gedrückt hat. 
Probiert es einfach selber aus, nach einem Tor einfach schnell Kreis-Taste (PS) drücken und der Gegner dürfte den Jubel nicht mehr skippen können.

Hoffe ich konnte es euch halbwegs gut erklären und damit helfen Standard smile

Nachricht 6 von 7 (1.241 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: gegner skippt meinen jubel

★★★ Novice

Nein das klappt auch nicht - ich drück nach nem Tor sofort den Jubel rein und der wird ständig geskippt, das kann doch ni sein wenn ich mir den vom Gegner ständig anschauen muss.

Nachricht 7 von 7 (1.114 Ansichten)

fifa21-promo

Probleme mit der Verbindung zu deinem Spiel?

Bei Verbindungsproblemen mit einem EA-Spiel probiere zunächst diese Schritte.

Fehlerbehebung und Verbindungstest

fifa21-promo2

Sorge für die Sicherheit deines FIFA-Kontos

Aktiviere die Anmeldungsüberprüfung, um auf die FUT-Web-App zuzugreifen, und schütze deine Daten

Weitere Infos in der EA Hilfe