Wie lächerlich soll dieses Spiel noch sein?

von klebi1860
Antworten

Originalbeitrag

Wie lächerlich soll dieses Spiel noch sein?

★ Guide

Es ist so unglaublich, was Ihr hier abzhieht. Wie lächerlich wollt Ihr dieses Spiel noch machen?

Ich spiele einen Gegner so was von komplett an die Wand. Der kann nichts, foult nur und bekommt keinen einzigen vernünftigen

Angriff zustande. Ich führe 1:0 obwohl es - auch nach Euren "erwarteten Toren" mindestens 5:0 heißen muss und dabei habe ich

die massenweisen kuriosen Rettungsaktionen und absolut 150% Tore noch gar nicht mitgezählt. Und dann - obwohl meine Spieler

alle noch einen absolut vollen grünen Balken haben, passieren wie von Zauberhand ein Fehlpass nach dem anderen. Und das

sind keine Risikopässe oder ähnliches. Mann schießt ins Aus oder einfach mal komplett in eine andere Richtung etc.

Mehr Beschiss geht nicht mehr. Anders kann ich es nicht mehr sagen. Und IHR redet von Fairness. Wahnsinn wirklich.

Nachricht 1 von 2 (386 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Wie lächerlich soll dieses Spiel noch sein?

★★★★ Apprentice

Also ich gebe dir da vollkommen recht seit dem ich wieder fifa zocke ist mein lieblingswort "unlogisch" da dieses game von mal zu mal bescheidener wird....also ehrlich gesagt totale Ritze den Leuten das Geld aus der Tasche ziehen mehr ist das nicht....!!!

Nachricht 2 von 2 (226 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

fifa21-promo

Probleme mit der Verbindung zu deinem Spiel?

Bei Verbindungsproblemen mit einem EA-Spiel probiere zunächst diese Schritte.

Fehlerbehebung und Verbindungstest

fifa21-promo2

Sorge für die Sicherheit deines FIFA-Kontos

Aktiviere die Anmeldungsüberprüfung, um auf die FUT-Web-App zuzugreifen, und schütze deine Daten

Weitere Infos in der EA Hilfe