Wielange braucht der Live-support?

von SirNomNom1
Antworten

Originalbeitrag

Akzeptierte Lösung

Wielange braucht der Live-support?

★★★★★ Newbie

Hay,

 

Ich hab seit 11Uhr oder so ein Fall geöffnet. und jetzt starre ich wie ein opfer seit stunden auf mein bildschirm auf der hoffnung dass ich EA nicht komplett am * vorbeigehe.

 

Also permanent steht da einfach "Warte bis im Pop-Up Fenster der nächste EA Berater frei wird"

 

Ja bei mir ist weder ein pop-up noch irgendein zeichen von fortschritt zu erkennen. einfach nur ein typischer ladekreis der sich dreht.

 

Hat EA nur 1 Mitarbeiter der sich um alle beschissenen Probleme kümmert und ich muss noch 5 stunden warten?

oder mach ich was falsch und der ganze Service ist einfach nur schrecklich verbuggt?

 

Ich will endlich meine gekauften Spiele zocken und nicht dem support hinterherrennen müssen.

 

Hat jemand vielleicht erfahrungen mit diesem scheiß support? wielange muss man da so warten?

Nachricht 1 von 3 (519 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Anerkannte Lösung

Betreff: Wielange braucht der Live-support?

Hero

@SirNomNom1 das klingt für mich eher so, also ob du noch nicht einmal in der Warteschlange angekommen bist, da dein internet Browser das Pop Up blockiert.

 

Du musst alles Tools, wie Adblock abschalten und Skripts zulassen, damit der Live Chat funktioniert.

Sollte das nicht helfen, kann es helfen, einen anderen Browser zu verwenden.

(An Handys, Tablets usw. gibt es auch meistens Probleme)



CCP Hero Banner - Blue.png


Wenn dir der Beitrag geholfen hat, dann drück bitte auf Als Lösung akzeptieren
Auch ein Klick auf + XP tut niemals weh Wink

Zeige in Konversation

Nachricht 2 von 3 (496 Ansichten)

Alle Antworten

Betreff: Wielange braucht der Live-support?

Hero

@SirNomNom1 das klingt für mich eher so, also ob du noch nicht einmal in der Warteschlange angekommen bist, da dein internet Browser das Pop Up blockiert.

 

Du musst alles Tools, wie Adblock abschalten und Skripts zulassen, damit der Live Chat funktioniert.

Sollte das nicht helfen, kann es helfen, einen anderen Browser zu verwenden.

(An Handys, Tablets usw. gibt es auch meistens Probleme)



CCP Hero Banner - Blue.png


Wenn dir der Beitrag geholfen hat, dann drück bitte auf Als Lösung akzeptieren
Auch ein Klick auf + XP tut niemals weh Wink
Nachricht 2 von 3 (497 Ansichten)

Betreff: Wielange braucht der Live-support?

★★★★★ Novice

@SirNomNom1 So leid es mir tut aber du wirst wahrscheinlich keine Hilfe bekommen. Ich warte nun schon 15 Tage auf den "Support".

 

Via Twitter hab ich gestern mal einen freundlichen Mitarbeiter ran bekommen. Mehr als "schneller können wir nicht" hab ich nicht zu hören bekommen. 

 

EA ist halt so... Du hast Geld bezahlt und damit ist das Thema für sie erledigt. Hilfe? Nö! 

Nachricht 3 von 3 (414 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

ea-promo

Probleme mit der Verbindung zu deinem Spiel?

Bei Verbindungsproblemen mit einem EA-Spiel probiere zunächst diese Schritte.

Fehlerbehebung und Verbindungstest

origin-promo-image

Du brauchst Hilfe?

Kontaktiere uns bei Fragen zu deinem Spiel, Konto oder anderen Problemen. Wir helfen dir gern.

Kontakt zur EA Hilfe

ea-splash-2

Konto geschützt halten

Wir senden dir einen Code für die vertrauenswürdigen Geräte, um sicherzugehen, dass du es bist.

Mehr zur Anmeldungsüberprüfung in der EA Hilfe