Wie schaut man zu

von RyuyokoOrigin
Antworten

Originalbeitrag

Akzeptierte Lösung

Wie schaut man zu

★★★ Newbie

Hallo ich habe mal eine Frage. Wie kann ich jemanden zuschauen wenn er etwas spielt bei Origin Standard smile

Nachricht 1 von 5 (3.724 Ansichten)
0 Kudos

Anerkannte Lösung

Betreff: Wie schaut man zu

Hero (Retired)
Nachricht 3 von 5 (3.732 Ansichten)

Alle Antworten

Betreff: Wie schaut man zu

Hallo @RyuyokOopsrigin

 


RyuyokOopsrigin schrieb:

Hallo ich habe mal eine Frage. Wie kann ich jemanden zuschauen wenn er etwas spielt bei Origin Standard smile


wie darf ich denn Deine Frage nun verstehen

Meinst du direkt in einem Spiel, oder wenn Freund in Origin ist?!

 

In Fall 1 müsstest du das identische Spiel haben was dein "Freund" spielt.

In den jeweiligen Multiplayer Mode , kann man dann sehen ob dieser online ist, sofern du in dessen Freundesliste bist.

 

In Fall 2: ▶️ Da gibt es in Origin eine Einstellung. Die da heißt Freund Online anzeigen, wenn dieser Online ist. 

Wenn da der Haken gesetzt ist, kannst du sehen was er gerade spielt.

 

Hoffe es beantwortet dir deine Frage. 

 

Grüße

Liz

I don't work for EA, but I‘m the helping hands for Sims on Mac, Simpsons players …Ich arbeite NICHT für EA. Bin aber seit mehr als 20 Jahren mit EA/Maxis Spiele verbunden. Ich liebe das Mobile Gaming, besonders die Simpsons Springfield..Sims Freeplay.. Spiele Sims 2,3,4 auf dem MacBookPro
Nachricht 2 von 5 (3.708 Ansichten)
0 Kudos

Betreff: Wie schaut man zu

Hero (Retired)

Über Twitch, wenn diese Person den Inhalt streamt.

https://help.twitch.tv/customer/de/portal/articles/873968-streamen-mit-ea-origin

 

 

Grüße

Nachricht 3 von 5 (3.733 Ansichten)

Betreff: Wie schaut man zu

★★★ Novice

ich glaube er meinte so wie in steam. denn bei steam kann man bei einem freund in der freundesliste der etwas spielt diesen mit rechts anklicken und sagen beim spielen zuschauen. ich glaube das meint er. würde mich allerdings auch interessieren ob das bei origin geht.

Nachricht 4 von 5 (1.208 Ansichten)
0 Kudos

Betreff: Wie schaut man zu

Community Manager

Hallo @HollowZero,

eine Möglichkeit einem Freund wie etwa in Steam per Art Livestream zuzuschauen gibt es in Origin bzw. auch der EA App nicht.

Da dieser Beitrag außerdem schon sehr alt - daher mache ich an der Stelle im Einklang mit den Forenregeln in Bezug auf Necro-Posting den Thread zu.


Solltest du ein aktuelles Anliegen haben, mache bitte einen neuen Beitrag auf.


Bitte achte immer auf das Datum des letzten Posts, und wann der Thread erstellt wurde. Danke!

/closed
-Vendcera

Vendcera.png

Nachricht 5 von 5 (1.198 Ansichten)
0 Kudos

ea-promo

Probleme mit der Verbindung zu deinem Spiel?

Bei Verbindungsproblemen mit einem EA-Spiel probiere zunächst diese Schritte.

Fehlerbehebung und Verbindungstest

origin-promo-image

Du brauchst Hilfe?

Kontaktiere uns bei Fragen zu deinem Spiel, Konto oder anderen Problemen. Wir helfen dir gern.

Kontakt zur EA Hilfe

ea-splash-2

Konto geschützt halten

Wir senden dir einen Code für die vertrauenswürdigen Geräte, um sicherzugehen, dass du es bist.

Mehr zur Anmeldungsüberprüfung in der EA Hilfe