Betreff: anthem pvp cool

von D3s3rtFox666
Antworten

Originalbeitrag

anthem pvp cool

★★★★ Novice

wie wäre es mit einer pvp map wie bei destiny nicht nur jedes mal was festungen oder missionen, freies spiel einfach mal ein coolen pvp 

Nachricht 1 von 10 (539 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: anthem pvp cool

Hero

Im Augenblick will Bioware kein PVP in Anthem und in Zukunft wird es auch nur kommen, wenn eine deutliche Mehrheit der Spieler dafür ist.

 

Da sich herausgestellt hat, dass ein Großteil der Anthem Spieler auch kein PVP wünscht (es gab einige Umfragen) und Teilweise sogar nur wegen des fehlenden PVP sich für dieses Spiel entschieden haben, denke ich nicht, das in naher Zukunft PVP in einer bekannten Art und Weise kommen wird.

 

Ich halte es jedoch durchaus für möglich, dass Bioware darüber nachdenkt PVP in einer spielerischen Art zu etablieren, wie z.B: Wettfliegen, oder andere Arten von Mini-spielen.



CCP Hero Banner - Blue.png


Wenn dir der Beitrag geholfen hat, dann drück bitte auf Als Lösung akzeptieren
Auch ein Klick auf + XP tut niemals weh Wink
Nachricht 2 von 10 (532 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: anthem pvp cool

★★★★★ Apprentice

Im Grunde genommen wäre ja nichts einfacher. Einfach in ein Freies Spiel 8 statt 4 rein und los gehts.

 

Was mir dabei mehr Sorgen machen würde wäre das Balancing. Schon aufgrund des unverwundbar Zustandes in der Ultimate ein Problem, garnicht zu reden von Dauerspamen der Eissplitter oder dergleichen.

 

Bitte lieber erst alle anderen größeren oder kleineren Baustellen in Ordnung bringen Wink

Nachricht 3 von 10 (524 Ansichten)

Betreff: anthem pvp cool

★★★★★ Apprentice
PVP würde alles kaputt machen
alle Klassen waffen Fähigkeiten müssten überdacht werden
die Ultis können dann alle weg
Außerdem wollen PVPler dann auch Rüstungen waffen usw. Die sollen aber für alle zu haben sein nicht nur für die Dauerzocker
Leute mit wenig Zeit werden dadurch benachteiligt bzw. haben nie ne Chance da sie zwangsläufig schlechter ausgerüstet sind
All diesen Müll will Bioware umgehen
PVP Nein danke gibt's genug Titel für
Nachricht 4 von 10 (515 Ansichten)

Betreff: anthem pvp cool

Hero

Es gäbe noch die Möglichkeit, Fähigkeiten und Rüstungen im PVP vorzugeben. Dann hätte jeder die gleiche Ausrüstung und die Fähigkeiten wären speziell für das PVP gemacht.

Dies würde aber jede Menge Zeit der Entwickler kosten und auch dann würden die PVP Fans nicht zufrieden sein, denn es gäbe keinen wirklichen Fortschritt, da man nichts erreichen kann, außer in einer Rangliste aufzusteigen.

 

Ich bin auch der Meinung, dass es bereits genug PVP Spiele gibt und ich vermisse es auch persönlich nicht in Anthem.

Ein Spiel das nur auf PVP ausgelegt ist, wird ohnehin immer besser funktionieren als ein Spiel, das beides bietet. 



CCP Hero Banner - Blue.png


Wenn dir der Beitrag geholfen hat, dann drück bitte auf Als Lösung akzeptieren
Auch ein Klick auf + XP tut niemals weh Wink
Nachricht 5 von 10 (506 Ansichten)

Betreff: anthem pvp cool

[ Bearbeitet ]
★★★ Apprentice

Hallo

 

Nicht jedes Spiel muss PvP beinhalten.

Wenn ihr PvP wollt, dann spielt etwas anderes.

 

In Anthem würde es eher sogar schaden.

 

PvP bedeutet, das wesentlich mehr Arbeit in die Balance der Items und Jevelins gesteckt werden muss.

Und da BioWare / EA gerade genug mit dem Spiel zu tun haben um ihren vorrangegangenen " Müll " zu beheben; währe es ein Fehler einen Gedanken an PvP zu verschwenden.

 

Ich persönlich finden den PvP Zwang in Destiny 2 ( als Beispiel ) auch fragwürdig.

Weil man für die Quests dort PvE und PvP vermischt, aber nicht jeder PvP spielen will.

 

Anthem ist OHNE PvP besser dran, als mit.

Für die " PvP - Bratzen " da draußen, gibt es genügent andere Spiele.  :-)

 

Gruß

 

Dragos

 

System:

Ryzen 5 1600x auf 6x4GHz getaktet

32 GB Ram

MSI Geforce 1080 TI Gaming X mit 11 GB Ram ( optional 2te baugleiche GraKa zuschaltbar )

 
Nachricht 6 von 10 (473 Ansichten)

Betreff: anthem pvp cool

★★ Apprentice
Selbiges gilt auch für mich. Kurz und knapp, ich brauch und will kein PvP.
Nicht jedes Spiel muss mit dem PvP Mist verseucht werden.
Nachricht 7 von 10 (455 Ansichten)

Betreff: anthem pvp cool

★★★ Pro
Meine Meinung: Jeder der sich in Anthem ein PvP wie in Destiny wünscht soll doch dann bitte den bescheidenen Destiny Multiplayer spielen gehen.
Man sieht und hört doch wie unbeliebt der Multiplayer in diesem Spiel ist. Er wird nur von den "Pro Gamer" gemocht und löst regelmäßig Diskussionen aus wie das balancing nicht stimmt.
Daher lieber NEIN KEIN Multiplayer bitte, danke BioWare.
Nachricht 8 von 10 (431 Ansichten)

Betreff: anthem pvp cool

★★★ Novice

Ich hoffe auch, dass Bioware kein PvP bringen wird.

Nachricht 9 von 10 (411 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: anthem pvp cool

★★★★★ Apprentice

PvP nö danke. Es ist gut so wie es ist ohne PvP und wem´s nicht passt der hätte sich das Game nicht kaufen sollen.

Nachricht 10 von 10 (407 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

ea-promo

Probleme mit der Verbindung zu deinem Spiel?

Bei Verbindungsproblemen mit einem EA-Spiel probiere zunächst diese Schritte.

Fehlerbehebung und Verbindungstest

ea-splash-2

Konto geschützt halten

Wir senden dir einen Code für die vertrauenswürdigen Geräte, um sicherzugehen, dass du es bist.

Mehr zur Anmeldungsüberprüfung in der EA Hilfe