Betreff: Wie egal kann Ea dieses Spiel sein?

von ssssssseeeeeeeee
Antworten

Originalbeitrag

Wie egal kann Ea dieses Spiel sein?

★★★★★ Newbie

Hallo liebe Community.

 

Gleich im Vorhinein ich will mich in diesem Post über meine Erfahrungen auskotzen. Wen das stört, einfach nicht lesen. Bitte und danke Standard smile.

 

Ich muss ehrlich sagen am Anfang dachte ich, dass dieses Fifa wieder wirklich gut wird. Wie sich die Schüsse anfühlen, generell das Dribbling und einige Sachen mehr. Doch gefühlt alles was mir am Anfang gefallen hat, ist jetzt nicht mehr so.

Schüsse gehen einfach nicht rein egal aus welcher Position. Jedoch beim ersten Schuss den der Gegner auf mein Tor schießt der geht rein. Noch dazu, dass einfach Abpraller vorkommen, die so im echten Leben nicht passieren. Ich könnte hier über 100 clips anhängen von Situationen die ich erlebt habe die einfsch nicht in Ordnung sind. 

Und mein Hauptproblem ist, dass es EA einfach nicht interessiert. Hauptsache Geld Geld Geld. Ich wünsche mir wirklich das bald wieder ein Fußballsimulationsspiel von wem anderen kommt, damit EA endlich den * hochbekommt und wieder was macht. Falls wer die 100+ Clips sehen möchte gibt es da sicher eine Möglichkeit

Nachricht 1 von 3 (186 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Wie egal kann Ea dieses Spiel sein?

★ Expert

@ssssssseeeeeeeee  schrieb:

(...)

Ich wünsche mir wirklich das bald wieder ein Fußballsimulationsspiel von wem anderen kommt, damit EA endlich den * hochbekommt (...)


Gibt's doch, sogar kostenlos. 

Nachricht 2 von 3 (178 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Wie egal kann Ea dieses Spiel sein?

★★★★★ Newbie
@deandbus Sorry ich meinte ein spielbaren. Wobei es at this point keinen Unterschied macht
Nachricht 3 von 3 (174 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

fifa21-promo

Probleme mit der Verbindung zu deinem Spiel?

Bei Verbindungsproblemen mit einem EA-Spiel probiere zunächst diese Schritte.

Fehlerbehebung und Verbindungstest

fifa21-promo2

Sorge für die Sicherheit deines FIFA-Kontos

Aktiviere die Anmeldungsüberprüfung, um auf die FUT-Web-App zuzugreifen, und schütze deine Daten

Weitere Infos in der EA Hilfe