Zu alt um gut zu sein?

von BM-Spider
Antworten

Originalbeitrag

Akzeptierte Lösung

Zu alt um gut zu sein?

★★★ Newbie

Hallo zusammen,

langsam habe ich das Gefühl, ich bin zu alt, um gut zu sein...bald werde ich 50 (Oh Gott!), aber zocke immer noch sehr gerne!

ich bin seit Jahrzehnten Zocker, vor allem die Battlefield-Reihe habe ich oft gezockt...

Seit BF1 bin ich recht oft gefrustet, denn im direktem Nahkampf bin ich quasi chancenlos! Meine teils dreißig Jahre jüngeren Mitspieler stecken im in Bezug auf Schnelligkeit,(Auge-Hand-Koordination) ganz locker in die Tasche - das frustet mich gewaltig!

Sicher könnte ich mehr üben, aber biologisch bin ich zu alt, um mitzuhalten...

Ich möchte hier den Entwicklern einen Anstoß geben, um zukünftig die steigende, alternde "Kundschaft" zu berücksichtigen und vielleicht  entsprechende Möglichkeiten in den Games zu schaffen, damit der Spielspaß nicht verschwindet!

Viele Grüße

Guido T.

Nachricht 1 von 2 (303 Ansichten)

Anerkannte Lösung

Betreff: Zu alt um gut zu sein?

Champion (Retired)

Wie wäre es mit Ü40,Ü50 oder Scheintot-Servern?Tongue out

Ich geh auch schnurrgerade auf die 50 zu aber trotzdem spiel ich weiterhin BF1 und hab meinen Spaß daran.

Spielerisch wird sowas nie umsetzbar sein,da das Gameplay immer auf einer weiteren Stufe entwickelt wird.

Wenn man das Movement von BF1942 zu BF1 vergleicht,kommt BF1942 einem so vor,ob alles in Zeitlupe abläuft.

Ist halt der Stand der Technik,daß Spieleentwickler der Realität immer näher kommen wollen,was Bewegungs und Darstellungsdetails betrifft.

Bestes Beispiel war die Beta von BFV.So Detailgenau,daß sogar die jüngere Generation Probleme hatte,die Gegner auf kurze Distanzen zu erkennen.

Dieser Fortschritt ist nicht aufzuhalten.

Seh es einfach als Motivation an,Du erzielst Kills gegen jüngere Spieler und kannst nachher sagen:Ich,alter Sack,kann doch noch mit halten.

 

____________________________________________________________________
Ich arbeite nicht für EA sondern bin ein User wie Du,der anderen Usern helfen will,daß sein Spielspaß nicht zu kurz kommt.
Du hast ein Problem mit einem Spiel,dein Rechner will nicht so wie Du es gerne hättest?Erstell einfach einen DxDiag-Bericht und hänge diesen an deinen Post mit an.
https://help.ea.com/de-de/help/pc/how-to-gather-dxdiag-information/

Zeige in Konversation

Nachricht 2 von 2 (290 Ansichten)

Alle Antworten

Betreff: Zu alt um gut zu sein?

Champion (Retired)

Wie wäre es mit Ü40,Ü50 oder Scheintot-Servern?Tongue out

Ich geh auch schnurrgerade auf die 50 zu aber trotzdem spiel ich weiterhin BF1 und hab meinen Spaß daran.

Spielerisch wird sowas nie umsetzbar sein,da das Gameplay immer auf einer weiteren Stufe entwickelt wird.

Wenn man das Movement von BF1942 zu BF1 vergleicht,kommt BF1942 einem so vor,ob alles in Zeitlupe abläuft.

Ist halt der Stand der Technik,daß Spieleentwickler der Realität immer näher kommen wollen,was Bewegungs und Darstellungsdetails betrifft.

Bestes Beispiel war die Beta von BFV.So Detailgenau,daß sogar die jüngere Generation Probleme hatte,die Gegner auf kurze Distanzen zu erkennen.

Dieser Fortschritt ist nicht aufzuhalten.

Seh es einfach als Motivation an,Du erzielst Kills gegen jüngere Spieler und kannst nachher sagen:Ich,alter Sack,kann doch noch mit halten.

 

____________________________________________________________________
Ich arbeite nicht für EA sondern bin ein User wie Du,der anderen Usern helfen will,daß sein Spielspaß nicht zu kurz kommt.
Du hast ein Problem mit einem Spiel,dein Rechner will nicht so wie Du es gerne hättest?Erstell einfach einen DxDiag-Bericht und hänge diesen an deinen Post mit an.
https://help.ea.com/de-de/help/pc/how-to-gather-dxdiag-information/
Nachricht 2 von 2 (291 Ansichten)

ea-promo

Probleme mit der Verbindung zu deinem Spiel?

Bei Verbindungsproblemen mit einem EA-Spiel probiere zunächst diese Schritte.

Fehlerbehebung und Verbindungstest

origin-promo-image

Du brauchst Hilfe?

Kontaktiere uns bei Fragen zu deinem Spiel, Konto oder anderen Problemen. Wir helfen dir gern.

Kontakt zur EA Hilfe

ea-splash-2

Konto geschützt halten

Wir senden dir einen Code für die vertrauenswürdigen Geräte, um sicherzugehen, dass du es bist.

Mehr zur Anmeldungsüberprüfung in der EA Hilfe