Hilf uns, das Answer HQ zu verbessern! Umfrage starten Nein, danke

fifa22 lädt hängt sich auf beim laden.

von teqt_leo
Antworten

Originalbeitrag

fifa22 lädt hängt sich auf beim laden.

★★★ Newbie

Hallo zusammen,

 

wer kann mir helfen! Seit ein paar Tagen lädt fifa22 nicht mehr richtig. Ab einer bestimmten stelle hängt sich das Spiel auf.

Sobald ich das Fenster kommt "`LADEN" Eins.-Datei Einstellungen : geht es in eine Art Dauerschleife.. Die Bilder werden extrem

vergrößert dargestellt.

Graphikkarte habe ich erst ein neues Update gemacht. War aber auch nicht die Lösung!

Wer kann mir helfen?

 

habe ein kleinen Mitschnitte gemacht.. hier zum anschauen.

https://www.icloud.com/attachment/?u=https%3A%2F%2Fcvws.icloud-content.com%2FB%2FAYwBFKXmYcZBFGBKLR_...Oops 

Nachricht 1 von 3 (211 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: fifa22 lädt hängt sich auf beim laden.

Community Manager

Hey @teqt_leo,

 

ich zitiere hier mal eine aktuelle Lösung, die ungefähr dein Problem hier beschreibt:

Deine lokalen Spielstände findest du wie beschrieben unter Dokumente > FIFA 22 > Settings > "Save-Dateien" ...sofern du welche hast? ZB den Karrieremodus. Solltest du dieses nicht haben, dann kannst du den Ordner "FIFA 22" unter Dokumente auch direkt löschen.

 

* Lokale Spielstände: Kopiere hier die Dateien aus dem Settings-Ordner (zB auf den Desktop) , lösche dann den FIFA 22-Ordner und kopiere sie später wieder zurück, wenn FIFA einen neuen Settings-Ordner erstellt hat. Dieses sollte nach dem Spielstart geschehen. Beende das Spiel, sofern alles Funktioniert, ganz normal und kopiere dann die Dateien in den Settings-Ordner zurück. Solltest du keine lokalen Spielstände haben, dann musst du diesen Vorgang auch nicht beachten.

 

* Sollte der lokale Spielstand selbst das Problem auslösen, dann wiederhole den obigen Vorgang und kopiere die Spielstände nicht zurück. In dem Fall müsstest du zB eine neue Karriere anfangen. Aber wie gesagt, es hat nichts mit deinem Online-Fortschritt zu tun und auch nichts mit deinem Account.

 

https://answers.ea.com/t5/Allgemeine-Diskussion/fifa-reingezoomt/m-p/10961727#M625

 

-----

Ich weiß leider nicht, ob der EA Desktop schon eine Reparatur-Funktion hat? Solltest du aber Origin benutzen, dann starte den Vorgang einmal hier (Beim EA Desktop könnte es dann ähnlich sein) .

 

Beispiel Origin: Klick auf Meine Spielebibliothek > Rechtsklick auf das FIFA 22-Cover > Reparieren

 

* Versuche die Reparatur, nachdem du den FIFA 22-Ordner unter Dokumente gelöscht hast.

 

-----

Sonst, deinstalliere bitte einmal das Spiel, lösche den FIFA 22-Ordner unter Dokumente (Spielstände unter Settings sichern) und installiere das Spiel erneut.

Rephii.png



Gefällt dir ein Beitrag? Bewerte ihn mit +XP!
Konnte eine Antwort dein Problem lösen? PERFEKT!  " Klicke: Als Lösung akzeptieren", damit jeder User sehen kann, wenn ein Problem gelöst wurde!
Taggt mich bitte mit @EA_rephii, wenn ihr mir antwortet.
- Ich beantworte keine Supportfälle über Direktnachrichten! -
Nachricht 2 von 3 (152 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: fifa22 lädt hängt sich auf beim laden.

★★★ Newbie

Ich hab das gleiche Problem und bei mir hilft nichts von den oben genannten Lösungswegen.

 

Nachricht 3 von 3 (82 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

fifa21-promo

Probleme mit der Verbindung zu deinem Spiel?

Bei Verbindungsproblemen mit einem EA-Spiel probiere zunächst diese Schritte.

Fehlerbehebung und Verbindungstest

fifa21-promo2

Sorge für die Sicherheit deines FIFA-Kontos

Aktiviere die Anmeldungsüberprüfung, um auf die FUT-Web-App zuzugreifen, und schütze deine Daten

Weitere Infos in der EA Hilfep