Wieviele Komponenten gibt es pro Javelin?

von MMDragon005
Antworten

Originalbeitrag

Akzeptierte Lösung

Wieviele Komponenten gibt es pro Javelin?

★★ Apprentice

Hi Leute,

 

Die Frage steht im Betreff, wäre cool wenn mir jemand dazu dan noch sagen könnte welche es für welchen Javalin gibt und wieviel gibt es für alle, also allgemein die welche man für jeden Javelin ausrüsten kann. (Keine Legendären oder so sondern die normalen Epischen, Seltenen etc.)

Außerdem kann mir auch bestimmt jemand sagen ob und wie man Komponenten zum craften/herstellen bekommen kann?

 

Vielen Dank im vorraus

Nachricht 1 von 17 (767 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Anerkannte Lösung

Re: Wieviele Komponenten gibt es pro Javelin?

★★★ Guide

10 pro Javelin.

15 allgemeine.

 

Für die Masterwork, immer die Legendären Aufträge auf GM 1 oder höher machen, solltest du soweit sein, dann hast du save immer ein Masterwork als Drop. Festungen auf GM 1 und höher bringen dir auch save ein Masterwork. 

 

Richtig Craften mache ich eigentlich nicht.

Zeige in Konversation

Nachricht 3 von 17 (738 Ansichten)

Alle Antworten

Re: Wieviele Komponenten gibt es pro Javelin?

[ Bearbeitet ]
★★★★★ Apprentice

@MMDragon005

Bin aktuell nicht ganz sicher  es müssten pro javalin 10-13 specifice komponenten sein + 15 Universal Komponenten. Diese Dropen dann in den unterschiedlichsten Farben 

 

Craften ist so eine Sache, du musst die drei ruft quest erledigen dadurch bekommst du blau Pausen, um einige mw craften zu können brauchst 150k Ruf. Also bevor du den erreicht hast die Dinger eigentlich schon in legendär.

An die blaupausen für Waffen und Skills kommst du wenn das jeweilige Item 1 x gefunden hast und dann damit die spezielle Herausforderung erledigt hast welche im cortex steht.

Meistens hast auch hier schneller etwas gefunden als gecraftet

Nachricht 2 von 17 (743 Ansichten)

Re: Wieviele Komponenten gibt es pro Javelin?

★★★ Guide

10 pro Javelin.

15 allgemeine.

 

Für die Masterwork, immer die Legendären Aufträge auf GM 1 oder höher machen, solltest du soweit sein, dann hast du save immer ein Masterwork als Drop. Festungen auf GM 1 und höher bringen dir auch save ein Masterwork. 

 

Richtig Craften mache ich eigentlich nicht.

Nachricht 3 von 17 (739 Ansichten)

Re: Wieviele Komponenten gibt es pro Javelin?

★★ Apprentice
@Battleschelm ok danke
ich habe bisher nur 9 von jedem kannst du mir ne Liste oder so von allengeben damit ich weiß welche mir fehlen?
Nachricht 4 von 17 (720 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Re: Wieviele Komponenten gibt es pro Javelin?

Hero

Hier gibt es eine Liste mit den Komponenten, jedoch fehlen ein paar allgemeinen, da mittlerweile ein paar hinzu gekommen sind.

 

https://mein-mmo.de/anthem-liste-aller-meisterwerke-legendaere-items/



CCP Hero Banner - Blue.png


Wenn dir der Beitrag geholfen hat, dann drück bitte auf Als Lösung akzeptieren
Auch ein Klick auf + XP tut niemals weh Wink
Nachricht 5 von 17 (714 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Re: Wieviele Komponenten gibt es pro Javelin?

★★ Apprentice
@Somaru danke denn artikel hatte ich auch schon gesehen nur stehen da die legendären und nicht die normalen in der liste... die heißen dort ja auch dann ganz anders als bei den normalen epischeh seltenen etc...
hast du eine von den normalen?
Nachricht 6 von 17 (685 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Re: Wieviele Komponenten gibt es pro Javelin?

Hero

Die Meisterhaften und Legendären heißen gleich und haben die gleichen Effekte. Nur die Werte sind bei Legendären Items etwas höher.

 

Alle Seltenheiten darunter sind eher irrelevant, das man direkt ab Level 30 damit beginnen kann/sollte sich auf Meisterwerke zu konzentrieren (der Unterschied von Episch zu Meisterhaft ist enorm und deshalb sollte man diese nur nehmen, wenn man kein Meisterhaftes Item zur Hand hat)



CCP Hero Banner - Blue.png


Wenn dir der Beitrag geholfen hat, dann drück bitte auf Als Lösung akzeptieren
Auch ein Klick auf + XP tut niemals weh Wink
Nachricht 7 von 17 (681 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Re: Wieviele Komponenten gibt es pro Javelin?

★★ Apprentice
@Somaru danke bin bereits level 30 aber leider bekomme ich immer nur den gleichen kram an waffen und komponenten bekomme ich selten neue... habe schon 189% Glück wie man es soll laut vielen quellen, habe aber leider immer nur pech und bekomme alles doppelt...
Nachricht 8 von 17 (671 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Re: Wieviele Komponenten gibt es pro Javelin?

Hero

Gerade Meisterwerke lassen sich gut Farmen, deshalb sollte es dennoch nicht all zu lange dauern, bis du zumindest von den Komponenten fast alle verschiedenen einmal in Meisterhaft besitzt. (manchmal will eine Version einfach nicht droppen, doch davon sollte man sich nicht entmutigen lassen)

 

Der Wert Glück spielt im Augenblick weniger eine Rolle. (Ich hoffe du hast nur 89% Glück auf den Rüstungen, denn 100 ist der Grundwert, den jeder hat)



CCP Hero Banner - Blue.png


Wenn dir der Beitrag geholfen hat, dann drück bitte auf Als Lösung akzeptieren
Auch ein Klick auf + XP tut niemals weh Wink
Nachricht 9 von 17 (669 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Re: Wieviele Komponenten gibt es pro Javelin?

★★ Apprentice
@Somaru ja habe nur 89 wusste das der grundwert 100 ist aber danke. und ok dann muss ich halt warten... :D
Nachricht 10 von 17 (664 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

ea-promo

Probleme mit der Verbindung zu deinem Spiel?

Bei Verbindungsproblemen mit einem EA-Spiel probiere zunächst diese Schritte.

Fehlerbehebung und Verbindungstest

ea-splash-2

Konto geschützt halten

Wir senden dir einen Code für die vertrauenswürdigen Geräte, um sicherzugehen, dass du es bist.

Mehr zur Anmeldungsüberprüfung in der EA Hilfe