Betreff: fehler bei der synchronisation der cloud speicherdateien

von Re23xer
Antworten

Originalbeitrag

Akzeptierte Lösung

fehler bei der synchronisation der cloud speicherdateien

★★★ Newbie

so ein oft bemängeltes thema bei ea. es geht mir auch echt auf den sack
ich habe das neuste star wars battlefront 2 update heruntergelade und wollte probieren ob ich ohne internet spielen kann. das war aber bevor ich das update runtergeladen habe. jetzt ist das update fertig will das spiel starten und es kommt die meldung fehler bei der syncronisation der cloud speicherdateien. dann steht da trotzdem spielen. das geht dann nicht und dann steht da sync. wiederholen. das geht auch nicht und das fenster kommt immerwieder
ich habe keine gute internet leitung weswegen ich nicht eben mal das spiel neu runterladen kann oder windows neu aufstetzen kann. Wenn ich das spiel nicht mehr spielen kann bitte ich ea eine schnelle lösung herbeizuführen oder mir die 60euro für das spiel zu erstatten weil das kann echt nicht sein.

LG Jonas

Nachricht 1 von 5 (2.087 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Anerkannte Lösung

Betreff: fehler bei der synchronisation der cloud speicherdateien

EA Community Manager

Hey @jonassxxd,

 

kannst du mal versuchen, die Cloud-Speicherung einfach komplett zu deaktivieren? Vielleicht hilft das ja schon.

 

Gehe dazu in Origin auf "Origin -> Anwendungseinstellungen -> Installationen und Spielstände -> Cloudspeicherung" und deaktiviere die Cloudspeicherung komplett.

Zeige in Konversation

Nachricht 2 von 5 (2.119 Ansichten)

Alle Antworten

Betreff: fehler bei der synchronisation der cloud speicherdateien

EA Community Manager

Hey @jonassxxd,

 

kannst du mal versuchen, die Cloud-Speicherung einfach komplett zu deaktivieren? Vielleicht hilft das ja schon.

 

Gehe dazu in Origin auf "Origin -> Anwendungseinstellungen -> Installationen und Spielstände -> Cloudspeicherung" und deaktiviere die Cloudspeicherung komplett.

Nachricht 2 von 5 (2.120 Ansichten)

Betreff: fehler bei der synchronisation der cloud speicherdateien

★★★ Newbie

das hat auch nicht geklappt.
hab jetzt mal reparatur gestartet aber denk nicht ob das was bringt. denk ja eher nicht

Nachricht 3 von 5 (2.068 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: fehler bei der synchronisation der cloud speicherdateien

Community Manager (retired)

Hey @jonassxxd

 

hat die Reparatur dein Problem behoben?

Nachricht 4 von 5 (2.040 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: fehler bei der synchronisation der cloud speicherdateien

★ Novice

hallo ich habe genau dasselbe Problem aber bei mir hat nix von beidem geholfen


@EA_Unity  schrieb:

Hey @jonassxxd

 

hat die Reparatur dein Problem behoben?


 

Nachricht 5 von 5 (1.893 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

ea-promo

Probleme mit der Verbindung zu deinem Spiel?

Bei Verbindungsproblemen mit einem EA-Spiel probiere zunächst diese Schritte.

Fehlerbehebung und Verbindungstest

origin-promo-image

Du brauchst Hilfe?

Kontaktiere uns bei Fragen zu deinem Spiel, Konto oder anderen Problemen. Wir helfen dir gern.

Kontakt zur EA Hilfe

ea-splash-2

Konto geschützt halten

Wir senden dir einen Code für die vertrauenswürdigen Geräte, um sicherzugehen, dass du es bist.

Mehr zur Anmeldungsüberprüfung in der EA Hilfe