Betreff: Wie ist es mit euerem Pack-Luck bestellt

von xnogger1321
Antworten

Originalbeitrag

Wie ist es mit euerem Pack-Luck bestellt

[ Bearbeitet ]
★★★ Novice

Ich frage mich des Öfteren, warum ich noch Geld in dieses Spiel investiere und weswegen ich dieses Spiel überhaupt noch Spiele. EA hat nicht nur die Pack-Rate stark reduziert sondern auch die Rewards sind zumeist Müll. Man schwitz sich die Seele aus dem Leib und bekommt zumeist nur Abstoss-Spieler. 

Selbst wenn man zu FIFA Points greift, ist das wie der Griff ins Klo. Habe beispielsweise für die letzte Promo 48k Points aufgeladen und keinen einzigen Signature Signings gezogen. Manuel Neuer in Gold war der wertvollste Spieler und das wie gesagt aus 48k FIFA Points. Hab auch einige IFs gezogen, bei denen Bonucci der höchst „gerateteste“ war. Meine Motivation ist am Ar… am Boden. 48k für die Katz… bin aber selber schuld. 2. Jahre hintereinander fast ein Vermögen in FIFA gesteckt. Aber nie war die Pack-Rate so schlecht wie dieses Jahr. Gesamthaft sind bereits mehr als 1000CHF seit Beginn in FIFA points geflossen mit desaströsem Ergebnis. Nun ist Schluss mit dem Points Aufladen. EA pis*t einem sowieso nur lachende ins Gesicht. Keine Wertschätzung. Spieler wie ich werden von EA als selbstverständlich betrachten. 

Als wenn das nicht genug wäre, werden Gamefehler immer häufiger. Hatte Ben Yedder 87 (SS) aus einen umtauschbaren Pack gezogen, was 48k Points nicht schafften. Die Freude war dementsprechend riesig. Hatte Ben zuvor auf dem Markt für 800k gekauft. Wollte seine untradeable mit der tradeable tauschen. Nun, die tradeable Version ist auf der Transferliste angekommen, die untradeable Version dafür in Nirvana gegangen. Auf der „Quick Sell Recovery“ Liste ist er auch nicht gelandet. 

Zum Schluss etwas Gutes. FIFA22 ist für mich persönlich das gelungenste FIFA . Es kommt meinem Spielstil sehr entgegen. Allerdings kann man bei Squat Battles nur mit Cheat Codes in die Top 200 kommen. Zu übertriebenes Scripting im Spiel. Dafür sind die Online Games  besser ausbalanciert und lassen einen (mich) in die höchsten Division aufsteigen.

 

So, würde gerne euere Meinung zu EA und der Pack-Rate hören. Ich finde sie dieses Jahr wie gesagt verheerend. Sobald das neue Horizont Forbidden West rauskommt, hab ich mir geschworen mit FIFA22 Ultimate Team aufzuhören. Falls FIFA, dann nur noch Karriere Mode. 
Cheers! 

 

Nachricht 1 von 2 (153 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Wie ist es mit euerem Pack-Luck bestellt

★★★★ Novice

Ich bin total frustriert , so viel Pech kann man nicht haben 🙈🙈 verstehe es einfach nicht . 

Nachricht 2 von 2 (148 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

fifa21-promo

Probleme mit der Verbindung zu deinem Spiel?

Bei Verbindungsproblemen mit einem EA-Spiel probiere zunächst diese Schritte.

Fehlerbehebung und Verbindungstest

fifa21-promo2

Sorge für die Sicherheit deines FIFA-Kontos

Aktiviere die Anmeldungsüberprüfung, um auf die FUT-Web-App zuzugreifen, und schütze deine Daten

Weitere Infos in der EA Hilfe