Wo bekomme ich ernstzunehmende Hilfie hier?

von Waldherz_FeCn
Antworten

Originalbeitrag

Akzeptierte Lösung

Wo bekomme ich ernstzunehmende Hilfie hier?

★★ Apprentice

Im Battlefield 1 Forum habe ich keinerlei ernstzunehmende Hilfe bekommen zu meinem Problem (Wenn ich sage was ich nicht hören muss und machen muss weil es eine Tatsache ist dass ich es bereits getan habe und als tatsache wie sdass ich es nicht tun muss und es sehr oft erwähne dass dem so it. Dann will ich nicht 4 mal gefragt werden es zu tun.) und ich habe bis heute nach 3 Tickets keine Hilffe von Origin erhalten zu meinem Problem (Ich warte seit Tagen).

 

Das hiert ist mein letzter Versuch bevor ich meine Origin account lösche.

Nachricht 1 von 9 (841 Ansichten)

Anerkannte Lösung

Betreff: Wo bekomme ich ernstzunehmende Hilfie hier?

Champion (Retired)

Man kann die Optionen ändern,in dem man in Dokumente/Battlefield 1/settings unter PROFSAVE_profile nachschaut, ob DX12 aktiviert ist.

Unbenannt.jpg

 

____________________________________________________________________
Ich arbeite nicht für EA sondern bin ein User wie Du,der anderen Usern helfen will,daß sein Spielspaß nicht zu kurz kommt.
Du hast ein Problem mit einem Spiel,dein Rechner will nicht so wie Du es gerne hättest?Erstell einfach einen DxDiag-Bericht und hänge diesen an deinen Post mit an.
https://help.ea.com/de-de/help/pc/how-to-gather-dxdiag-information/

Zeige in Konversation

Nachricht 7 von 9 (1.053 Ansichten)

Alle Antworten

Betreff: Wo bekomme ich ernstzunehmende Hilfie hier?

★★★★★ Expert

Hallo @Waldherz_FeCn

 

Tut mir leid, dass in deinem vorhierigen Post hier keine Antwort helfen konnte. Frown

Ich tagge mal @EA_Unity. Vielleicht weiß sie bessere Lösungsvorschläge.

Nachricht 2 von 9 (838 Ansichten)

Betreff: Wo bekomme ich ernstzunehmende Hilfie hier?

★★ Apprentice
Danke, ich habe einige emails von usern erhalten die mir Antworten vorgeschlagen haben nachdem ich meine Post geändert habe und einen neuen erstellt hatte. Ich weis zwar nichtgenau woher die meien Mail hatten aber am ende haben mir Leute geschrieben ich soll meine Treiber neuinstallieren, was ich ja bereits getan habe :/
Nachricht 3 von 9 (833 Ansichten)

Betreff: Wo bekomme ich ernstzunehmende Hilfie hier?

★★ Apprentice
Update: Das Spiel starte ohne Probleme wenn SLI deaktiviert ist.
Dies ist allerdings keine Lösung für mich, da es vor 3 Tagen noch problemlos lief.
Nachricht 4 von 9 (817 Ansichten)

Betreff: Wo bekomme ich ernstzunehmende Hilfie hier?

Hero (Retired)

Schau bitte einmal nach ob DX 12 sich seit dem Update eingestellt hat im Spiel, falls ja stelle es zurück auf DX 11. Ich habe auch SLI (2 x 1080) und mit DX 11 funktioniert es problemlos mit DX 12 gar nicht in BF1.

 

Grüße

Nachricht 5 von 9 (775 Ansichten)

Betreff: Wo bekomme ich ernstzunehmende Hilfie hier?

★★ Apprentice
Mit DX12 lief es auch vorher problemlos. Und da ich das Spiel nicht starten kann kann ich auch schlecht irgendwelche Optionen ändern und nein ein reinstall ändert daran nichts. Ich weiß nicht wie oder was aber irgendwas ist hier mal wieder vollkommen nach hinten losgegangen wie man es von diesen Entwicklern nicht anders erwarten kann.
Nachricht 6 von 9 (768 Ansichten)

Betreff: Wo bekomme ich ernstzunehmende Hilfie hier?

Champion (Retired)

Man kann die Optionen ändern,in dem man in Dokumente/Battlefield 1/settings unter PROFSAVE_profile nachschaut, ob DX12 aktiviert ist.

Unbenannt.jpg

 

____________________________________________________________________
Ich arbeite nicht für EA sondern bin ein User wie Du,der anderen Usern helfen will,daß sein Spielspaß nicht zu kurz kommt.
Du hast ein Problem mit einem Spiel,dein Rechner will nicht so wie Du es gerne hättest?Erstell einfach einen DxDiag-Bericht und hänge diesen an deinen Post mit an.
https://help.ea.com/de-de/help/pc/how-to-gather-dxdiag-information/
Nachricht 7 von 9 (1.054 Ansichten)

Betreff: Wo bekomme ich ernstzunehmende Hilfie hier?

★★ Apprentice
Ich schaue wenn ich wieder im Lande bin Standard smile
Wird wohl funktionieren.
Nachricht 8 von 9 (720 Ansichten)

Betreff: Wo bekomme ich ernstzunehmende Hilfie hier?

★★ Apprentice
Das Umstellen auf Dx11 hat das Problem vorläufig behoben, allerdings habe ich die ersten 5 Minuten starke Ruckler..
Nachricht 9 von 9 (648 Ansichten)

ea-promo

Probleme mit der Verbindung zu deinem Spiel?

Bei Verbindungsproblemen mit einem EA-Spiel probiere zunächst diese Schritte.

Fehlerbehebung und Verbindungstest

origin-promo-image

Du brauchst Hilfe?

Kontaktiere uns bei Fragen zu deinem Spiel, Konto oder anderen Problemen. Wir helfen dir gern.

Kontakt zur EA Hilfe

ea-splash-2

Konto geschützt halten

Wir senden dir einen Code für die vertrauenswürdigen Geräte, um sicherzugehen, dass du es bist.

Mehr zur Anmeldungsüberprüfung in der EA Hilfe