XL RUSH mit Crossplay nicht spiel paar !!

von Nk44-Game-DE
Antworten

Originalbeitrag

Akzeptierte Lösung

XL RUSH mit Crossplay nicht spiel paar !!

★★★★★ Guide

ich hab jetzt 1 Monat mal nicht gezockt  gestern UPDATE gemacht und ich kann 128 Rush mit Konsolen Leuten einfach nicht zocken . 

das spiel Hängt die FPS hüpfen von 180 runder auf 2 FPS Gegner zucken über die map 

ohne Crossplay die selben MAP nix kein Hänger 0 was soll das ? warum gibt es da so viele Fehler ? 

Nachricht 1 von 14 (428 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Anerkannte Lösung

Betreff: XL RUSH mit Crossplay nicht spiel paar !!

Community Manager

Hallo @Nk44-Game-DE,

da wurden in der Tat schon ein paar Performance Probleme in Rush XL gemeldet und das DICE Team weiß Bescheid. Hier könnte es auch an der schieren Anzahl an Spielern in kleinen Bereichen liegen.

-Vendcera

Vendcera.png

Zeige in Konversation

Nachricht 2 von 14 (416 Ansichten)

Alle Antworten

Community Manager

Hallo @Nk44-Game-DE,

da wurden in der Tat schon ein paar Performance Probleme in Rush XL gemeldet und das DICE Team weiß Bescheid. Hier könnte es auch an der schieren Anzahl an Spielern in kleinen Bereichen liegen.

-Vendcera

Vendcera.png
Nachricht 2 von 14 (417 Ansichten)

[ Bearbeitet ]
★★★ Guide

@EA_VendceraIch weiß, dass die Frage in den letzten Wochen und Monaten relativ inflationär gestellt wurde, aber .. hätte man das nicht testen können?

btw: es spielt sich auch ohne Crossplay als würde man an einem Gummiband hängen hehe

Nachricht 3 von 14 (357 Ansichten)

★ Apprentice

Ist klar ihr bekommt nix hin sorry EA und dice ihr seid unfähig was zu machen das einzige was die können ist leute verarschen mehr nicht 

Nachricht 4 von 14 (320 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

★ Pro
@EA_Vendcera Ah weil die 200 Spieler jetzt alle xxl Rush auf einen Server Spielen, durfte ich gestern so lange in der Lobby warten, das Spieler beitreten.
Nachricht 5 von 14 (290 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Community Manager

Es ist hierbei eher etwas problematisch, wenn 128 Spieler sich auf einen kleinen Kartenabschnitt drängeln. Dies ist den Entwicklern bereits auf dem Schirm.

Vendcera.png
Nachricht 6 von 14 (248 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

★★★ Guide
@EA_Vendcera Wäre es aber nicht logischer, das Ganze im Vornherein zu testen? Ich kann ja keine 50.000 Fußballfans auf einen Kreisliga-Sportplatz bringen und erwarten, dass alles funktioniert.
Nachricht 7 von 14 (236 Ansichten)

[ Bearbeitet ]
★★★★★ Guide

also Heute PC vs PC jetzt kann ich meine Waffen nicht mehr nachladen ! wenn gegner kommen hängt das spiel . also mal ehrlich jetzt  neues UPDATE und nix geht mehr .. 

hab mir jetzt nen neuen ASUS Router gekauft wo man für alle spiele die Portfreigabe mit nur einem Klick freimachen kann . jetzt hab ich sogar ein 15 ping aber es hilft einfach nicht mehr . 

jede Woche kommen neue Skins aber es gibt kein UPs für die Performance!  für MICH fühlt es sich wie ein Downgrade vielleicht bin da ja allein mit .. 

Nachricht 8 von 14 (227 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

★★★★★ Guide
@EA_Vendcera bei mir war das schon vor der VÖ auf dem Schirm

wie gesagt PC Spieler können ihr Leistung nicht nutzen wie bei BF4 da gab es ja auch die 60 bis 120 hz Server ! aber eine Konsole kann nicht mehr wie 45 hz deswegen hat DICE die Server auf 45hz gestellt damit die 128 Server nicht abkacken was sie aber einfach immer machen ..
Nachricht 9 von 14 (223 Ansichten)

Community Manager

Ich gebe eure Bedenken und Frustration hier nochmal weiter. Ich hoffe natürlich, dass die Performance hier von seitens der Server noch verbessert werden kann.

Sobald ich ansonsten noch mehr höre, gebe ich Bescheid.

Vendcera.png
Nachricht 10 von 14 (188 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

ea-promo

Probleme mit der Verbindung zu deinem Spiel?

Bei Verbindungsproblemen mit einem EA-Spiel probiere zunächst diese Schritte.

Fehlerbehebung und Verbindungstest

ea-splash-2

Konto geschützt halten

Wir senden dir einen Code für die vertrauenswürdigen Geräte, um sicherzugehen, dass du es bist.

Mehr zur Anmeldungsüberprüfung in der EA Hilfe