Wie ich mir Charlie Crawford vorgestellt habe

von AbYsS75
Antworten

Originalbeitrag

Wie ich mir Charlie Crawford vorgestellt habe

[ Bearbeitet ]
★★ Guide

Hallo, 

 

ich bin etwas enttäuscht von dem neuen Spezialisten, ich dachte er wäre sowas wie ein Waffenhändler, und er lässt diesen Easter-Egg Kasten, den wir alle in Season 1 gesucht haben, fallen, dann kann er selbst oder ein anderer Spieler zwischen 2-3 Waffen wählen, zb Gatling(dadurch dräger bei Bewegungen, Granatwerfer(Blend, feuer und Granaten) oder 1 Hit Snipergewehr (4-5 schuss), natürlich verschwinden die Waffen,  wenn man tot ist oder sogar schon nach einigen Sekunden

 

Die jetztige Spezialfähigkeiten finde ich sehr langweilig, hab mir halt wie gesagt was interessanteres Vorgestellt Frown

 

Kann es seine das Crawford`s passive Fähigkeit, Gadgets wieder aufzuladen, verbuggt ist ?

Nachricht 1 von 7 (548 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Wie ich mir Charlie Crawford vorgestellt habe

★★★★ Apprentice

Naja erst gut so wie er ist....

 

Für mich ist er einfach nur nutzlos aber das ist gut so den das spiel oder battlefield braucht keinen hero shooter oder Spezialisten anstatt der alt bekanten klassen ......

 

wann die battle pick ups kommen steht noch in den sternen ..

wahrscheinlich dauert das wieder eine halbe ewigkeit...

Nachricht 2 von 7 (443 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Wie ich mir Charlie Crawford vorgestellt habe

★★★★ Guide

Wurde selten von Charlie getötet, dagegen habe schon einige auf dem Gewissen, M5 in die Fresse und Charlie ist weg.

Was kommt als nächstes, Spezialist mit einem Schützenbunker in der Tasche?

Nachricht 3 von 7 (414 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Wie ich mir Charlie Crawford vorgestellt habe

[ Bearbeitet ]
★★★ Guide

Die Reihe der Spezialisten ist fast voll. Es fehlt noch ein Diverse.

 

Um die Sache abzurunden.

Nachricht 4 von 7 (385 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Wie ich mir Charlie Crawford vorgestellt habe

★★★★ Guide
@MitZimt Da fehlt noch etwas: Kindersoldaten. Wir könnten sie Lisa oder Mathias nennen oder so.

Sorry, der musste sein.
Nachricht 5 von 7 (373 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Wie ich mir Charlie Crawford vorgestellt habe

[ Bearbeitet ]
★★★ Guide

Mhm, Charlie na von seiner genannten Spezial Fähigkeit habe ich leider bis jetzt noch nichts mitbekommen , habs schon mit hocken probiert  aber er legt kein " Oster Ei".Ansonsten spielt er sich als Verteidiger sehr gut naj im Angriff könnter er mehr Bewegungs Energie haben aber das geht schon. Zumindesten ist er schnell mit dem Defi, und das Geschuetz ist in verteidigungs Stellung eigendlcih sehr nützlich wenn nicht immer beim Zoom das blöde >Ding erst mal in den Himmel schaut.

Aber ich würde mir ja einen Spezi wünschen nur um Allen Wünschen gerecht zu werden " Pumuckel" währe da sehr gut geht als Kindersoldat durch, ist Divers ein Kobolt und macht was her . Spezialfähigkeit währe dann ein schneller Sprint der ihn fast unsichtbar macht, dabei kann er dann kleine "pumuckelchen" als Holo erzeugen die den Gegner irritieren; eri arbeitet er mit ner Spezialwaffe" PuMon" die alle getroffenen Gegner an ein Hinderniss kleben .

Nachricht 6 von 7 (325 Ansichten)

Betreff: Wie ich mir Charlie Crawford vorgestellt habe

★★ Guide

Ich bin gespannt, was aus Crawford wird, wenn er die Revive Funktion verliert, seine Gatling Waffe ist etwas zu schwach, bräuchte etwas mehr Panzerung oder einen anderen Buff. 

 

Was mich auch interessiert, was bekommt er als alternative Fähigkeit, er hat ja auch dann die passive Fähigkeit nicht mehr.

Nachricht 7 von 7 (197 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

ea-promo

Probleme mit der Verbindung zu deinem Spiel?

Bei Verbindungsproblemen mit einem EA-Spiel probiere zunächst diese Schritte.

Fehlerbehebung und Verbindungstest

ea-splash-2

Konto geschützt halten

Wir senden dir einen Code für die vertrauenswürdigen Geräte, um sicherzugehen, dass du es bist.

Mehr zur Anmeldungsüberprüfung in der EA Hilfe