Wo kann ich die Patchnotes finden?

von Cadisha-Benu
Antworten

Originalbeitrag

Wo kann ich die Patchnotes finden?

★★ Apprentice

wird man hier zukünftig auch die Patchnotes finden, gerne auch in deutscher Übersetztung oder gibt es andere offizielle Seiten?

Nachricht 1 von 3 (320 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Wo kann ich die Patchnotes finden?

[ Bearbeitet ]
Hero

Ich würde mich auch freuen, wenn es sie hier geben würde, doch im Moment gibt es sie nur auf Reddit (dort posten die Entwickler fleißig)

 

Hab den Link mal rausgesucht: https://www.reddit.com/r/AnthemTheGame/comments/aspzjb/day_one_patch_notes/

 

Wenn du das Answers HQ auf englisch stellst, gibt es bei Anthem eine Updates Sektion, dort werden wohl auch die Patchnotes gepostest: https://answers.ea.com/t5/News-Updates/Day-One-Patch-Notes/m-p/7530744#M6



CCP Hero Banner - Blue.png


Wenn dir der Beitrag geholfen hat, dann drück bitte auf Als Lösung akzeptieren
Auch ein Klick auf + XP tut niemals weh Wink
Nachricht 2 von 3 (285 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Wo kann ich die Patchnotes finden?

[ Bearbeitet ]
★★ Apprentice

danke dir Standard smile

Ich hoffe mal, das nach offiziellem Release des Spieles es auch ein "brauchbares" Forum geben wird, wie z.B. das von ESO oder selbst damals von SWTOR.  Mein English ist zwar "alltagstauglich" aber bestimmt nicht gut genug um die Feinheiten der Patchnotes zu verstehen. Ok, warten wir mal ab Standard smile bis dahin verlasse ich mich dann eher auf "deutsche Zusammenfassungen" anderer Seiten.

Nachricht 3 von 3 (234 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

ea-promo

Probleme mit der Verbindung zu deinem Spiel?

Bei Verbindungsproblemen mit einem EA-Spiel probiere zunächst diese Schritte.

Fehlerbehebung und Verbindungstest

ea-splash-2

Konto geschützt halten

Wir senden dir einen Code für die vertrauenswürdigen Geräte, um sicherzugehen, dass du es bist.

Mehr zur Anmeldungsüberprüfung in der EA Hilfe