Betreff: battlefront 2 fehlermeldung nicht installiert obwohl installiert

von EA_Unity
Antworten

Originalbeitrag

Akzeptierte Lösung

battlefront 2 fehlermeldung nicht installiert obwohl installiert

★ Novice

Guten Tag,

 

ich habe ein Frage bezüglich Star Wars Battlefront 2: Und zwar hab ich das Spiel seit mehreren Monaten. Vor kurzem musste ich jedoch meinen PC neu aufsetzen, was aber nur meine Windows- Festplatte betraf und somit eigentlich keinerlei Einfluss auf das Installationverzeichnis von SWB2 auf meiner sekundären Festplatte haben sollte. Komischerweise wird mir angezeigt in Origin angezeigt, dass ich das Spiel installieren muss. Auch wenn ich versuche das Spiel über das Installationsverzeichnis zu starten, erscheint die Fehlermeldung, dass mein Spiel nicht installiert sei.

 

Danke schonmal im Vorraus!

MfG

Nachricht 1 von 4 (1.325 Ansichten)

Anerkannte Lösung

Betreff: battlefront 2 fehlermeldung nicht installiert obwohl installiert

Community Manager (retired)

Hallo @FYR3H4WK

 

bitte versuche, das Spiel via Rechtklick im Origin Launcher zu reparieren, dies sollte die Link Unstimmigkeiten wiederherstellen.


Freue mich auf deine Antwort!  

Zeige in Konversation

Nachricht 4 von 4 (1.278 Ansichten)

Alle Antworten

Betreff: battlefront 2 fehlermeldung nicht installiert obwohl installiert

Champion (Retired)

Du mußt in Origin/Anwendungseinstellung/Spielstand und Installation den Ordner angeben,wo deine Spielebibliothek ist.

Wenn Du das gemacht hast.rechtsklick auf das SWBF2 Symbol,klick auf HERUNTERLADEN.

Nun checkt Origin dein Spieleverzeichniss,sieht zwar aus wie ein Download,ist es aber nicht.Und nicht gleich nervös werden,das kann paar Minuten dauern.

____________________________________________________________________
Ich arbeite nicht für EA sondern bin ein User wie Du,der anderen Usern helfen will,daß sein Spielspaß nicht zu kurz kommt.
Du hast ein Problem mit einem Spiel,dein Rechner will nicht so wie Du es gerne hättest?Erstell einfach einen DxDiag-Bericht und hänge diesen an deinen Post mit an.
https://help.ea.com/de-de/help/pc/how-to-gather-dxdiag-information/
Nachricht 2 von 4 (1.307 Ansichten)

Betreff: battlefront 2 fehlermeldung nicht installiert obwohl installiert

★ Novice
Danke für die Antwort. Leider klappt auch das nicht
Nachricht 3 von 4 (1.297 Ansichten)

Betreff: battlefront 2 fehlermeldung nicht installiert obwohl installiert

Community Manager (retired)

Hallo @FYR3H4WK

 

bitte versuche, das Spiel via Rechtklick im Origin Launcher zu reparieren, dies sollte die Link Unstimmigkeiten wiederherstellen.


Freue mich auf deine Antwort!  

Nachricht 4 von 4 (1.279 Ansichten)

PROBLEME MIT DER VERBINDUNG ZU DEINEM SPIEL?

Bei Verbindungsproblemen mit einem EA-Spiel probiere zunächst diese Schritte.

Fehlerbehebung und Verbindungstest

ea-splash-2

Konto geschützt halten

Wir senden dir einen Code für die vertrauenswürdigen Geräte, um sicherzugehen, dass du es bist.

Mehr zur Anmeldungsüberprüfung in der EA Hilfe