Betreff: Zuweisung der Mitspieler

von Somaru
Antworten

Originalbeitrag

Akzeptierte Lösung

Zuweisung der Mitspieler

★★★★ Novice

Guten Tag,

wenn ich als Colossus einer Mission beitrete dann hab gefühlt immer 1-2 andere Colossus mit in der Gruppe! Nun zu meiner frage: Spielen wirklich fast alle nur den "Dicken" oder weist das System immer Primär die eigene Klasse zu? oder ist das wirklich nur zufall?

Nachricht 1 von 4 (269 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Anerkannte Lösung

Betreff: Zuweisung der Mitspieler

Hero

Das ist nicht nur Zufall, es kommt schon häufig vor, dass man die selbe Klasse zugewiesen bekommt. Wäre schön, wenn sie das ändern.



CCP Hero Banner - Blue.png


Wenn dir der Beitrag geholfen hat, dann drück bitte auf Als Lösung akzeptieren
Auch ein Klick auf + XP tut niemals weh Wink

Zeige in Konversation

Nachricht 2 von 4 (264 Ansichten)

Alle Antworten

Betreff: Zuweisung der Mitspieler

Hero

Das ist nicht nur Zufall, es kommt schon häufig vor, dass man die selbe Klasse zugewiesen bekommt. Wäre schön, wenn sie das ändern.



CCP Hero Banner - Blue.png


Wenn dir der Beitrag geholfen hat, dann drück bitte auf Als Lösung akzeptieren
Auch ein Klick auf + XP tut niemals weh Wink
Nachricht 2 von 4 (265 Ansichten)

Betreff: Zuweisung der Mitspieler

★★★ Novice

verschieden, seit ich Ranger spiele sind viele Ranger in der Gruppe, aber manchmal auch 2 Colossus, koennte jetzt nicht sagen dass da System hinter steckt. Er sucht sich wohl gerade die Leute zusammen die auf der Suche sind und fertig. Wenn da 3 Colossus suchen hat man "Pech" wobei einem ja nix weggenommen wird....

Nachricht 3 von 4 (201 Ansichten)

Betreff: Zuweisung der Mitspieler

Hero

Das gute in Anthem ist, dass man alles auch mit 4 mal derselben Klasse machen  kann. Klar in GM3 wird es dann schwer, doch bleibt machbar.



CCP Hero Banner - Blue.png


Wenn dir der Beitrag geholfen hat, dann drück bitte auf Als Lösung akzeptieren
Auch ein Klick auf + XP tut niemals weh Wink
Nachricht 4 von 4 (196 Ansichten)

ea-promo

Probleme mit der Verbindung zu deinem Spiel?

Bei Verbindungsproblemen mit einem EA-Spiel probiere zunächst diese Schritte.

Fehlerbehebung und Verbindungstest

ea-splash-2

Konto geschützt halten

Wir senden dir einen Code für die vertrauenswürdigen Geräte, um sicherzugehen, dass du es bist.

Mehr zur Anmeldungsüberprüfung in der EA Hilfe