Zeitüberschreitung beim Trenne des Spielers

von BenzerAMG
Antworten

Originalbeitrag

Zeitüberschreitung beim Trenne des Spielers

★★ Novice

"Zeit Überschreitung" Fehler, unmöglich eine Runde zu spielen!! Alles probiert das Problem habe ich erst seit dem Update.

Nachricht 1 von 10 (1.222 Ansichten)
0 Kudos

Betreff: Zeitüberschreitung beim Trenne des Spielers

EA SPORTS FC Team

Hey @BenzerAMG,

 

kannst du das Spiel entsprechend auf deiner Plattform mal reparieren oder nach Fehlern überprüfen? Falls auf Konsole würde hier eine Neuinstallation angebracht sein, um zu schauen, ob es den Fehler behebt.

 

-rephii



Nachricht 2 von 10 (1.187 Ansichten)
0 Kudos

Betreff: Zeitüberschreitung beim Trenne des Spielers

★★ Novice
@EA_rephii Habe ich schon gemacht mehrfach spiele auf PC (Steam) Ping ist extrem hoch und dann werde ich gekickt
Nachricht 3 von 10 (1.169 Ansichten)
0 Kudos

Betreff: Zeitüberschreitung beim Trenne des Spielers

EA SPORTS FC Team

Hey @BenzerAMG,

 

passiert das nur in Battlefield oder hast du auch in anderen Spielen Ping Probleme / hast du mal einen Speedtest gemacht, sobald dir das Problem mit der Verbindung aufgefallen ist? Wie steht es damit?

 

-rephii



Nachricht 4 von 10 (1.105 Ansichten)
0 Kudos

Betreff: Zeitüberschreitung beim Trenne des Spielers

EA SPORTS FC Team

Hey @BenzerAMG,

 

hast du hier ein Update für mich, wie es mit der Verbindung aussieht?

 

-rephii



Nachricht 5 von 10 (1.042 Ansichten)
0 Kudos

Betreff: Zeitüberschreitung beim Trenne des Spielers

★★ Novice

@EA_rephii 

Hallo

habe leider nur bei BF probleme. Ping ist sehr gut hatte nie probleme seit update leider erst! Nach 10-3min fangen alle spieler an zu fliegen und dan weiss ich die verbindung bricht ab „zeitüberschreitung bei trennen des spielers“

Nachricht 6 von 10 (1.028 Ansichten)
0 Kudos

Betreff: Zeitüberschreitung beim Trenne des Spielers

EA SPORTS FC Team

Hey @BenzerAMG,

 

benutzt du irgendeine Art von VPN, welcher während des Spielens aktiv ist?

 

-rephii



Nachricht 7 von 10 (1.005 Ansichten)
0 Kudos

Betreff: Zeitüberschreitung beim Trenne des Spielers

[ Bearbeitet ]
★★ Novice

Schade, dass die Konversation hier aufhört… denn bei mir hat es jetzt nach dem letzten Update angefangen. Wäre also an einer möglichen Lösung interessiert. Und übrigens kein VPN und auch sonst hat sich zu vorher nix Grundsätzliches geändert. Bis eben auf das letzte Update.

Nachricht 8 von 10 (733 Ansichten)
0 Kudos

Betreff: Zeitüberschreitung beim Trenne des Spielers

★★★ Novice

Ich hab das Problem auch

Nachricht 9 von 10 (448 Ansichten)
0 Kudos

Betreff: Zeitüberschreitung beim Trenne des Spielers

Community Manager

Hallo @linat,

der Beitrag ist schon sehr alt - daher mache ich an der Stelle im Einklang mit den Forenregeln in Bezug auf Necro-Posting den Thread zu.


Wie ich sehe hast du bereits auch im aktuellen Thread zu dem Thema geantwortet, also bleibe doch bitte bei diesem.
https://answers.ea.com/t5/Allgemeine-Diskussion/Matchmaking-funktioniert-nicht-mehr/m-p/12503911#M16...


Bitte achte immer auf das Datum des letzten Posts, und wann der Thread erstellt wurde. Danke!

/closed
-Vendcera

Vendcera.png

Nachricht 10 von 10 (435 Ansichten)
0 Kudos

ea-promo

Probleme mit der Verbindung zu deinem Spiel?

Bei Verbindungsproblemen mit einem EA-Spiel probiere zunächst diese Schritte.

Fehlerbehebung und Verbindungstest

ea-splash-2

Konto geschützt halten

Wir senden dir einen Code für die vertrauenswürdigen Geräte, um sicherzugehen, dass du es bist.

Mehr zur Anmeldungsüberprüfung in der EA Hilfe