fifa manager 13 code bereits eingelöst

von DeeUSA24
Antworten

Originalbeitrag

Akzeptierte Lösung

fifa manager 13 code bereits eingelöst

★★★ Newbie

Hallo,

 

wollte mal wieder meinen alten FIFA Manager 13 spielen und habe erstmal den alten ganz normal über Windows deinstalliert. Dachte es funktioniert ganz normal über die CD, aber hatte vergessen  das man es ja über Origin machen muss. Das Spiel war komischerweise nicht in meiner Bibliothek. Habe dann den Code von meinem Orginalspiel eingegeben und es kam die Meldung: Der Code wurde bereits eingelöst.

 

Vor einem Jahr hatte ich das Spiel schonmal installiert und dort hat alles geklappt. Kann es mir nur so erklären das ich damals eine neue Emailadresse registriert habe.

 

Besitze noch die Serial Number und alles. Hoffe ihr könnt mir weiterhelfen. Vielen Dank im voraus

Nachricht 1 von 8 (3.619 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Anerkannte Lösung

Betreff: fifa manager 13 code bereits eingelöst

Community Manager

Hey @DeeUSA24,

da scheinst du wohl wirklich noch ein anderes EA Konto zu haben, auf dem das Spiel bereits registriert ist.

In diesem Fall kann der Code nicht nochmal eingelöst werden. Du wurdest dabei nur nach Adresse und Spielkaufdatum gefragt, damit man dich noch ohne Zugriff auf die E-Mail Adresse als rechtmäßigen Kontoinhaber identifizieren kann. Der Code bzw. die Serial Number reicht dabei aus Sicherheitsgründen nicht aus.

Ich kann dir ansonsten leider nur raten nochmal genauer zu überlegen, ob du dich noch an irgendwelche alten Daten erinnerst und es erneut zu versuchen.

-Vendcera

Vendcera.png

Zeige in Konversation

Nachricht 5 von 8 (3.566 Ansichten)

Alle Antworten

Betreff: fifa manager 13 code bereits eingelöst

Community Manager

Hallo @DeeUSA24,

bist du dir dabei wirklich sicher auch im richtigen EA Konto angemeldet zu sein? Hier klingt es eher danach, als ob du vor einem Jahr das Spiel und Code bereits mit einem anderen Konto eingelöst hast.

Falls du ansonsten noch Schwierigkeiten hast, melde dich bitte mal bei den Kollegen im Support.
Die können nämlich noch weiterhelfen mithilfe des Codes das richtige Konto ausfindig zu machen und dir helfen wieder Zugriff darauf zu erlangen.
Den EA Support erreichst du direkt hier: https://help.ea.com/de/contact-us/

-Vendcera

Vendcera.png

Nachricht 2 von 8 (3.610 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: fifa manager 13 code bereits eingelöst

★★★ Newbie

Ich habe mich davor beim Support gemeldet und ich wurde aber warum auch immer abgewürgt. Hatte sogar ein Screenshot mit dem Orginal Spiel + meiner Serial Number angegeben. Soweit mir bewusst ist habe ich nur dieses Origin Konto. Ist es nur möglich das Spiel über Origin zu registrieren oder kann ich es auch per CD installieren? Das letzte mal wo ich es installiert habe, hat alles reibungslos funktioniert.

 

Sie haben mich nach Adresse, letzte 4 Kreditkartennr Zahlen gefragt, wann ich das Spiel gekauft habe.

 

Es muss doch möglich sein mich durch die Serial Number zu verifizieren.

 

 

Nachricht 3 von 8 (3.605 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: fifa manager 13 code bereits eingelöst

★★★ Newbie

Beim letzten mal habe ich die Emailadresse geändert, weil ich mich noch über meine alte Email bei Origin einloggen konnte. Jedoch wurde der Emailservice von basketball.de vor vielen Jahren beendet und ich dachte es könnte nicht schaden meine Emailadresse zu aktualisieren.

Nachricht 4 von 8 (3.604 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: fifa manager 13 code bereits eingelöst

Community Manager

Hey @DeeUSA24,

da scheinst du wohl wirklich noch ein anderes EA Konto zu haben, auf dem das Spiel bereits registriert ist.

In diesem Fall kann der Code nicht nochmal eingelöst werden. Du wurdest dabei nur nach Adresse und Spielkaufdatum gefragt, damit man dich noch ohne Zugriff auf die E-Mail Adresse als rechtmäßigen Kontoinhaber identifizieren kann. Der Code bzw. die Serial Number reicht dabei aus Sicherheitsgründen nicht aus.

Ich kann dir ansonsten leider nur raten nochmal genauer zu überlegen, ob du dich noch an irgendwelche alten Daten erinnerst und es erneut zu versuchen.

-Vendcera

Vendcera.png

Nachricht 5 von 8 (3.567 Ansichten)

Betreff: fifa manager 13 code bereits eingelöst

★★★ Newbie
@EA_Vendcera Ich brauche mein Produkt Code Eingabe
Nachricht 6 von 8 (2.545 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: fifa manager 13 code bereits eingelöst

Community Manager

Hallo @92gc7slcl8en,

um was geht es dir denn genau? Beschreibe deine Situation doch bitte genauer.

Hier ist ansonsten noch ein Hilfeartikel, wie du Produktkeys aktivieren kannst:
https://help.ea.com/de/help/faq/redeem-product-and-promotional-codes/

-Vendcera

Vendcera.png

Nachricht 7 von 8 (2.519 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: fifa manager 13 code bereits eingelöst

★★★★★ Newbie

@EA_Vendcera das heißt es gibt sonst keine andere Möglichkeit?


Das Spiel wird ja noch nicht mal mehr angeboten. @EA es kann doch nicht so schwer sein, noch ein paar Keys zu generieren und die dann über die EA App für einen normalen Preis zu verkaufen.

 

Habe das Spiel gerade gebraucht gekauft und bin nun angeschi****. Kann doch nicht sein EA. Ihr habt doch auch nichts davon, wenn irgendwelche KEy Händler jetzt 400 € nehmen

Nachricht 8 von 8 (1.950 Ansichten)

ea-promo

Probleme mit der Verbindung zu deinem Spiel?

Bei Verbindungsproblemen mit einem EA-Spiel probiere zunächst diese Schritte.

Fehlerbehebung und Verbindungstest

ea-splash-2

Konto geschützt halten

Wir senden dir einen Code für die vertrauenswürdigen Geräte, um sicherzugehen, dass du es bist.

Mehr zur Anmeldungsüberprüfung in der EA Hilfe