dead space 3

von Carnero1990
Antworten

Originalbeitrag

Betreff: dead space 3

Community Manager

Hallo @Carnero1990,

 

was genau sagte die Fehlermeldung bezüglich ssleay.dll? 

 

Kannst du versuchen, das Spiel an sich zu reparieren, also nicht die EA app?

 

- Pythia

Pythia.png
Bitte schickt mir keine Direktnachrichten für Support - taggt mich im Forum @EA_Pythia
Nachricht 11 von 30 (340 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: dead space 3

★★★ Novice
@EA_Pythia Da steht nur ssleay.dll erforderlich und das spiel hatte ich schon ausprobiert zu reparieren
Nachricht 12 von 30 (325 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: dead space 3

Community Manager

Hallo @Carnero1990,

 

ich vermute mal, dass diese Datei nicht im Spieleordner ist, aber kannst du einmal sichergehen, und nachsehen, ob die dort zu finden ist? 

 

- Pythia

Pythia.png
Bitte schickt mir keine Direktnachrichten für Support - taggt mich im Forum @EA_Pythia
Nachricht 13 von 30 (319 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: dead space 3

Anonymous

Hallo

 

Ich bin mir nicht ganz sicher, aber ich glaube die .dll gehört mit zum Visual C++. Es müsste in dem Fall der VC++ 2010 sein?.

 

Lade dir daher bitte einmal die beiden VC++ 2010 als 64-Bit und 32-Bit herunter und installiere diese als Admin. Bitte beide installieren.

 

x64: https://download.microsoft.com/download/1/6/B/16B06F60-3B20-4FF2-B699-5E9B7962F9AE/VSU_4/vcredist_x6...

x86: https://download.microsoft.com/download/1/6/B/16B06F60-3B20-4FF2-B699-5E9B7962F9AE/VSU_4/vcredist_x6...

 

* Starte die Installation per Rechtsklick > Als Administrator ausführen

 

-----

Auch kann es helfen die beiden Version vorher zu deinstallieren und dann wieder neu zu installieren.

 

Öffne dazu die Windows Einstellungen > Apps (Apps und Features) und suche hier die Mircosoft Visual C++ 2010-Setups = anklicken und deinstallieren.

 

-----

Zusätzlich kannst du auch noch die Windows Update-Funktion nutzen. Aktiviere dazu am besten "Erhalten Sie Updates für andere Microsoft-Produkte, wenn Sie Windows aktualisieren" .

 

Diese findest du unter: Windows Update > Erweiterte Optionen > Erhalten Sie Updates für andere Microsoft-Produkte, wenn Sie Windows aktualisieren = Ein ... Dann zurück und Nach Updates suchen.

 

-----

Sollte das alleine nicht ausreichen, dann versuche bitte einmal diese Schritte. Beide Befehle überprüfen dein System auf mögliche Fehler und korrigieren sie gegebenenfalls.

 

Klicke mit der rechten Maustaste auf den Windows Start-Button > Windows PowerShell (Administrator) oder Eingabeaufforderung (Administrator) und schreibe oder kopiere hinter C:\WINDOWS\system32> sfc /scannow ...drücke dann die Enter-Taste. Es sollte dann so aussehen.

 

C:\WINDOWS\system32> sfc /scannow

 

Und / Oder versuche einmal C:\WINDOWS\system32> dism /online /cleanup-image /restorehealth + Enter-Taste. Dieses sollte dann so aussehen.

 

C:\WINDOWS\system32> dism /online /cleanup-image /restorehealth

 

-----

Jetzt kenne ich dein System nicht, aber es könnte auch ein CPU Problem sein? Eventuell weil diese zu neu ist bzw zu viele Kerne hat. Die ssleay.dll hat etwas mit dem OpenSSL zutun und hier könnte dir wiederum das weiterhelfen.

 

Beitrag 2: https://answers.ea.com/t5/Andere-EA-Spiele/A-Way-Out-sturzt-kurz-nach-dem-Start-ohne-Fehlermeldung-a...

 

Ich hoffe, es hilft dir weiter.

Nachricht 14 von 30 (306 Ansichten)

Betreff: dead space 3

★★★ Novice
@EA_Pythia Ja sie ist vorhanden
Nachricht 15 von 30 (286 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: dead space 3

★★★ Novice
@Anonymous habe ich alles ausprobiert und es funktioniert leider immernoch nicht
Nachricht 16 von 30 (285 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: dead space 3

Community Manager

Hallo @Carnero1990,

 

 kannst du versuchen das Spiel einfach mal zu deinstallieren und neu zu installieren?

 

Schau vielleicht auch einmal nach, ob deine Treiber alle auf dem neuesten Stand sind.

 

- Pythia

Pythia.png
Bitte schickt mir keine Direktnachrichten für Support - taggt mich im Forum @EA_Pythia
Nachricht 17 von 30 (271 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: dead space 3

★★★ Novice
@EA_Pythia Hab ich auch schon ausprobiert
Nachricht 18 von 30 (267 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: dead space 3

Community Manager

@Carnero1990,

 

könntest du einfach mal ein DxDiag erstellen? Vielleicht können wir anhand dessen sehen, ob etwas mit dem Spiel interferieren könnte. 

 

Hier ist eine Anleitung, wie du das machst:

 

https://help.ea.com/de/help/pc/how-to-gather-dxdiag-information/

 

- Pythia 

Pythia.png
Bitte schickt mir keine Direktnachrichten für Support - taggt mich im Forum @EA_Pythia
Nachricht 19 von 30 (260 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: dead space 3

★★★ Novice
@EA_Pythia jetzt habe ich nur das problem das ich kein offenen fall habe wo ich die datei anhängen kann
Nachricht 20 von 30 (240 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

ea-promo

Probleme mit der Verbindung zu deinem Spiel?

Bei Verbindungsproblemen mit einem EA-Spiel probiere zunächst diese Schritte.

Fehlerbehebung und Verbindungstest

ea-splash-2

Konto geschützt halten

Wir senden dir einen Code für die vertrauenswürdigen Geräte, um sicherzugehen, dass du es bist.

Mehr zur Anmeldungsüberprüfung in der EA Hilfe