Wie wäre eine Need for Speed Collection aller Teile ?

von sasukefan86
Antworten

Originalbeitrag

Akzeptierte Lösung

Wie wäre eine Need for Speed Collection aller Teile ?

★★ Novice

Das ist eine Idee von mir bezogen darauf, das sofern es Technisch möglich ist für viele von uns sicher interessant währe, alle Teile zu bekommen für einen vernünftigen Preis wie bei der Command and Conquer Collection.

 

Ich weis Lizenztechnisch wäre das enorm aufwendig, und auch vom programmieren her viel zeit in Anspruch nimmt.

 

Denke aber viele von uns würden es mögen, und kaufen und es wäre zeit, gerade da die älteren teile heute nicht mehr funktionieren würden unter Windows 7,8 und 10.

 

Das soll zumindest zum denken anregen, solche Collections umzusetzten wenn es möglich ist.

 

Ich würde mich riesig freuen und es kaufen da ich gerne Need for Speed gespielt habe und spielen tu.

 

 

Nachricht 1 von 4 (627 Ansichten)

Anerkannte Lösung

Betreff: Wie wäre eine Need for Speed Collection aller Teile ?

Hero

Wie du bereits geschrieben hast, ist das alles nicht so einfach, wegen den Lizenzen, doch auch nicht unmöglich (wie bereits viele Collections bewiesen haben).

 

Es ist auf jeden Fall schon einmal gut, dass du dein Interesse daran öffentlich kundgetan hast, das ist der erste und wichtigste Schritt, damit so ein Projekt starten kann.

Jetzt kann man leider nur noch warten, doch vielleicht ist sogar schon etwas in der Art in Planung, wer weiß.



CCP Hero Banner - Blue.png


Wenn dir der Beitrag geholfen hat, dann drück bitte auf Als Lösung akzeptieren
Auch ein Klick auf + XP tut niemals weh Wink

Zeige in Konversation

Nachricht 4 von 4 (582 Ansichten)

Alle Antworten

Betreff: Wie wäre eine Need for Speed Collection aller Teile ?

Community Manager (retired)

Hallo @sasukefan86 , 

 

 vielen Dank, dass du dir die Zeit genommen hast, deinen Wunsch zu äußern! Hoffen wir, dass es bald möglich ist, die Serie als Collection zu haben!

Nachricht 2 von 4 (594 Ansichten)

Betreff: Wie wäre eine Need for Speed Collection aller Teile ?

★★ Novice

Wäre Super wenn es möglich wäre das es klappt

Nachricht 3 von 4 (587 Ansichten)

Betreff: Wie wäre eine Need for Speed Collection aller Teile ?

Hero

Wie du bereits geschrieben hast, ist das alles nicht so einfach, wegen den Lizenzen, doch auch nicht unmöglich (wie bereits viele Collections bewiesen haben).

 

Es ist auf jeden Fall schon einmal gut, dass du dein Interesse daran öffentlich kundgetan hast, das ist der erste und wichtigste Schritt, damit so ein Projekt starten kann.

Jetzt kann man leider nur noch warten, doch vielleicht ist sogar schon etwas in der Art in Planung, wer weiß.



CCP Hero Banner - Blue.png


Wenn dir der Beitrag geholfen hat, dann drück bitte auf Als Lösung akzeptieren
Auch ein Klick auf + XP tut niemals weh Wink
Nachricht 4 von 4 (583 Ansichten)

ea-promo

Probleme mit der Verbindung zu deinem Spiel?

Bei Verbindungsproblemen mit einem EA-Spiel probiere zunächst diese Schritte.

Fehlerbehebung und Verbindungstest

ea-splash-2

Konto geschützt halten

Wir senden dir einen Code für die vertrauenswürdigen Geräte, um sicherzugehen, dass du es bist.

Mehr zur Anmeldungsüberprüfung in der EA Hilfe