Wie kann ich meine Fifa Points auf einen anderen EA Account übertragen?

von media-mirror
Antworten

Originalbeitrag

Wie kann ich meine Fifa Points auf einen anderen EA Account übertragen?

★★★ Newbie
Liebes EA Team, 
 
ich habe als Vater für meinen Sohn die Fifa Ultimate Edition gekauft in der Hoffnung die Fifa Points seinem Account gutschreiben lassen zu können. Nun musste ich feststellen, dass diese leider meinem Account gutgeschrieben wurden. 
 
Ich habe die Zugangsdaten für beide Konten. Könnt ihr mir bitte bei der Übertragung der Punkte helfen, denn eine neue Accountverknüpfung ist leider auch schon für 1 Jahr gesperrt. 
 
Danke für eure Hilfe. 
Nachricht 1 von 4 (904 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Wie kann ich meine Fifa Points auf einen anderen EA Account übertragen?

EA SPORTS FC Team

Hey @media-mirror,

 

die Übertragung von FIFA Points auf andere Konten ist leider nicht möglich, tut mir leid. 

 

-rephii



Nachricht 2 von 4 (890 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Wie kann ich meine Fifa Points auf einen anderen EA Account übertragen?

★★★ Newbie
@EA_rephii Kann man mir dann wenigstens helfen mein EA Konto mit dem Playstation Konto meines Sohnes zu verbinden ... über das System kann ich das angeblich erst wieder im März 2022 was ich ziemlich blöd finde gelinde gesagt.
Nachricht 3 von 4 (886 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Wie kann ich meine Fifa Points auf einen anderen EA Account übertragen?

★★★ Newbie
@EA-rephii könnt ihr mir wenigstens helfen, dass ich meine Playstation IDs und die EA Konten neu verknüpfen kann. Die sind aktuell scheinbar bis März 2022 "gesperrt".
Nachricht 4 von 4 (841 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

fifa21-promo

Probleme mit der Verbindung zu deinem Spiel?

Bei Verbindungsproblemen mit einem EA-Spiel probiere zunächst diese Schritte.

Fehlerbehebung und Verbindungstest

fifa21-promo2

Sorge für die Sicherheit deines FIFA-Kontos

Aktiviere die Anmeldungsüberprüfung, um auf die FUT-Web-App zuzugreifen, und schütze deine Daten

Weitere Infos in der EA Hilfe