gas geben ohne TK Hilfe

von PsYmOlcH
Antworten

Originalbeitrag

gas geben ohne TK Hilfe

[ Bearbeitet ]
★★★★★ Novice

Wann wird das Gas geben ohne TK bearbeitet man drückt Gefühlt 2 Millimeter auf das Gas. Und das Auto fährt auf einer Eisbahn selbst im fünften Gang dreht es durch die KI fährt natürlich Vollgas ich benutze das Trustmaster t 300 RS GT eventuell hat ja jemand ein Setup mit dem man das Problem ein bisschen eindämmen kann, ist überhaupt eine Bearbeitung für das Gas geben ohne TK in Planung möchte eigentlich ohne TK fahren wie in jedem F 1 Game hab diverse Tipps von youtube Videos ausprobiert und es ändert sich nichts man fährt auf keiner Rennbahn sondern auf einer Eisbahn hier im Forum scheint mir jetzt die letzte Chance zu sein um einen Guten Tipp der auch funktioniert zu bekommen oder eine Antwort ob überhaupt eine Bearbeitung für das Gas geben ohne TK in Planung ist nur so ist es einfach dermaßen übertrieben und unrealistisch das so kein gutes rennen zu Stande kommt da man ja im zwei Kampf nicht richtig gas geben kann da das Auto sofort den wilden hängst rauslässt wie gesagt ich drücke gerade mal 2 Millimeter auf das Gaspedal also nicht mal 2 % druck und der wilde hängst kommt raus Lenkrad hat alle neuen update Treiber und bei keinen anderen Autorennspiel gibt es solch Problem also scheint es mir so das es zu 99% ein spiel Fehler Bug oder einfach schlecht umgesetzt ist hab noch nie ein f1 rennen gesehen wo die Fahrer so vorsichtig gas geben müssen gerade beim starten mein Latein diesbezüglich ist am ende und schlägt auf totalen rage Modus um hoffe hier was raus zubekommen was auch hilft 

 

mfg         

Nachricht 1 von 5 (1.072 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: gas geben ohne TK Hilfe

★★ Apprentice

Hi,

habe das Problem vor 10 Tagen und eben nochmal in "technische Fragen" gesetzt!

Gut, ich habe jetzt nicht generell ein Problem ohne Traktion zu fahren, es ist definitiv schwieriger geworden, okay!

Bei mir ist es der Start. Das Fahrzeug lässt sich selbst bei dosiertestem Gasgeben teilweise überhaupt nicht auf der Strecke halten. Fast immer drehen die Reifen komplett durch und der Wagen dreht sich auf der Stelle! Ich fahre seit drei Jahren o. T. und hatte nie dieses Problem. Bisher leider noch keine Rückmeldung!

 

Die Probleme, die hier diskutiert werden, scheinen in vielen Fällen auch immer Einzelfälle zu sein.

Weil, bei einigen funktioniert wohl mehr oder weniger alles und bei anderen wieder nichtWondering!

 

Grüße.

B.

Nachricht 2 von 5 (1.029 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: gas geben ohne TK Hilfe

★★ Apprentice

Achso, ich spiele auf X-Box series!Sleepy

Nachricht 3 von 5 (1.023 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: gas geben ohne TK Hilfe

★★★ Newbie

Hy, hast du dich bereits mit der linearität des Gaspedals gespielt? Ich konnte damit verbesserungen erzielen. Zumindest während der fahrt. Die Starts sind nach wie vor sehr tricky für mich, aber es ist wesentlich besser als mit den Standardeinstellungen.

 

Viele Grüße

Nachricht 4 von 5 (754 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: gas geben ohne TK Hilfe

★ Guide

Schau mal hier:

 

https://www.youtube.com/watch?v=xxBjolXVxcc

 

mit hat das wirklich geholfen.

Nachricht 5 von 5 (740 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

ea-promo

Probleme mit der Verbindung zu deinem Spiel?

Bei Verbindungsproblemen mit einem EA-Spiel probiere zunächst diese Schritte.

Fehlerbehebung und Verbindungstest

ea-splash-2

Konto geschützt halten

Wir senden dir einen Code für die vertrauenswürdigen Geräte, um sicherzugehen, dass du es bist.

Mehr zur Anmeldungsüberprüfung in der EA Hilfe