Betreff: Zusammenfassung, Optimierung ?, Verbesserungsvorschläge, Weitere Unstim

von Taikato
Antworten

Originalbeitrag

Akzeptierte Lösung

Zusammenfassung, Optimierung ?, Verbesserungsvorschläge, Weitere Unstimmigkeiten

[ Bearbeitet ]
★★ Pro

Mich würde interessieren, wie der nächste Plan für dieses Jahr ist.

1. Eure Maps sind mies vom Design und Karten wie Kaleidoskop, Orbital und Sanduhr, wo die Verteidiger auf Hochhäusern leichtes Spiel haben, braucht es hier

dringend eine Überarbeitung.
Vorschläg wäre ein Transportflieger einzufliegen, der für diese Step bereitsteht und regelmäßig seine Runden dreht wo man spawnen und abspringen kann.
Das jetzige ist einfach nur ein absoluter Zustand.

 

2. Waffenbalancing, Anpassung der Aufsätze da viele lustlos gemacht sind und fast oder genau identisch.
Da braucht es definitiv eine größere Vielfalt und wenn ihr auch geschafft habt die Waffen mal passend zu balancen,

dann sollte es gerne neue sein

 

3. Belebungsbug immer noch vorhanden, da die Chars dann in irgendwelchen Gegenständen stecken, also der halbe Körper in der Wand.
Des Weiteren bleiben manchmal erledigte Gegner extrem lang und manchmal denkt man die sind noch da, wenn man neu hinzukommt.

 

4. Performance ist bei mir zumindest besser, seit ich kürzlich auf meinen I-7-12700kf aufgerüstet habe und das mit einer 8 Jahre alten Grafik(GTX970OC)

Scheint aber bei noch so einigen zu hängen (liest man teils oft auch im Chat)

 

5. Fahrzeugbalancing ist auch noch nicht abgeschlossen.
Ich finde es ziemlich problematisch, wenn ein Apache Heli soweit außerhalb aller Reichweiten fliegen kann und seine Geschütze dann nutzen.

6. Verbesserung Abzeichen.
Da man leider seine Abzeichen für Waffen auch im PvE verbessern kann, bringt doch nach diesen Abzeichen neue Stufen rein wie Bronze, Silber Gold, Titanium und Diamant

und erhöht dementsprechend die Werte.
So hat man weiterhin etwas auf das man Jagd machen kann und trennt es dann bitte zwischen PvE und PvP.

 

7. Einführen von levelbaren Gegenständen für die Spezialistenklasse.
Wäre gut, wenn man seine Sachen wie beispielsweise den Geschützturm leveln kann oder so weit, dass ich auch andere Munition etc. einsetzen kann.

Es fehlt hier einfach an Vielfalt, denn stattdessen wurde viele verwässert.
Packt die Spezialisten in die klassischen Kategorien wie Supporter, Heiler etc. und nur diese Klassen haben dann entsprechend ihrer Kategorie Panzerfäuste, Heilpacks oder sonstwas.

8. Reichweite der Sani und Munikisten lächerlich klein.
Hier bitte ich doch um ein Upgrade, da die Reichweite lächerlich klein ist.
Das ihr es jedem ermöglicht so eine Kiste mitzunehmen ist euer Thema, denn wozu noch Sanikisten mitnehmen.
Fühlt sich an wie das nutzloseste was es gibt.

 

9. Karten ohne Fahrzeuge und gut für Nahkampfinfanterie.
Würde mir somit wünschen, dass man Karten ohne Fahrzeuge hat, denn sie nerven sie tierisch.
Egal wo man gerade mal etwas halten möchte oder erstürmen, es kommt von irgendwoher ein dämlicher Heli oder ein Tankfahrzeug und weg ist man.

Die Karten bieten es ja leider förmlich an, daher bitte neue Karten.

Vor allem sollte man sich mal Gedanken machen, ob Fahrzeuge wirklich in Gebäude reinfahren dürfen oder ihr da nicht mal Poller hinpackt die man nicht umfahren kann.

10. Fahrzeuge nicht auf Dächern spawn lassen.
Es reicht ja nicht, dass es in 3 Maps eh sehr schwer ist diese einzunehmen, nein, es können fröhlich Fahrzeuge gespawnt werden.
Nehmt die Fahrzeuge weg, erhöht die Zugänge durch andere Häuser.

 

11. Wie im anderen Fred schon aufgetischt, benötigt das Hauptspiel dringend einen Suchbrowser, denn einfach so zufällig

in eine Karte geworfen zu werden ist sogar noch ein Rückschritt vor BF1942.

 

12. Lasst die Gegendstände nach dem Ableben stehen.
Warum verschwinden Panzerminen oder Geschütztürme nach dem Ableben ?
Wenn ich ein Fahrzeug auf meinen Namen anfordere bleibt es auch stehen.
Hier hat jemand nicht nachgedacht, denn solche physikalischen Dinge sollte definitiv bestehen bleiben.

13. XP Verteilung fehlt teilweise

Ich spotte Fahrzeuge mit dem Softlam, das Fahrzeug wird eliminiert und ich erhalte nichts, obwohl ich die ganze Zeit draufgeblieben bin,

das Fahrzeug quasi dadurch mit dem Warnton genervt habe und auch getriggert, dass es seine Flair nutzt.

Ich spiele momentan die NTW-50 und versuche viel Schaden an Fahrzeugen, bekomme sie aber zeitweise nicht final gekillt.
Ein anderer haut drauf und bekommt den kill und ich keine Assist XP, warum nicht ?
Warum bekomme ich die für einen feindlichen Spieler aber nicht dafür ?
Wenn ein Fahrzeug wieder auf 100% geheilt ist, dann verstehe ich das, aber nicht wenn ich locker mind. 40% Schaden gemacht habe oder teils bis zu 90%

und dann leer ausgehe.

Sorry, auch hier wieder nicht zu Ende gedacht.

Am besten spielt ihr einmal euer Spiel selbst, was anscheinend noch nicht geschehen ist, denn anders kann ich mir so viele unsinnige Entscheidungen nicht erklären.

 

So das war es erstmal.

 

Das war erstmal so der erste Gedankengang

Nachricht 1 von 9 (709 Ansichten)

Anerkannte Lösung

Betreff: Zusammenfassung, Optimierung ?, Verbesserungsvorschläge, Weitere Unstim

★ Guide

Also meine Wünsche wären wie folgt;

 

  1. Ein eigenes Spielerprofil wo man seine persönlichen Statistiken wie z.B. Kills, Verluste, zerstörte Fahrzeuge, weitester Kopftreffer usw. einsehen kann.

  2. Das Spawnen von Fahrzeugen auf Dächern sollte deaktiviert werden. Des Weiteren sollte das Einspawnen generell überarbeitet werden. Viel zu oft wird man direkt vor einem Gegner eingespawnt. Sowas kann und darf nicht sein.

  3. Die bereits vorhandenen Maps sollten ein wenig überarbeitet werden. Auf manchen Maps wie z.B. Doha oder Neuanfang gibt es kaum Deckungsmöglichkeiten.

  4. Abgelegte Minen und abgestellte Wachsysteme sollten auch nach dem eigenen Tod nicht von der Map verschwinden.

  5. Es sollte möglich sein das man bei Freunden nachträglich ins Spiel und auch ins Squad einsteigen kann.

  6. Die Kapazität der getragenen Granaten sollte von 1 auf 2 erhöht werden.

  7. Das Wiederbeleben/Reanimieren sollte mehr XP bringen. Damit würden man den Spielern einen Anreiz schaffen auch mal seinen Teammitgliedern zu helfen.

Zeige in Konversation

Nachricht 6 von 9 (376 Ansichten)

Alle Antworten

Betreff: Zusammenfassung, Optimierung ?, Verbesserungsvorschläge, Weitere Unstim

★ Guide
@Frontenstuermer
1) Ein Anfang wäre, dass das Spawnen von Fahrzeugen auf Dächern nicht mehr möglich ist.
2) Ja
3...keine Lust mehr weiter zu lesen... ^^
Nachricht 2 von 9 (685 Ansichten)

Betreff: Zusammenfassung, Optimierung ?, Verbesserungsvorschläge, Weitere Unstim

★ Novice
@Frontenstuermer Du hast was vergessen.

Mir passiert es öfters, dass die Gegner direkt vor einem stehn kurz nachdem ich neu gespawnt hab. Meine waffe muss ich aber erst noch ewig entsichern, bevor er schießt, wieso ist das so? In anderen shootern hat man nen Spawnschutz, hir ist es gerade verkehrt herum, dass der gegner einen abknallen kann, bevor man sich überhaupt wehren kann . Da sieht man, dass EA das ganze spiel versaut hat, so wie sie es schon mit mehreren gemacht haben. Weil wenn man mit dem Brecheisen einen Royal will, aber dann doch zurück zum BF, das konnte nicht gut gehn
Nachricht 3 von 9 (581 Ansichten)

Betreff: Zusammenfassung, Optimierung ?, Verbesserungsvorschläge, Weitere Unstim

★★ Pro
@berjess66
Hier wird man meist bei den Gegnern reingespawnt.
Eins der vielen Dingen die schlecht gemacht sind
Nachricht 4 von 9 (465 Ansichten)

Betreff: Zusammenfassung, Optimierung ?, Verbesserungsvorschläge, Weitere Unstim

★★ Apprentice

Hallo, 

 

Da es sich hier um Wünsche bzw Verbesserungen geht, so hätte ich gern. 

 

- Thermasicht für Fahrzeuge ( BF4)

- Turmgeschwindigkeit erhöhen Tank/AA.

 

Ist da was in Planung?

 

Gruß

Nachricht 5 von 9 (435 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Zusammenfassung, Optimierung ?, Verbesserungsvorschläge, Weitere Unstim

★ Guide

Also meine Wünsche wären wie folgt;

 

  1. Ein eigenes Spielerprofil wo man seine persönlichen Statistiken wie z.B. Kills, Verluste, zerstörte Fahrzeuge, weitester Kopftreffer usw. einsehen kann.

  2. Das Spawnen von Fahrzeugen auf Dächern sollte deaktiviert werden. Des Weiteren sollte das Einspawnen generell überarbeitet werden. Viel zu oft wird man direkt vor einem Gegner eingespawnt. Sowas kann und darf nicht sein.

  3. Die bereits vorhandenen Maps sollten ein wenig überarbeitet werden. Auf manchen Maps wie z.B. Doha oder Neuanfang gibt es kaum Deckungsmöglichkeiten.

  4. Abgelegte Minen und abgestellte Wachsysteme sollten auch nach dem eigenen Tod nicht von der Map verschwinden.

  5. Es sollte möglich sein das man bei Freunden nachträglich ins Spiel und auch ins Squad einsteigen kann.

  6. Die Kapazität der getragenen Granaten sollte von 1 auf 2 erhöht werden.

  7. Das Wiederbeleben/Reanimieren sollte mehr XP bringen. Damit würden man den Spielern einen Anreiz schaffen auch mal seinen Teammitgliedern zu helfen.
Nachricht 6 von 9 (377 Ansichten)

Betreff: Zusammenfassung, Optimierung ?, Verbesserungsvorschläge, Weitere Unstim

[ Bearbeitet ]
★★ Pro

@Robin_Azur
Zu Punkt 5.
Wachtürme bleiben auch nach deinem Ableben bestehen, bis sie zerstört werden.
Das wurde angepasst.
Da die Türme jedoch immer irgendwie first target sind, sind sie zu 50% eh vorher putt Wink
Aber immerhin haben sie es angepasst.

 

Punkt 6.

Hier gab es zuvor 2 Stück und die wurden reduziert.
Vor allem auch für die Sensor Handgranaten.

 

Hier müsste man differenzieren, um welche es geht.
Streugranaten sollten definitiv nur mal vorhanden sein, denn die sind echt übel.

Nachricht 7 von 9 (370 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Zusammenfassung, Optimierung ?, Verbesserungsvorschläge, Weitere Unstim

★★★ Guide

@Frontenstuermer  gabs alles schon mal BF 3 und BF 4 bieten das alles leider muss man sagen , die verarsche von BF 2042 muss man nicht mehhr komentieren und es wird sich auch bei einem Spiel was ganz anders konzipiert war leider nicht mehr ändern . Leider habe ich dem Spiel ein Chance gegeben, die mitterweile echte weg ist und ich auch keine erwartungen mehr in dieses Zeugniss geldgeiler vollkommen der Games Realitäten entrückten Publisher setze.( und nein die Entwickler und Designer/ Layout Creators/ Programmierer können nichts dafür ,es sollte ein Battlel Royal sein das was sie entwickelt haben, nur wurde das per Schnell schuss umgelekt auf das was sich jetzt BF 2042 nennt)   Nach 22 Jahren Battle Field  habe ich  damit abgeschlossen.16 BF Games wobei Hard Line ja nicht als BF zu sehen ist und die nummer 17 BF 2042 schon mal garnicht.

 Aber ich stimme dir und allen zu DICE UND EA nehmt die Community ernst und ändert was, ....WIR WOLLEN UNSER BATTLE FIELD ZURÜCK...

Nachricht 8 von 9 (350 Ansichten)

Betreff: Zusammenfassung, Optimierung ?, Verbesserungsvorschläge, Weitere Unstim

★★ Pro

lieber @SkorpionTiger 

ja, ja und nochmals ja. ich bin ganz bei dir nur leider bin ich auch der ansicht, nach all den jahren und der vielen (bewußten) lügen, nicht eingehaltenen versprechungen, der zielgerichteten verarsche de community, dass ein BF wie wir es gekannt haben, nicht mehr zurückkommt.

 

EA wird, koste es was es wolle, ihren plan, ihr ziel, ihre visionen eines BF Universum (BF Ultimate) durchziehen und umsetzten und je mehr veteranen nach 10, 20 jahren BF den rücken kehren, um so besser und einfacher für EA.

 

märz letzten jahre, nach dem ich die rede von Andrew Wilson zu gesicht bekam und den darauf folgenden, inhaltslosen aber sehr glorifizierenden statements. kam bei mir das bekannte ''nachtigall ich hör dir trapsen'' auf und habe von einem kauf die finger gelassen.

leider konnte mein ältester sohn auf seinen alten herren nicht hören, nun ja im nachhinein gab er mir recht. bin aber dadurch auch selber zum aktiven testen mit seinem account gekommen ...., meine entscheidung habe ich nicht bereut.

 

es ist kein funke übergesprungen, ich wurde nicht warm mit diesem spiel. dabei musste ich immer wieder an BF4 denken. ich hatte ein ganzes jahr schwere netcode probleme gehabt und trotzdem habe ich es immer wieder gespielt.

 

warum?

 

weil, trotz dieses immensen problems damals, ein Bf grundfundament, eine BF seele, ein .... hier bin ich BF Spieler zu hause gefühl, existierte.

BF 2042 hat nichts, aber auch gar nichts von diesen einzigartigen stärken zu bieten. ein kalte, leere, seelenlose BF Hülle. EA hat die BF Identität, für Kopien andere Shooter, Hype spiel geopfert und verkauft. die keine zukunft haben werden.

 

@EA_Vendceradies kann bitte auch weitergeleitet werden, um den damen und herren bei EA, auch unsere Empfindungen, Wut, Enttäuschung zu verdeutlichen.

 

 

 

 

Nachricht 9 von 9 (322 Ansichten)

ea-promo

Probleme mit der Verbindung zu deinem Spiel?

Bei Verbindungsproblemen mit einem EA-Spiel probiere zunächst diese Schritte.

Fehlerbehebung und Verbindungstest

ea-splash-2

Konto geschützt halten

Wir senden dir einen Code für die vertrauenswürdigen Geräte, um sicherzugehen, dass du es bist.

Mehr zur Anmeldungsüberprüfung in der EA Hilfe