Betreff: Wie soll man Ziele erfüllen, wenn jeder Gegner sofort abbricht. Was für

von klebi1860
Antworten

Originalbeitrag

Wie soll man Ziele erfüllen, wenn jeder Gegner sofort abbricht. Was für ein Mist

★ Guide

Wie soll man die Ziele (Cunha und Lodi) erfüllen können, wenn jeder Gegner sofort das Spiel verlässt. Bin gerade über eine halbe Stunde dagesessen und hab nicht ein Spiel machen können. Das Spiel ist inzwischen der allerletzte Schrott. Ihr könnt bald alleine spielen, ich jedenfalls werde keinen Cent mehr in dieses Witzspiel stecken. Die letzten Packs alles nur noch absoluter Mist. Nicht einen guten Spieler mehr. Ihr schafft Euch und Eure Arbeitsplätze selbst ab. Gratuliere!

Nachricht 1 von 10 (523 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Wie soll man Ziele erfüllen, wenn jeder Gegner sofort abbricht. Was für

★★★★ Pro

@klebi1860  schrieb:

Wie soll man die Ziele (Cunha und Lodi) erfüllen können, wenn jeder Gegner sofort das Spiel verlässt. Bin gerade über eine halbe Stunde dagesessen und hab nicht ein Spiel machen können.


Moin @klebi1860 ... Standard smile

 

Irgendwie kann ich dir nicht ganz folgen, denn nach meiner Erfahrung verlassen doch viele Nutzer nur eine Partie, wenn du das erste Tor erzielt hast!? Oder meinst du Leute die lieber quitten, wenn sie das erste Tor erzielt haben und sie merken, dass du nicht rausgehst? Also ich hatte beide "Dynamisches FUTTIES Duo" I + II jeweils am Samstag erspielt und es lief im Vergleich zum Brasilien Cup richtig gut. Nach insgesamt 9 Partien, von denen lediglich zwei Gegner das Spiel vorzeitig beendet hatten, war ich durch.

Nachricht 2 von 10 (492 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Wie soll man Ziele erfüllen, wenn jeder Gegner sofort abbricht. Was für

★ Guide
@midge-zev Tja, toll. Bei mir sehen die Gegner, dass ich eine gute Mannschaft habe und verlassen das Spiel bereits, bevor es losgeht. 20-30 Spiele hintereinander. Aber egal, ich werde mir dieses "Spiel" eh nicht mehr kaufen. Das ist einfach alles nur noch Verarsche. Wenn Du um Klassen besser bist, wirst Du bestraft, Du kannst einen Mega-Kader haben aber nein, jeder Goldspieler ist besser usw. usw. Ich glaube schon lange nicht mehr, dass ich gegen "Menschen" spiele. Mir langts.
Nachricht 3 von 10 (444 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Wie soll man Ziele erfüllen, wenn jeder Gegner sofort abbricht. Was für

★★★★ Pro

@klebi1860  schrieb:
Bei mir sehen die Gegner, dass ich eine gute Mannschaft habe und verlassen das Spiel bereits, bevor es losgeht. 20-30 Spiele hintereinander.

Moin @klebi1860 ... Standard smile Wenn du die Qualität deines Teams tatsächlich als Ursache für dein Problem ansiehst, dann baue doch ein Team was "gefälliger" und "durchschnittlicher" aussieht. Meiner Erfahrung nach haben jedoch (je nach Aufgabenstellung und Modus) fast alle Gegner ein Team mit 92+ Rating. Beispielsweise beim "Dynamisches-FUTTIES-Duo" mit den beiden AS Rom Spielern, lag das Durchschnittsrating meiner Gegner bei den 14 von mir benötigten Partien, bei 92,57. Darunter waren jeweils drei Gegner mit 95er, mit 94er und mit 93er Team-Rating. Ich selbst spielte bis auf den 93er Moments Del Piero mit einem reinen Serie A-Team mit 94er Team-Rating.

Die Partie nach dem ersten oder zweiten Tor verlassen, haben diesmal 5 Gegner. Dafür gab es aber auch zwei Partien, die erst nach 120 Minuten entschieden waren. Insgesamt war der Aufwand also größer als eine Woche zuvor, jedoch hatte ich auch erst 2 Partien nach Erhalt von Veretout gemerkt, dass ich nicht nur ein Tor in drei separaten Partien erzielen muss, sonder dieses auch per angeschnittenen Schuss erzielt werden soll.


@klebi1860  schrieb am ‎01-08-2022 06:32 PM:
Aber egal, ich werde mir dieses "Spiel" eh nicht mehr kaufen. Das ist einfach alles nur noch Verarsche.

Dann bin ich mal gespannt, wie konsequent du letzlich bist!? Nicht selten sieht man Nutzer doch beim nächsten Teil wieder, die zuvor noch meinten, dass sie kein FIFA mehr kaufen werden. Ist ja eigentlich auch kein Problem, denn mutmaßlich hat sich FIFA für die meisten (durch die wöchentlichen Events, die ganzen Aufgaben, Token oder die unzähligen SBCs) zum täglichen Bestandteil bzw. Ritual entwickelt und man möchte es (trotz allem Frust, aller Fehler und aller berechtigter Kritik) eben doch nicht missen. Wink Zumindest empfinde ich so...

Zweifellos kostet FIFA aber sehr viel Kraft, mentale Stärke und Zeit! Hinzu kommen natürliche, altersbedingte Einschränkungen (bei Reaktionsgeschwindigkeit, Aufnahmefähigkeit, Belastbarkeit oder Flexibilität) die es insbesondere Nutzern ab 45 immer schwerer machen, der Masse an Aufgaben zu entsprechen oder den 10-25 jährigen Gegnern zu widerstehen. Daher habe auch ich schon mehrfach darüber nachgedacht, mit FIFA aufzuhören. Doch FIFA 23 (insbesondere durch die WM) will ich noch mitnehmen und so werde ich meine Lust, die technischen Gegebenheiten (Fehler, Delay usw.) und mein Potenzial (spielerische und körperlich-mentale Fähigkeiten) am Ende des nächsten FIFA-Teils neu bewerten.

Jedoch bewundere ich Leute für ihre Willensstärke, wenn sie sich wirklich konsequent und dauerhaft (zumindest für ein paar Jahre) von FIFA lossagen können. Gerade durch den zunehmenden Unterhaltungsfaktor von FIFA und die daraus hervorgehende immer tiefere Bindung, stelle ich mir dies recht schwer vor.

Nachricht 4 von 10 (430 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Wie soll man Ziele erfüllen, wenn jeder Gegner sofort abbricht. Was für

★ Guide
@midge-zev Danke für Deine ausführliche Stellungnahme. Du kannst nächstes Jahr gerne hier ins Forum schauen oder wo auch immer, meinen Namen wirst Du nicht mehr finden. Ich bin 56 und ich spiele seit Jahren FIFA. Glaub mir, ich merke, wenn ich einfach nur noch verarscht werde. Dazu kommt der Umgang von EA mit uns Spielern. Obwohl ich Unmengen von Geld in das Spiel gesteckt habe, wurde ich letztes Jahr gebannt. Und ich kann Dir schwören, dass ich absolut NICHTS aber rein gar NICHTS getan habe, was den Regeln widerspricht. Weder überteuert angeboten noch sonst irgendetwas. Ich kenne auch keine anderen Spieler oder habe Kontakt mit anderen Spielern. Auf meine Frage, was ich denn überhaupt getan haben soll, habe ich NIE eine Antwort bekommen. Gehts noch??? Ich habe Vorstände angeschrieben, Bildschirmfotos beigefügt usw. Allein aus meinen Einzahlungen war völlig klar, dass ich einen hohen Münzstand haben MUSS. Du brauchst aber nicht glauben, dass sich da irgendwas getan hat. Nach bestimmt 20 Kontaktaufnahmen wurde ich entsperrt. Entschädigung? Nein, 0,0. Man hat sich entschuldigt, dass alles ein Versehen war und das nicht mehr vorkommen wird. 2 (!!!) Tage später wurde ich wieder gesperrt. Und ich könnte Dir sogar unter Eid schwören, dass ich nichts getan habe, was verboten wäre. Völlig normal mal einen Spieler gekauft und verkauft, zu völlig normalen Marktpreisen. Genauso wie es der Transfermarkt vorsieht. Ich bin schier ausgeflippt und habe sofort wieder reklamiert. Das einzige was kam, war eine Mail, dass der Bann rechtens sei. Unglaublich. Das ist, als wenn man Dich für irgendwas ins Gefängnis bringt und NIEMAND weiß, wieso, weshalb, warum. Was sich EA hier heraus nimmt ist ehrlich gesagt eine Unverschämtheit. Dieses Jahr habe ich hier im Forum mehrmals ein absolut nachvollziehbares und absolut offensichtliches Spielereignis angesprochen, dass absolut unfair war. Weißt Du was darauf passierte? Nicht, dass man eine Stellungnahme dazu erhielt, nein, ich bekam eine private Verwarnung. Dafür, dass das Spiel mich benachteiligt? Nein sorry, damit will ich nichts mehr zu tun haben. Wenn es eine Firma nicht mehr nötig hat, ordentlich und mit Respekt mit Kunden umzugehen, dann muss man seine Konsequenzen ziehen. Ich spiele das Jahr noch fertig, weil viel Geld in der Mannschaft steckt. Und dann wars das für mich. Ich denke das ist mehr als nachvollziehbar. Dass ich mich von einer Firma wie ein Betrüger behandeln lassen muss, obwohl ich keinerlei Dinge getan habe, die nicht den Regeln entsprechen, dann nicht mal erfahre, was ich eigentlich getan haben soll, nein ehrlich, dass tu ich mir nicht mehr an.Scheinbar braucht man uns Spieler ja nicht. Ich habe mehrmals @rephii gebeten, mal zu erklären, wie man denn einen "Videobeweis" im Spiel machen kann, weil er ja immer gerne Beweise/Videos hätte, wenn man etwas anspricht. Glaubst Du ich habe hier eine Antwort erhalten? Warum wohl nicht?
Ich hatte eigentlich mal erwartet, dass eine Entschuldigung kommt oder ein kompetenter Mitarbeiter sich der Sache mal annimmt. Aber alles Fehlanzeige. Also bleibt es dabei. Ich werde EA nicht mehr unterstützen.
Nachricht 5 von 10 (411 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Wie soll man Ziele erfüllen, wenn jeder Gegner sofort abbricht. Was für

[ Bearbeitet ]
★★★ Apprentice

@klebi1860Der Teil mit dem AnswerHQ kommt mir bekannt vor. Mein Account OliWerkself wurde vor etwa einem halben Jahr dauerhaft gesperrt, weil ea_rephii mir unterstellt hat, ich hätte behauptet, FIFA 22 würde Momentum und Scripting enthalten. Folgendes hatte ich geschrieben: "‚‚Hin und wieder spiele ich schon mal gegen einen Kumpel Online-Freundschaftsspiele. Ich würde sagen, wir sind ungefähr gleich gut/gleich schlecht, was FIFA angeht. Regelmäßig kommt es vor, dass einer von uns nach einer Halbzeit 3:0/4:0 hinten. Komischerweise läuft es dann in der anderen Halbezeit genau anders herum, sodass es nach 90min unentschieden steht. Und das wohlgemerkt, ohne das einer von uns irgendetwas an der Taktik geändert hätte oder andere Spieler eingewechselt hätte."
Wegen ähnlich lächerlicher Vorwürfe wurde der Account OliWerkself im übrigen auch einige Male zuvor schon temporär gesperrt.
Auch die stets unfreundlichen Mitarbeiter im Kundendienst konnten mir nicht weiter helfen und haben den Fall an, wie sie selber sagten "Experten" weitergeleitet. Diese haben dann einfach die Behauptung von ea_rephii übernommen und gemeint, die Sperre sei rechtmäßig. Eine besonders pikante Note bekommt die Sperre meines Accounts OliWerkself, wenn man sich folgenden Fall, unter dem Aktenzeichen 10 O 457/99 vor dem LG Bonn verhandelt, anschaut: Das Landgericht Bonn hat die Klage eines Chatraum-Betreibers abgewiesen, der ein virtuelles Hausverbot gegen einen Chatter erwirken wollte. Der Chatter sei als Streithahn bekannt, erklärte der Betreiber; er befürchte negative Auswirkungen auf sein Geschäft. Das Gericht entschied, dass ein Chatraum prinzipiell einem öffentlichen Lokal gleichzusetzen ist und demnach auch die gleichen Regeln für ein Hausverbot gelten. Ein willkürlich ausgesprochenes Hausverbot falle nicht mehr in den Bereich des Hausrechts." (Quelle Willkürlicher Ausschluss aus Chat ist rechtswidrig (update) | heise online)
Wenn man bedenkt, dass die Vorwürfe mir gegenüber a) vermutlich geringfügiger als in dem geschilderten Fall sind und b) schlicht haltlos, ist die Sperre schlicht rechtswidrig.

Nachricht 6 von 10 (365 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Wie soll man Ziele erfüllen, wenn jeder Gegner sofort abbricht. Was für

★★★ Apprentice
@klebi1860 Um von ea_rephii zu erfahren, wie er zu diesen haltlosen Vorwürfen kommt und um ihn zu einer sofortigen Wiederfreischaltung des Accounts aufzufordern, habe ihn mehrmals hier in diesem Forum unter dafür eigens kreierten Accounts angeschrieben.
Der "Erfolg" war eine sofortige Sperrung dieser Accounts. War mir Prinzip schon klar. Ist aber auch ein Statement bezüglich dessen, wie EA und speziell hier ea_rephii mit den Kunden umzugehend gedenkt.
Um dennoch weiter in diesem Forum aktiv sein zu können, habe ich mir einen weiteren Account erstellt: grafenvonberg
Dieser wurde vor kurzen ebensfalls durch ea_rephii gesperrt. Begründung dieses mal: Jeder dürfe nur einen Account habe, ich solle doch bitte meinen Hauptaccount nutzen. (Geht ja schlecht, wenn der durch den CommuityManager widerrechtlich gesperrt ist!)
Nachricht 7 von 10 (363 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Wie soll man Ziele erfüllen, wenn jeder Gegner sofort abbricht. Was für

★★★ Apprentice
@SchlossBurg1 Trotz alledem konnte ich unter dem Account grafenvonberg einige Beitrage verfassen. So habe ich von einen Bugs berichtet. Als Reaktion darauf wurden durch ea_rephii auch von mir Videomaterial angefordert. Auch meine Nachfrage, wie ich dies denn erstellen solle, wurde von ea_rephii schlicht ignoriert.

Kann ja gut sein, dass es Teil der Unternehmenskultur von EA ist, jedem Kunden vor den Kopf zu stoßen. Ändert nichts dran, dass ea_rephii eine heftige Fehlbesetzung als Community Manager ist. Dem Typ fehlt es einfach an allem und vor allem an gutem Benehmen.
Nachricht 8 von 10 (358 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Wie soll man Ziele erfüllen, wenn jeder Gegner sofort abbricht. Was für

[ Bearbeitet ]
★★★ Apprentice

@SchlossBurg1So, und ich gehe jetzt davon aus, dass nun auch dieser Account gesperrt wird. Ist ja auch viel einfacher, als sich mal mit sachlicher und konstruktiver Kritik auseinander zu setzen.
Kunden nerven ja sowieso nur. Die sollen gefälligst einfach ihr Geld dalassen und ansonsten die Klappe halten. Vor allem bei Problemen.

Nachricht 9 von 10 (357 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Wie soll man Ziele erfüllen, wenn jeder Gegner sofort abbricht. Was für

★ Guide
@SchlossBurg1 Es ist so völlig offensichtlich, dass EA in keinster Weise Interesse daran hat, völlig offensichtliche Dinge zu eliminieren und eine wirkliche Fairness in dieses Spiel zu bringen. Es grenzt an Hohn, wenn EA hier Spieler verwarnt für Dinge, die diese nicht mal begangen haben. Inhaltslose und vor allem unwahre Behauptungen aufzustellen, die in keinster Weise belegt werden (naja, muss zugeben ist ja auch ein Widerspruch, denn wenn man nichts getan hat, tun sie sich natürlich auch schwer das zu belegen) und ja nicht mal inhaltlich genannt werden. Ich spreche aus eigener Erfahrung. Ich weiß zu 100% dass ich noch nie irgendetwas verbotenes bei Fifa getan habe. Und dafür wird man dann gesperrt? Eigentlich ein Fall für den Rechtsanwalt. Diesen Schritt habe ich auch lange überlegt. Aber dann bin ich zu dem Entschluss gekommen, dass es einfach am Besten ist, dieser Firma keinen einzigen Cent mehr zu schenken. Diese Jahr spiele ich zu Ende und das wars dann. Ein für alle mal. Denn das ist wohl genau das, was EA mit dieser Art von "Kundenservice" erreichen will.
Nachricht 10 von 10 (295 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

fifa21-promo

Probleme mit der Verbindung zu deinem Spiel?

Bei Verbindungsproblemen mit einem EA-Spiel probiere zunächst diese Schritte.

Fehlerbehebung und Verbindungstest

fifa21-promo2

Sorge für die Sicherheit deines FIFA-Kontos

Aktiviere die Anmeldungsüberprüfung, um auf die FUT-Web-App zuzugreifen, und schütze deine Daten

Weitere Infos in der EA Hilfe